1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

EM 2006 - Sensationeller 3. Platz für Österreichs Herren

• jale
  • 17. Oktober 2006 um 21:44
1. offizieller Beitrag
  • jale
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 21:44
    [list] [/list] Sensationelles Ergebnis erzielte das neu formierte Nationalteam der Herren bei den IISHF Inline-Skaterhockey Europameisterschaften in Lugano, Schweiz, vom 13. bis 15. Oktober 2006. Beim Debüt des TEAM AUSTRIA konnte der 3. Platz hinter den Inline-Skaterhockeygroßmächten Deutschland und Schweiz erreicht werden.... ENDSTAND: 1. Deutschland 2. Schweiz 3. Österreich 4. Dänemark 5. Niederlande 6. Großbritanien 7. Polen Quelle: [URL]http://www.inlineskaterhockey.at/indexish.php?site=news[/URL][IMG] [URL]http://www.inlineskaterhockey.at/images/news-pics/95.jpg[/URL][/IMG] Auszug aus dem Deutschen Liveticker des letzten Spiels um Platz 3 gegen Dänemark: 15.10.06 - 20:41:41 Uhr Zur Siegerehrung melden wir uns noch einmal kurz zurück. Die Fans der Österreicher reissen hier fast die Halle ab. 15.10.06 - 20:39:25 Uhr Ende, aus - Österreich ist überraschend Dritter! Gratulation nach Österreich!!! 15.10.06 - 20:38:52 Uhr 30 Sekunden vor Schluß war das wohl die Entscheidung. 15.10.06 - 20:38:10 Uhr Tor für Österreich - 3:1 ..........

3 Mal editiert, zuletzt von jale (17. Oktober 2006 um 22:45)

• swamphog
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 10:31

Gratuliere dem Nationalteam zu dieser Wahnsinnsleistung. Würd mir wünschen das der Inlinehockeyboom so weitergeht - dann wird es bald viele spannende Spiele vor vielen Zuschauern geben. Stadien werden eh super ausgebaut. Liga ist riesengroß (3 Divisionen) Und so muss niemand eine Hockeypause im Sommer machen. Sowieso verwunderlich warum dieser rasante packende kampfbetonte Sport nicht schon viele langweilige andere Sportarten im Fernsehen abgelöst hat.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 11:38
    Zitat

Original von swamphog
    Sowieso verwunderlich warum dieser rasante packende kampfbetonte Sport nicht schon viele langweilige andere Sportarten im Fernsehen abgelöst hat.

Naja, da wird doch mit nem Ball gespielt , oder?

Und ich glaube heutzutage weiß jeder,daß die
    Welt eine Scheibe ist. :P

• swamphog
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2006 um 08:01

genau so ist es !!!
    und in allen ländern setzt sich die ballvariante GANZ klar gegen die puckvariante durch (was auch klar war)
    alleine in der eastern conference - was sich da getan hat - 31 teams mit über 600 aktiven in so kurzer zeit (viele BL spieler sind schon dabei - da sieht eh jeder wo es hingeht)

es ist einfach so (und mehr machen kann man auch trickmässig mit dem ball - bewegt sich einfach besser auf allem was nicht eis ist)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2006 um 10:44

Welche Bundesligaspieler spielen mit dem Ball ?

...ich meine welche Eishockey-Bundeligaspieler ? :D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2006 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis
    Welche Bundesligaspieler spielen mit dem Ball ?

...ich meine welche Eishockey-Bundeligaspieler ? :D :D :D

alle - vorher beim aufwärmen mit dem Fussball :D :D

• jale
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2006 um 12:13

:P stimmt (mehr als aufwärmen kann man ja fussball auch nicht nennen :D)

sonst einfach über die https://www.eishockeyforum.at/www.inlineskaterhockey.at diverse mannschaften anschauen, da findets sicher einige namen, die bekannt sind...

oder einfach hier die punkteliste der vergangenen saison: http://www.inlineskaterhockey.at/indexish.php?site=punkte

• swamphog
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2006 um 07:57

wie von jale gepostet sinds einige und es wird mehr...
    BL und Ex-BL Spieler z.b.

phillip lakos
    sandro winkler
    christian dolezal
    andre niec
    georg privoznik
    matthias pierron
    florian kalab
    fabian ecker
    usw...

nationalligaspieler noch mehr...das zeigt den trend

und rundherum noch ein riesenhaufen an guten spielern die ja auch in den statistiken vorne sind und sich halt mehr oder weniger spezialisiert haben

• Geroldov
    Gast
    • 4. November 2006 um 08:47

ist eigentlich egal wiviele eishockey bundesliga spiele da im einsatz sind. es sind in der bundesliga oft sehr gute spiele zu sehen. ausserdem finde ich das die leute untereinander weit mehr spass haben( vor und nach dem spiel).
    also sowas ist immer sehenswert, vor allem im moose garden*gggg*
    nächstes jahr machen wir sicher wieder 1-2 turniere da ist jeder eingeladen. lustig war es noch immer.

zum topic:
    bin etwas überrascht über den 3 platz. graatulation.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™