1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. Runde: PASUT VSV - KAC

• villacher14
  • 17. Oktober 2006 um 21:16
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2006 um 18:24
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Selten so eine dumme, für die eigenen Farben peinliche Aussage gehört.

@ meandor: kenn ich, danke.

"Dumm" schenk ich Dir. Wie es Eiskalt auch betonte, hätte ich mir einfach eine "Gegenwehr" erwartet, wie Sie auch früher in Derbies gegeben war. Erzähl mir jetzt bitte nicht, das Du einer von wenigen warst, die bei einer damaligen Keilerei kritisierend auf der Tribüne verweilt sind, während die Halle tobte.
    Erinnere an die 91/92 Finalserie, als schon beim Aufwärmen ohne die Schiris die Fetzen an der Mittellinie flogen usw. - das gehörte praktisch zum Derby dazu -.
    Es sprach keiner von (wilden) Verletzungen bzw. Fouls usw. sondern einfach ein aufbäumen bzw. ein Zeichen setzen, welches sich gegen die Niederlage stemmt bzw. man eben nicht so einfach abgefertigt werden will, den Spielrhythmus des Gegners unterbricht usw.
    Somit kam die urspr. Tendenz bzw. der urspr. Kern dieser Aussage eigentlich von einem Fan Deiner Farbrichtung und ich habe ihm zugestimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. Oktober 2006 um 18:26)

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 18:57

wie hätte der kac den härte zeigen sollen? diese alte seniorentruppe rund um andy pusnik wird ja von den villachern wenn es sein muss auch noch aus der halle geprügelt! dann würden alle ja nur mehr lachen!

sie haben doch eh keine kraft für 60 minuten, wie sollen sie da auch noch raufen extra? so eine konditionsschwache truppe hab ich ja noch nie gesehen!

haben die erst im september angefangen zu trainieren?

ein scoville, stewart, hohenberger, lanzinger etc. vernaschen ja die roten zum frühstück!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (25. Oktober 2006 um 18:58)

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2006 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

verherrend! kac nicht vorhanden. die DARBIETUNG entspricht keinem angestellten. da gibts gar nichts zu beschönigen, konsequenzen müssen her. selbst die verpflichtung eines neuen verteidigers ist zu wenig. einige herren sollten sich für ein paar spiele auf der tribüne wiederfinden. und da fallen mir nicht gerade wenige ein. und der legionärsplatz von verner sollte auch mal angedacht werden. ein warten auf seine genesung ist im moment für mich der falsche weg. enze soll weiterhin seine chance als einsergoalie bekommen. dafür wäre ein weiterer stürmer zu verpflichten. vorausgesetzt es lässt sich finanzieren. allerdings kostet es nix, spieler mal pausieren zu lassen um zeit zum nachdenken über ihre leistungen zu haben.

freut mich, dass eiskalt wieder aus seiner pension retour ist. anscheinend der richtige zeitpunkt ....

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bigmouth
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2006 um 20:05
    Zitat

Original von kac glen
    verherrend! kac nicht vorhanden. die DARBIETUNG entspricht keinem angestellten. da gibts gar nichts zu beschönigen, konsequenzen müssen her. selbst die verpflichtung eines neuen verteidigers ist zu wenig. einige herren sollten sich für ein paar spiele auf der tribüne wiederfinden. und da fallen mir nicht gerade wenige ein. und der legionärsplatz von verner sollte auch mal angedacht werden. ein warten auf seine genesung ist im moment für mich der falsche weg. enze soll weiterhin seine chance als einsergoalie bekommen. dafür wäre ein weiterer stürmer zu verpflichten. vorausgesetzt es lässt sich finanzieren. allerdings kostet es nix, spieler mal pausieren zu lassen um zeit zum nachdenken über ihre leistungen zu haben.

freut mich, dass eiskalt wieder aus seiner pension retour ist. anscheinend der richtige zeitpunkt ....

kac glen

Das sind aber ziemlich ehrgeizige Vorschläge. Warum nicht auch noch Persson austauschen, dessen Leistungen für einen Legionär wohl nicht ausreichend sind. Fragt sich nur, wer das alles finanzieren soll, wenn man bedenkt, dass man vor der Saison wesentlich kleinere Brötchen gebacken hat und sich mit einem Steinwender zufriedengeben mußte. Es scheint, dass ein Bittgang an den Wörther See ansteht.

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2006 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bigmouth

Das sind aber ziemlich ehrgeizige Vorschläge. Warum nicht auch noch Persson austauschen, dessen Leistungen für einen Legionär wohl nicht ausreichend sind. Fragt sich nur, wer das alles finanzieren soll, wenn man bedenkt, dass man vor der Saison wesentlich kleinere Brötchen gebacken hat und sich mit einem Steinwender zufriedengeben mußte. Es scheint, dass ein Bittgang an den Wörther See ansteht.

ich weiß, als nichtverantwortlicher lässt es sich leicht stinken :D

persson habe ich gleich gar nicht erwähnt, offensichtlich hat er beim kac den status des "unantastbaren" ....

wenn nicht jetzt die zeit zum handeln ist, wann dann? wenns läuft kräht kein hahne nach änderungen, auch wenn die zeit dafür reif sein sollte.

kac glen

EDIT: das video von orf.at zum derbydebakel

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 26. Oktober 2006 um 00:02
    Zitat

Original von peach

Ganz so sehe ich das nicht, ich mache mir trotzdem vor jedem Derby Sorgen und denke mir die Serie wird reißen. Und irgendwann wird sie auch reißen. Es ist ja auch nich so, dass die letzten Spiele alle so deutlich ausgegangen sind. Da waren doch einige sehr knappe Ergebnisse auch dabei. Wenn jedes Derby 8:1 oder so ausgehen würde, wäre es fad, aber ab und zu tut so eine Hinrichtung (im sportlichen Sinne) schon ganz gut.

unsereins ist ja leidgeprüft, und muss an anderer stelle hinrichtungen in serie hinnehmen. gestern hatten wir beide gott sei dank die ersatzdroge eishockey zur hand. ;) :D

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2006 um 11:35
    Zitat

EDIT: das video von orf.at zum derbydebakel

leider startet der stream bei mir nicht. denk aber, das liegt nicht bei mir.
    läuft es bei euch?

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. Oktober 2006 um 11:42
    Zitat

Original von NikiPetrikFan

leider startet der stream bei mir nicht. denk aber, das liegt nicht bei mir.
    läuft es bei euch?

leider auch nicht :(
    soviel ich weiss, sitzt der orf KTN in klafu.... :D

• Ede
    Puckfänger
    • 26. Oktober 2006 um 16:50

bei mir läuft das Video auch nicht X( komischerweise wenn man den Dienstag anklickt startet der sofort. vielleicht braucht der ORF Kärnten noch bis morgen um sich vom schock"ihres Vereins" zu erholen... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™