1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wenn Ihr einem EBEL-Spieler

• VincenteCleruzio
  • 17. Oktober 2006 um 17:42
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2006 um 17:42

nach dem Spiel die Tasche zum Bus tragen müsstet, wer würde es sein?

Ich habe das aus dem eishockeyforum.com-board aus einem ähnlichen Thread.

Stellt Euch vor,Ihr seid das erste Mal zu einem Auswärtsspiel mitgenommen worden. Euer Trainer sagt nach dem Spiel: "Jetzt musst Du ran, Du musst einem der erschöpften Spieler die Tasche zum Bus tragen".

Ihr Könnt jeden Spieler jedes Teams wählen.

Meine Top 5:

.....
    .....
    .....
    .....
    .....

(vincente trägt nie taschen anderer, er trägt nicht einmal seine eigene tasche, er lässt tragen).

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Oktober 2006 um 17:44)

• RexKramer
    NHL
    • 17. Oktober 2006 um 18:27

Also ganz klar, ich würde die Tasche natürlich dir, lieber Vincente, tragen. Auswärtsspiel steht zwar keines an, allerdings bald ein Heimspiel gegen die squali bianci de Mamma...oops, da gings doch glatt um die EBEL!

1. Robin Doyle - wenn er zu Weihnachten wieder nach Linz kommt, da werden offensiv starke Verteidiger gebraucht (aber nur mit Schutzausrüstung, einmal die Tasche falsch angegriffen und es gibt wahrscheinlich einen Stockstich...)
    2. Dave Chzyzowski - dem würde ich momentan die Tasche nicht nur bis zum Bus, sondern auch bis zum Flugzeug tragen
    3. Roland Kaspitz - schleif du mal so weit so ein schweres Ding mit, das ist nicht lustig
    4. Christian Sbrocca - Hockeytasche, Gitarrenkoffer, tagbares Studio, wie soll das gehen?
    5. 4 reichen

Einmal editiert, zuletzt von RexKramer (17. Oktober 2006 um 18:27)

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 18:28

eindeutig tom searle!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2006 um 18:38
    Zitat

(vincente trägt nie taschen anderer, er trägt nicht einmal seine eigene tasche, er lässt tragen).

Wundert mich gar nichts. Bevor ich mich in irgendeine Hausmauer einbetonieren lasse, trage ich auch eine Tasche.

• dentomane
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 21:23

Also:

1.) Ich würde dem Vincente seinen Koffer tragen, worin das Schmiergeld des FA-Skandals drinnen ist.
    2.) Ich würde dem Vincente seinen Koffer tragen, wo das Honorar für die Verteidigung der Angeklagten drinnen ist.
    3.) Ich würde dem Vincente seinen Koffer tragen, wo die gesammelten Werke der Reihe: "Steuersparen für Anfänger, eine Enzyklopädie für Kalabrische Familien" drinnen sind.
    4.) Hab mich immer schon gefragt, was Vincentes Haustier am Rücken für ein komisches Paket trägt, der Inhalt ist sicher wertvoll (oder ists nur die Wochenration Frolic). Also werd ich das auch tragen.
    5.) Natürlich werde ich dann wohl auch des Vincentes besten Freund seine Whiskyvorräte und Ersatzteile fürs Familiengefährt tragen müssen.

In diesem Sinne

• Linch
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 22:10
    Zitat

Original von Christoph_20
    eindeutig tom searle!

dieser kommt, wie du auf dem bild unten siehst, auch sehr gut alleine zurecht.

[Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/9507/searlecomesur3.jpg]

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 22:25

Ich würde RexKramer´s Tasche tragen, weil dieser mit Vincente´s Tasche beschäftigt ist - ansonsten maximal noch den Aktenkoffer von Dottore Kasper. :D

lg
    Walu

PS.: DER Thread ist wirklich gut!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (17. Oktober 2006 um 22:25)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Oktober 2006 um 22:33

eindeutig pinkel-dieters tasche! zum bus richtung space-shuttle richtung mars...

• Russian5
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:46
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    eindeutig pinkel-dieters tasche! zum bus richtung space-shuttle richtung mars...

ich würde in brunz-herbys tasche sch...auen, was denn sonst? :D

Einmal editiert, zuletzt von Russian5 (17. Oktober 2006 um 23:08)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2006 um 22:47

caro rex, caro den t. osmane!

ihr seid engagiert. meine koffer sind euch anvertraut. über das honorar werden wir uns einigen können, das war letztlich nie ein problem (für mich).

muss jetzt noch etwas in bruno bettelheims "kinder brauchen märchen" lesen, um die post, die da im ähnlichen thread abgeht, besser verstehen und lösungsvorschläge machen zu können. ein thread, der in einem tag auf 110 antworten und jetzt exakt 3.065 hits kommt, das schreit nach einer psychoanalytischen interpretation.

soviel ich mich erinnern kann, war die erkenntnis bruno bettelheims bei der analyse der märchen der brüder grimm die:

die märchen der brüder grimm sind grausam in jeder beziehung, aber die kindern brauchen und lieben solche grausamkeiten und sie nehmen dann keinen schaden, wenn die märchen gut ausgehen.

das heisst für eines der im anderen thread gerade erzählten märchen folgendens:

für die kinder aus villach wäre es extrem wichtig, dass das märchen damit endet, dass ihr held gordon donnelly den bösen, bösen kac-riesen christian perthaler, der in ihr territorium an der tirolerstrasse eingedrungen ist, nach heroischem fight schlussendlich besiegt hat, und zwar so besiegt hat, dass perthaler zwar noch in die kabine wanken konnte, dort aber zusammengebrochen ist, nachdem ihm michele78 vorher noch 5 minuten in die augen gestarrt hatte, und dass donelly dabei irre lachte und dem michele78 zum dank dafür, dass er als ordner dem perthaler immerhin die tür zur kabine aufgehalten hatte, mit dem schläger die wadeln tätschelte. der eigene riese war nach dem fight, bei dem er das böse (= kac, repräsentiert durch perthaler) besiegt hatte, also sogar noch zu einer zärtlichkeit in der lage, damit hat er gezeigt, dass er auch ein guter riese sein kann. dieses tätscheln der wadln vom michele78 kann auch als ankündigung des "gute-nacht-kusses" verstanden werden, den der märchenerzähler dem kind auf die stirn drücken wird, damit es entspannt einschlafen kann - und wenn dann der märchenerzähler diesen kuss auch nocht tatsächlich gibt, dann wird alles gut nach diesem schauderhaften, grausamen märchen vom kampf zweier riesen, bei dem der eindringling hart, aber gerecht bestraft worden ist.

für die kids aus klagenfurt darf dieses märchen natürlich nicht so erzählt werden, sonst kriegen sie jahrelang kein auge mehr zu: ihnen muss diese geschichte so erzählt werden, dass der kleine und kampftechnisch weit unterlegene perthi ins gefährliche villach fahren musste und dort vom bösen, bösen und gefährlichen ausländischen riesen donelly ohne richtigen grund angefallen und geschlagen worden ist, dass sich klein-perthi aber heldenhaft gewehrt hat und den kampfplatz auf eigenen beinen und erhobenen hauptes verlassen hat können. damit die kinder aber wirklich beruhigt einschlafen können, sollte man noch hinzufügen, dass der kleine perthi heute immer noch ein guter hockeyspieler ist und viel geld dafür bekommt, während der schlimme, grausame donelly, der eishockeytechnisch eigentlich eh nichts drauf gehabt hat, als vergessener nobody zur strafe für seine agressivität, bei der er eh nicht einmal gesiegt, sondern maximal ein remis herausgeholt hat, nicht mehr als profi geld mit eishockey-spielen verdienen darf, sondern in einem finsteren, grauslichen wald in canada auf einer eiche hocken muss und nichts anderes zum essen bekommt als trockene, harte und bittere eicheln.

das ist aber nur ein märchen im anderen thread, bei dem ich für ein gutes ende sorgen muss, damit alle die kinder ruhig schlafen können.

back to topic: aber was kümmert euch zwei, rex und den t. osmane diese märchen? ihr kümmert euch bitte um meine koffer. und ich mich um den anderen thread.

salute,
    vincente.

ps: edit 18. 10. 21 uhr: den "fightern" im anderen thread scheint irgenwie die lust an märchenhaften gewalt-phantasien vergangen zu sein. keine neuen einträge mehr, seitdem bruno bettelheims überlegungen gestern um 22:30 uhr publiziert worden sind, warum "kinder märchen brauchen".

vielleicht aber ist der bruno bettelheim nur zu spät gekommen, weil den "fightern" schon vorher der stoff für weitere grausamkeiten ausgegangen ist.

19.10: nein, jetzt machen die fighter wieder weiter mit dem märchenerzählen. burnaby joe gesteht dem villaco-riesen zwar "leichte vorteile" zu, besteht letztlich im märchen vom fight der riesen donnelly-perthaler aber auf einem remis

16 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. Oktober 2006 um 11:19)

• dentomane
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 22:51
    Zitat

Original von Olga1

ich würde in brunz-herbys tasche sch...

Nanana die/der Olga1 ist aber ganz zuckersüss, zufällig am 10.Oktober den Bousquet in Klagenfurt GETROFFEN??????

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Oktober 2006 um 10:24

1-5 stefan wiedmaier, der hat sicher was guates zum trinken dabei :D

• dandi99
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 12:28

ich würd links enze´s tasche und rechts ihn tragen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™