1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. Runde: PASUT VSV - KAC

• villacher14
  • 17. Oktober 2006 um 21:16
  • Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2006 um 21:25

Ja Wahnsinn, so eine Klatsche für den KAC; VSV in Geberlaune....

• Ede
    Puckfänger
    • 24. Oktober 2006 um 21:27

Blau-Weisses Herz was willst du Mehr ??? :D :P =) :] Fettes Lob an die ganze Mannschaft

• Schörgi
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 21:28

Debakel!!! 8:1!!!!!

Tore: Peintner 3, Edgerton 2, Elick, Gauthier, Scoville bzw. Hinz

• Mr. White
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 21:28

Alter was geht da ab!! 8o
    Bin von der Arbeit nach Haus gekommen und da seh ich dieses Ergebnis, Wahnsinn! 8:1, nur noch Zwei, kommt schon Jungs! :D

Goodbye KAC!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2006 um 21:30

Wahnsinn!!!!
    grats an die blau-weißen!!!
    scheinen ja heuer auch offensiv wirklich stark zu sein,
    wer war wie lange im kac-tor??

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 21:31

TRAURIG TRAURIG KAC! Sich so abschlachten zu lassen....

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2006 um 21:31

Das Dutzend ist voll! Gratulation!

Aber nun zwei Geständnisse:

1) normalerweise trinke ich ja auf jedes VSV-Tor ein Villacher-heute ist mir das (noch) nicht gelungen ;)
    2) irgendwie tut mir der KAC ja leid - so schlecht, wie ihn das heutige Ergebnis ausschauen lässt, kann er gar nicht sein.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Serie nicht an Nr. 13 scheitert - vor allem, weil ich nach längerer Zeit endlich wieder ein Derby live erleben darf. Aber ich hoffe auf ein ausgeglicherenes Spiel als heute.

Jetzt entschuldige ich mich aber, ich habe noch einen Hülsn-Rückstand zum Aufholen :D

• Ede
    Puckfänger
    • 24. Oktober 2006 um 21:34
    Zitat

Original von gm99
    Das Dutzend ist voll! Gratulation!

Aber nun zwei Geständnisse:

1) normalerweise trinke ich ja auf jedes VSV-Tor ein Villacher-heute ist mir das (noch) nicht gelungen ;)
    2) irgendwie tut mir der KAC ja leid - so schlecht, wie ihn das heutige Ergebnis ausschauen lässt, kann er gar nicht sein.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Serie nicht an Nr. 13 scheitert - vor allem, weil ich nach längerer Zeit endlich wieder ein Derby live erleben darf. Aber ich hoffe auf ein ausgeglicherenes Spiel als heute.

Jetzt entschuldige ich mich aber, ich habe noch einen Hülsn-Rückstand zum Aufholen :D

na dann zum Wohl und Prost!!!

• Relaxia
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2006 um 21:41

[quote]Original von iceman
    hat der vsv schon mal zweistellig gegen den kac gewonnen ?

......hab nachgesehen und 3 spiele gefunden, komischerwiese alle 3 spiele sind 12:2 ausgegangen...
    am 17.11.83, am12.10.93 und am 21.1.94

• dentomane
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 22:20

Sehr gut VSV, bin nächste Woche auch mal wieder in Villach, hoffe natürlich auf eine Wiederholung von heute.

Spielbericht wirds heute wohl keinen mehr geben, der wird wohl in der Box verloren gehen.

Blau-Weisse Meistergrüsse

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2006 um 22:20

Hallo, komme gerade aus der Halle, ich sag nur eins: unglaublich! ich habe keine Stimme mehr, obwohl ich sonst nicht mitschreie, habe einige Villacher getrunken und die Stimmung war einfach einmalig!!!!!
    Ein paar Spieler die hervorgehoben werden sollten: Peintner mit drei Toren und Kampfgeist wie immer, Edg eine Augenweide, zwei Tore und eine Vorlage auf Scoville ohne hinzuschauen direkt aufs Blatt, einmalig dieser Edgerton, Elick eine super Partie, Gauthier bringt immer Ruhe ins Spiel und hat eine irre Übersicht, Bousquet heute einmal der Kämpfer, hat wirklich viel gearbeitet, die jungen, besonders M. Raffl, haben wieder gezeigt was sie können, Scoville immer Torgefährlich, Brown mit viel Pech, auch einmal Metall, unsre Kämpferlinie war wieder sehr brav, die Abwehr wie immer Beton und Prohe hatte super Saves, was will das Villacher Eishockeyherz mehr!?

Anm: Oraze hat Selbstvertrauen getankt, der Bursche gefällt immer mehr!
    Krompe hat vor dem Assist zum 1:0 eine Traumaktion gezeigt, wie aus dem Märchenbuch!

• dentomane
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 22:21
    Zitat

Original von Mike78
    Hallo, komme gerade aus der Halle, ich sag nur eins: unglaublich! ich habe keine Stimme mehr, obwohl ich sonst nicht mitschreie, habe einige Villacher getrunken und die Stimmung war einfach einmalig!!!!!
    Ein paar Spieler die hervorgehoben werden sollten: Peintner mit drei Toren und Kampfgeist wie immer, Edg eine Augenweide, zwei Tore und eine Vorlage auf Scoville ohne hinzuschauen direkt aufs Blatt, einmalig dieser Edgerton, Elick eine super Partie, Gauthier bringt immer Ruhe ins Spiel und hat eine irre Übersicht, Bousquet heute einmal der Kämpfer, hat wirklich viel gearbeitet, die jungen, besonders M. Raffl, haben wieder gezeigt was sie können, Scoville immer Torgefährlich, Brown mit viel Pech, auch einmal Metall, unsre Kämpferlinie war wieder sehr brav, die Abwehr wie immer Beton und Prohe hatte super Saves, was will das Villacher Eishockeyherz mehr!?

Anm: Oraze hat Selbstvertrauen getankt, der Bursche gefällt immer mehr!
    Krompe hat vor dem Assist zum 1:0 eine Traumaktion gezeigt, wie aus dem Märchenbuch!

Ahh da hab ich mich doch glatt getäuscht....

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (24. Oktober 2006 um 22:23)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2006 um 22:23
    Zitat

Original von dentomane

Ahh da hab ich doch glatt getäuscht....

Ich hoffe das alle Fragen beantwortet sind, denn mit jeder Minute wird mein Erinerungsvermögen die Gurgel runtergespült!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:25
    Zitat

Original von Powerhockey
    Wahnsinn!!!!
    grats an die blau-weißen!!!
    scheinen ja heuer auch offensiv wirklich stark zu sein,
    wer war wie lange im kac-tor??

der Enze hat alles auf sich alleine nehmen müssen.Nach dem 6:1 wollte er raus hat aber nicht dürfen 8o
    dann hat er gleich einmal wieder das 7:1 und das 8:1 bekommen. der war heute wirklich fertig.
    das schlimmste daran war aber die Tatsache, dass man nach dem 6:1 nichts, aber auch gar nichts mehr vom KAC gesehen hat. Villach konnte spielen wie in einem härteren Training.
    War ein wundertolles Spiel unserer Adler!

• dentomane
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 22:28
    Zitat

Original von Mike78

Ich hoffe das alle Fragen beantwortet sind, denn mit jeder Minute wird mein Erinerungsvermögen die Gurgel runtergespült!

Und das vollkommen verdient 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2006 um 22:31

Bin Grad aus der Halle und bei der Tante eingekehrt, Fahrtuechtigkeit ist wohl nicht mehr gegeben.

Sollte irgendein Mediziner behaupten das ein Orgasmus net 60 minuten dauern kann => ich kenn ca. 4500 Leute die seit Heute das Gegenteil behaupten koennen. Einfach genial, einfach wunderbar. Der KAC sicher nicht total schlecht (vermutlich auch net schlechter als gegen Salzburg, aber halt diesmal mit einem Gegner dem das Ergebnis net mehr oder weniger egal war) und der Großteil der Truppe bis zum 6 - 1 auch mit Gegenwehr (von den Soeldnern alà Rebek mal abgesehen), der VSV halt einfach in allen Belangen um 2-35 Klassen ueberlegen, zum perfekten Abend fehlte eigentlich nur ein Tor der Gitterlinie.

Edgerton so genial das ich wohl heuer wieder ein Trikot kaufen muss..als ob das #2 Trikot net ausreichen wuerde. :D

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (24. Oktober 2006 um 22:44)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:35

Heute hatte ich wirklich nie den Eindruck, dass der KAC gewinnen könnte. Der VSV hat nach Belieben den Druck erhöht und nur Enzenhofer hat sich wirklich dagegengestemmt. Der KAC war mit dem 1:8 noch gut bedient, ich glaube mich auch noch an mind. 2 Stangenschüsse des VSV zu erinnern.Im 3. Drittel sind die Blauweissen dann auch manchmal sorglos mit ihren Chancen umgegangen, weil sonst wäre die Niederlage für den KAC noch blamabler ausgefallen.Ich kann mich aberauch nicht erinnern, jemals einen so schlechten KAC gesehen zu haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2006 um 22:35

Ich kann es einfach noch nicht ganz glauben, die Klagenfurter waren so was von chancenlos, das habe ich selten gesehen, vielleicht in der Saison mit Murray, Roy und Cavallini, aber das ist echt ein Trauerspiel.
    Komisch ist das alle Rotjacken kämpfen, kein schlechtes Team haben und doch nichts geht. Persson und Ivanov sind für legios sehr schwach, Iob auch. Hinz und Norris haben Herz und geben nie auf, irgendwie war das wieder mal kein Derby! Enze ist eine arme Sau, ganz ehrlich.

Trotzdem Jubel, Freude, Betrunkenheit, die Adler sind auf Beuteflug!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (24. Oktober 2006 um 22:36)

• tchibirev
    KHL
    • 24. Oktober 2006 um 22:43

soeben aus der halle:

traurig-traurig-kac..

der vsv hat sich keine sekunde anstrengen müssen.. nie..

puschnig, person.. so dermaßen daneben...

generell: kein taktisches konzept - kein aufbau.. nichts..

gratulation an den vsv : mit edgerton seid ihr locker auf selben niveau wie salzburg..

kac: es muss was passieren 3-4 spieler tauschen und einen ordentlichen trainer holen...

oder:
    saison abschliessen - alle über 35 weg und die jugend spielen lassen und auf nxtes jahr hoffen

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:45

Also, ich habe den KAC sehr leblos gefunden. Peintner konnte ja im Angriffsdrittel machen, was er wollte. Verner ist auf der Bank immer kleiner geworden, als Enzenhofer verständlicherweise nach dem 6:1 genug hatte. Anscheinend wollte er nicht, dass die Reste des "Magic Verner-Nimbus" auch noch den Bach runter gehen. Beim VSV ist ein dickes Pauschalob für Trainer und Mannschaft angebracht. Peintner, Edgerton und Scoville waren für mich herausragend.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2006 um 22:52

Edgreton entlastet Gauthier als Hirn des Teams ,damit haben wir zwei Linien, die Tatsächlich gleich stark sind, unglaublich, dazu komm eine starke dritte Linie und eine fighting vierte, die mehr Puste hat, als der gesammte KAC, plus einer Defense die wahrscheinlich die beste in der Liga ist und unseren beiden super Goalies.......hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister...VSV, VSV

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Oktober 2006 um 22:55

absolut peinliche vorstellung vom kac! bitte, wo sind denn die kämpfer in eurer truppe? bei euch muss sich mMn sehr, sehr viel ändern und zwar schnell! in der form hat gegen den vsv über die gesamte saison gesehen niemand eine chance!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2006 um 22:56
    Zitat

Original von dentomane
    Der Pausentee,der Pausentee
    schmeckt fast wie der EdiKAC
    ...

caro professore den t. osmane!

auch unter die poeten gegangen. congratulatione! mit dem kac-pausen-edi sollten wir, wenn überhaupt, nur noch in reimen sprechen. werde in absehbarer zukunft versuchen, ihm ein paar japanische haikus zu widmen.

salute, vincente.

ps: fast hätt ichs vergessen.

8:1
    are You a scooter?
    est ce que vous etes un velo solex?
    siete una vespa?
    bist du moped?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2006 um 22:58
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro professore den t. osmane!

auch unter die poeten gegangen. congratulatione! mit dem kac-pausen-edi sollten wir, wenn überhaupt, nur noch in reimen sprechen. werde in absehbarer zukunft versuchen, ihm ein paar japanische haikus zu widmen.

salute, vincente.

ps: fast hätt ichs vergessen.

8:1
    are You a scooter?
    est ce que vous etes un velo solex?
    siete una vespa?
    bist du moped?

Alles anzeigen

vielleicht auch noch auf Slowenisch, für unsere Nachbarn!? :)

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. Oktober 2006 um 23:00

Bin mir noch nicht ganz im klaren ob heute der KAC dermaßen schwach war oder Villach so stark. Zeitweise wurden die Klagenfurter regelrecht schwindlig gespielt um nicht zu sagen verarscht. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre der KAC heute wohl um eine zweistellige Niederlage nicht herum gekommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™