ZitatAlles anzeigenOriginal von iron chriiis
hoffen wir das geste für den Thomas!!!
i glaub er mocht 1 tor & 1 assist
und de gwinnan 4:3 n.P.
entscheidender Penalty Roy
Shei** Alkohol
P.S.: er hatte 2 Tore und 2 Ass.
Shei** Alkohol
P.S.: er hatte 2 Tore und 2 Ass.
mehr ein gebot der höflichkeit, wobei es dir wahrscheinlich nicht weh tun wird auf den "thanks"button zu klicken, oder?
gibts ja nicht...den radfahrerführerschein hast aber schon, oder?
-> zuerst lesen, dann posten!
ZitatOriginal von nature boy
mehr ein gebot der höflichkeit, wobei es dir wahrscheinlich nicht weh tun wird auf den "thanks"button zu klicken, oder?
Nein natürlich nicht *g*, aber etwas ungewöhnlich ist das mit dem "Thanks Button" schon - findest nicht? Vielleicht unterschätze ich aber den Motivationsfaktor der von den 20 "thx" für den Bereitsteller ausgeht.
für mich ist es nicht wirklich ungewohnt, bin schon eine zeitlang in diesem forum und hab sozusagen auch die geburtsstunde des thanksbutton miterlebt.
ist halt ein kleines dankeschön, net mehr und net weniger.
aber ich glaub es ist jedem capper lieber wennst die spiele auch wieder ordentlich hochladest und so das spiel schneller verteilt wird.
DAS ist der thread zum spiel, welches aber noch nicht online ist.
also, ruhig blut männer.
Ich bin auch bis jetzt ruhig Blut gewesen, doch jetzt habe ich ein Problem.
Ich wurde gerade im CenterIceForum "gebanned", angeblich weil ich in einem Thread der "Capper" "spoiled" habe, was immer das bedeuten sollte.
Bin mir aber eigentlich keiner Schuld bewußt, da ich mich nur für das hineinstellen des Sabres vs. Flyers Spiel bedanken wollte.
Könnte eventuell einer von euch den Link für den Download hier rein posten, sobald er halt online gestellt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Werde dir den Link, sobald er online ist, per PN schicken.
Bzgl. "Spoiler":
Hast du in deinem Post irgendwas erwähnt, was auf den Spielverlauf hinweisen könnte! zB "tolles Spiel der Sabres", oder "einfach Wahnsinn was da geboten wurde" usw?
Die User dieses Forums bzw. jene die sich die Spiele downloaden, wollen im Vorhinein noch nichts (!) über das Game wissen. Weder wie die Stimmung, noch wie langweilig das Spiel war oder sonst irgendwas.
Übrigens wird im Forum sogar erklärt, was ein Spoiler ist und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass solche sofort gebannt werden.
ZitatAlles anzeigen
In a release forum you DO NOT want to spoil the game for those waiting to watch it.Here's some examples:
Thanks for the game magick! -> GOOD
Magick, you're god -> GOOD
What a win, in OT! -> BAD, YOU GET BANNED
What a great game -> BAD, YOU GET BANNED (Because we can figure out who won)
Aww, modano got hurt -> BAD, YOU GET BANNEDHere are some more examples of spoilers:
* Revealing the result of a game. -> BAD, YOU GET BANNED
The Kings owned the ducks 4-3
* Revealing the winner of a game. -> BAD, YOU GET BANNED
The Kings won last night
* Revealing the loser of a game. -> BAD, YOU GET BANNED
The Ducks took a heavy beating last night.
* Hinting about a winner/loser. -> BAD, YOU GET BANNED -> BAD, YOU GET BANNED
The Kings got lucky.
* Revealing a goal scorer -> BAD, YOU GET BANNED
Did you see Roenicks goal yesterday?
* Talking about key moments -> BAD, YOU GET BANNED
The save by Garon at the end was awesome.
* Fan insinuation. If you are known to favour one of the teams, and you state what you thought about the game in general. -> BAD, YOU GET BANNED
This game is awesome, I'll save this game for ever! (by a Kings fan)
* Commenting on a players performance -> BAD, YOU GET BANNED
Giguere wasn't at his best last night.
* Good/bad hits. -> BAD, YOU GET BANNED
Did you see the cheap, dirty Fedorov hit on Norstrom?
* Player injury -> BAD, YOU GET BANNED
Norstrom went off with a concussion
Danke Linch zum Einen für den Link den du reinstellst.
Danke aber auch für deine Info bzgl Spoiler, ja sowas in der Art wie tolles Spiel der Sabres habe ich geschrieben.
Aber ich denke aus Fehlern lernt man.
In Zukunft werde ich nicht mehr zu faul sein, solche Sachen vorher zu lesen.
Aber mit solchen Leuten wie dir kommt man in diesem Forum was NHL-Hockey betrifft zum Glück nie zu kurz.
DANKE
was ist den daran nicht zu verstehen, steht groß und deutlich am anfang der seite:
ZitatIn the release forums, only thank cappers. DO NOT spoil the game! Spoiling = PERM BAN What's a spoiler?
mich kotzen solche leute an, kein mensch liest irgendwelche regeln oder faqs, passt schon das du gleich gebannt wurdest.
und hoffentlich gibt mcmurphy das spiel auf einen ordentlichen geschlossenen tracker, dann hat das torrentlinks weitergeben auch eine ende.
und hoffentlich gibt mcmurphy das spiel auf einen ordentlichen geschlossenen tracker, dann hat das torrentlinks weitergeben auch eine ende.
das ist nun auch passiert.
Spoilern ist eins der schlimmsten "Verbrechen", die ein Forum-User anstellen kann :D. Bin lange Zeit auf Wrestling-Boards unterwegs gewesen und bin da auch oft mit Spoilern konfrontiert worden. Die Typen, die einen spoilern, möchte man dann am liebsten in der Luft zerreisen :D. Finde also gut, dass das dort sehr streng gehandhabt wird, wobei eine erste Ermahnung vor einer Sperre auch nicht das schlechteste wäre ...
Also wie gesagt, ich habe hier im Unwissen gehandelt.
Habe wirklich nicht daran gedacht, dass es Leute gibt, die vor dem Downloaden keine Ahnung vom Ergebnis haben, würde mich im Centericeforum auch gerne dafür entschuldigen, aber das kann ich jetzt ja nicht mehr.
Als Verbrechen sehe ich das persönlich jedoch nicht.
Für mich sind diverse Foren und Downloads Neuland, habe meinen 1.Computer vor etwas weniger als einem Jahr gekauft.
Außerdem kann ich alles andere als perfekt Englisch, wie anscheinend alle andere in diesem Forum.
Bis vor kurzem war ich ein begeisterter User dieses Forums, da man hier von einigen unglaublich viele interessante Infos erhält.
Z.B. finde ich es genial, dass Linch und Caps0815 mir es ermöglicht haben, jetzt wo Premiere keine Rechte mehr hat, NHL-Spiele am laufenden Band zu sehen.
Ich finde es nur ein wenig sonderbar, dass ausgerechnet jene sich über mein "Verbrechen" aufregen, von denen ich eigentlich noch nie eine sinnvolle Post gelesen habe.
Im Gegenteil man wird sogar noch als "Verbrecher" hingestellt, wobei ich die Post von Natureboy eine Frechheit finde.
Aber da man bei diesem Forum mit Ausnahme von Schimpfwörtern anscheinend alles schreiben kann, werde ich wohl weiterhin solche besch... Antworten erhalten.
Im Falle von Natureboy tröste ich mich halt damit, dass wir heuer um den Meistertitel mitspielen werden, und sein Team am Tabellenende herumkrebsen wird.