Beim VSV trifft auch mit M.Raffl ein sehr junger Spieler... Und im Moment ist die VSV Jugend der KAC Jugend einen Schritt voraus!
12. Runde: PASUT VSV - KAC
-
-
Der Pausentee,der Pausentee
schmeckt fast wie der EdiKAC
auch wenn er versucht
und die Objektivität spricht
zeigt er wohl bald wieder
sein wahres GesichtJetzt ist er schon Verwaltungsjurist
und das als ehemaliger PolizistJa so ändern sich die Zeiten. Lg an Vincente
-
ohlala
pausentee:
klagenfurt bei krumpendorfaha ein kleiner hint, ich frag mich nur für wen in diesem forum!!!
heeeh edi
dass du für das rechte eine große romanze empfindest,
is okay (wenngleich ich es besch.... find)
aber lass es doch einfach hier außen vor!! -
Zitat
Original von Powerhockey
heeeh edi
dass du für das rechte eine große romanze empfindest,
is okay (wenngleich ich es besch.... find)
aber lass es doch einfach hier außen vor!!als jemand der das Forum nur 20 Stunden am Tag besucht bitte ich um info ob hier wieder was vorgefallen/geloescht wurde
-
Zitat
Original von dentomane
Der Pausentee,der Pausentee
schmeckt fast wie der EdiKAC
auch wenn er versucht
und die Objektivität spricht
zeigt er wohl bald wieder
sein wahres GesichtJetzt ist er schon Verwaltungsjurist
und das als ehemaliger PolizistJa so ändern sich die Zeiten. Lg an Vincente
Ist das alles und der pausentee ein und derselbe?
Klärt mich auf, bitte. -
So klarer Favorit für das Derby war der VSV schon ewig nicht mehr. Trotz der Siege des KAC in letzter Zeit ist die Verteidigung doch nur ein Torso, die ein rettendes Ufer im weiten Meer sucht. Wenn dieser Scoville weiter so ein desolates Abwehrverhalten zeigt wie z.B. in Wien sollte er mal eine Pause einlegen und der Slivnik müsste zum Zug kommen. Mit druckvollem Spiel mit 4 Linien und einer 95 % igen Einstellung gewinnt der VSV 4:1
-
my call is 4-3 for vsv.
-
erstens brauchen wir 100 % für einen sieg, den spielerisch ist der vsv nicht das beste team in der liga, da müssen immer 100 % her.
zweitens was hast du bitte gegen den scoville? in wien war er schwach ok, aber das ist doch normal im laufe einer saison. er macht wichtige tore und spielt zusammen mit stewart extrem gut! ich bin zufrieden mit der nr. 2!
außerdem ist der kac nicht so schlecht wie alle glauben! wenn sie voll fighten können sie auch in villach gewinnen!
-
Zitat
Original von urosg
my call is 4-3 for vsv.but sorry, the call for Villach is 04242!!
-
DERBIES IM OKTOBER
42. DERBIES - 23 VSV Siege - 2 Unentschieden - 17 KAC SiegeDERBIES IM OKTOBER (in Villach)
21. DERBIES - 13 VSV Siege - 1 Unentschieden - 7 KAC Siege3 Siege Rückstand in der ewigen Derbystatistik gab es für den VSV letztmals am 29.10.2000!
Bei einem heutigen Sieg wären es nur noch 2 Siege Rückstand, dies war am 10.10.2000 letztmals der Fall.
Bisher einziger Ausgleich in der Derbystatistik - am 03.03.2000 mit einem 5:1 Heimsieg der Adler zu jeweils 76 Siegen bei 16 Unentschieden im 168 Derby.
-
nach kurzem telefonat mit villach meldet der dafür zuständige AUSVERKAUFT!
das heißt somit wohl: stay at home!
aber maybe ist's ja ein gutes omen dass ich net dabei bin. -
Zitat
Original von hockey
but sorry, the call for Villach is 04242!!
I am very, very sorry but 04242 is the prefix
-
Zitat
Original von hockey
Wenn dieser Scoville weiter so ein desolates Abwehrverhalten zeigt wie z.B. in Wien sollte er mal eine Pause einlegen und der Slivnik müsste zum Zug kommen.Das Scoville nicht mehr der Stay at Home Verteidiger wie im letzte Jahr ist, bewies er erst unlängst mit seinem bereits 6ten Saisontor beim sonntägigen Spiel in Graz. Damit ist er nicht nur treffsicherste Defender in der EBEL, sondern auch gemeinsam mit Tommy Jakobsen offensivstärkster Verteidiger unter den Scorern. Auch in der +/- liegt er mit +1 auf der positiven Seite. Einsatz und Wille war ein Spiel nach dem bösen Iberer-Stockfoul ins Gesicht von Darrel auch ersichtlich, wo er trotz einer Kieferverletzung auflief.
Also, mach ma einen Legiotausch. Villach braucht Scoville nicht mehr.
Im Ernst: Solange er mit Stewi in einer Linie steht mach ich mir keine sorgen.
-
Was ist denn da los, die meisten anderen Teams haben eine schwache Verteidigung und würden sich einen Scoville wünschen. Ich bin froh das er bei uns ist, schon deshalb weil er immer grinst.
Für mich ist er ein Top Legio!!! -
wie heißt es so schön : angeschlagene Vereine sind gefährlich ! gerade beim Derby darf man die Nebelkinder nicht unterschätzen. doch ich denke daß in der heimischen Stadthalle nichts anbrennt wenn der VSV konzentriert spielt. mein Tipp für heute Abend 3:1 für die Adler
-
die kritik an scoville ist einfach nur lächerlich....
viele mannschaften in österreich würden sich freuen, wenn einer wie die nr. 2 des vsv in ihrer mannschaft spielt! ich denke da mal an die freunde des kac! oder?
-
Die ersten 10 Minuten sind gespielt und es steht 2:0!
Tore: Edgerton und Elick!
-
2:0 !!!! wow, die Gehn ja ab wie Schmits` Katze
-
die rotjacken haben anscheinend wieder nichts zu bestellen heute! der vsv fährt mal ordentlich nach wieder einmal!
bravo edge, gleich dos erste derbytor!
-
- Offizieller Beitrag
warum seit ihr eignetlich ned in der halle ?
-
Da schauts aber schon wieder zappenduster aus für die Lindwürmer. Hut ab vor diesem VSV.
-
weil in der halle e nichts mehr los ist. immer das gleiche mit dem kac! schwach und schwächer, echt traurig für einen rekordmeister!
pusnik usw. nur auf der strafbank, sonst nirgends!
-
- Offizieller Beitrag
ich freu mich schon auf den anruf von herrn devil ...
der wird von entussiasmiert sein ... *ggg*
-
tor für den kac, chad hinz wars! einer der wenigen lichtblicke im team des kac!
vielleicht wirds noch was, aber das kann ich mir nicht vorstellen eigentlich!
-
Zitat
Original von Christoph_20
weil in der halle e nichts mehr los ist. immer das gleiche mit dem kac! schwach und schwächer, echt traurig für einen rekordmeister!pusnik usw. nur auf der strafbank, sonst nirgends!
Das ist aber eine schwache Ausrede. Ich bin sogar noch in den VG gegangen, als die Bullen nur noch komatös waren.
-