es is übrigens ausverkauft
tja, sieht nach dem dutzend aus. hoffe, die jungs werden net überheblich :]
es is übrigens ausverkauft
tja, sieht nach dem dutzend aus. hoffe, die jungs werden net überheblich :]
Eine Frage an unseren Derby-Statistiker Herby#30:
Sofern der Ticker ausnahmsweise stimmt und Edge wirklich das 1:0 erzielt hat: Welche Spieler haben vor ihm bei ihrem Derby-Debüt ein Tor geschossen?
ZitatOriginal von Iceman
warum seit ihr eignetlich ned in der halle ?
Weil das Spiel ausverkauft ist
Ich persönlich habe eine etwas bessere Ausrede: Ich in Wien + Halle in Villach = schlechte Ausgangsposition.
AUF GEHTS KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
ZitatOriginal von Petz
AUF GEHTS KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
i würd eher sagen: KACler Mannschaft tauschen und Beten !
bin auch in wien, da gehts nicht gut in die villacher halle!
das spiel ist aber noch nicht aus, deshalb ist vorsicht geboten für die adler!
pasco hat auch in seinem ersten derby ein tor erzielt oder?
4:1......na 5:1......ein Traum
egde und gauthier, die legios von uns schießen den kac zurück in die lindwurmstadt! *ggg*
egde wird immer besser, die anderen legios top, österreicher gut drauf, prohe und starki genial und dazu die top jungen, einfach spitze oder?
blau-weißes herz, was willst du mehr?
Bist du deppat, die zerlegen den KAC ja komplett 8o!!!
böse zerstörung des kac ...
It ain`t over till the fat lady sings:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von Christoph_20
egde und gauthier, die legios von uns schießen den kac zurück in die lindwurmstadt! *ggg*egde wird immer besser, die anderen legios top, österreicher gut drauf, prohe und starki genial und dazu die top jungen, einfach spitze oder?
blau-weißes herz, was willst du mehr?
hätte eine frage: hatte der starkbaum schon einen einsatz heuer? wenn ja wann, gegen wen und wie hat er sich dabei angestellt?
2 einsätze gegen graz!
1. spiel top, 2. gut würd ich mal sagen!
gute leistungen für sein 1. jahr in der ebel! mit seinem alter ist er schon sehr reif!
2 einsätze gegen graz!1. spiel top, 2. gut würd ich mal sagen!
gute leistungen für sein 1. jahr in der ebel! mit seinem alter ist er schon sehr reif!
freut mich für ihn.habe ihn regelmäßig beim wev gesehen, jedoch tat er mir hinter dieser abwehr richtig leid. hoffe holst gibt ihm ab und zu chancen zum spielen. denke mit prohaska kann er viel lernen.
...er war zwei mal im tor, beide spiele gegen die 99ers, zwei siege, er ist echt nicht schlecht....
ja er soll in den nächsten 8 partien auch 3-4 mal spielen laut holst!
holst forciert die jungen, echt traumhaft!
und Prohe kann seine Kräfte einteilen-die wird er noch zu genüge brauchen.
vielleicht gibt man ja den starki gegen den kac auch mal die chance zu zeigen, was er kann.
nächsten do. vielleicht schon!
der kac ist ja nicht gerade unser angstgegner oder?
bei dem satz:"Jetzt ist die Partie endgültig entschieden" in verbindung mit 6:1 glaubt man fast, das der live ticker von sport1 die kac´ler a bissi verarschen will ...
vielleicht gibt man ja den starki gegen den kac auch mal die chance zu zeigen, was er kann.nächsten do. vielleicht schon!
der kac ist ja nicht gerade unser angstgegner oder?
ihr könntet auch mit 6 feldspielern spielen und hättet gegen den kac keine probleme.
na ich hoffe ernsthaft, dass der holst dem starki das vertrauen schenkt.
na i glaub eher, er will seine kompetenz unter beweis stellen
wooow der scoville trifft heuer aber wirklich oft!!!
nur noch 2!!!!!
8:1 für Villach
Sensationell, VSV!!! Das muß euch einmal wer nachmachen... Respekt!!!
oke jetzt hat die dicke frau gesungen;) nur noch 2 nur noch 2, wenn ich mich nicht irre.
Kac: alles liebe, alles gute, schön das es euch gibt, wär doch toll wenn man sich mal wieder sieht:D
hat der vsv schon mal zweistellig gegen den kac gewonnen ?
edit: schon gefunden. 2 x
Wortlaut aus dem KEM: "... da hat der KAC aber Glück gehabt ..." Dies kam heute mindestens 3 mal - irgendwie ganz schön frech
...