ist das kostenfrei- bzw. was muss ich denn für PC Anforderungen erfüllen- bin da ein ziemliches Greenhorn!

vs Philadelphia Flyers 17.10.2006
-
- Buffalo Sabres
-
ilya17 -
17. Oktober 2006 um 08:53
-
-
Zitat
Original von miguele
ist das kostenfrei- bzw. was muss ich denn für PC Anforderungen erfüllen- bin da ein ziemliches Greenhorn!es kostet nichts, man muss sich halt wie auf einem normalen Forum registrieren und kann dann die Spiele von torrent seiten runterladen.
hier ist ein FAQ http://www.cif-forums.com/vb/announcement.php?f=73
die Spiele sind halt so um die 700+MB gross also braucht man schon eine vernünftige Bandbreite und ein hohes downloadlimit oder flatrate
-
- Offizieller Beitrag
Frage: Laut einem Forum, wo immer die schedules angegeben werden, welche NHL-Spiele wo im Netz übertragen werden, hätte das Spiel auf sopcast gestern übertragen werden sollen.
Zuerst gings nicht zu registrieren, im Laufe des Spiels haben die Verantwortlichen zwar den Bug beseitigt, aber ich hab den bestimmten Sender trotzdem nicht gefunden.
Jemand das selbe Problem gehabt? Oder hats jemand auf sopcast ansehen können? Bin extra aufgeblieben, aber habs einfach nicht hinbekommen...
-
Es war eine Wahnsinnspartie! Ist es schon einmal vorgekommen dass TV 4 Punkte in einem Spiel gemacht hat? Ich glaube nicht!
Vor allem beim 9:1 ist er goldrichtig gestanden! Seine Assists und sein anderes Tor auch toll! -
Zitat
Original von MacStasy
Frage: Laut einem Forum, wo immer die schedules angegeben werden, welche NHL-Spiele wo im Netz übertragen werden, hätte das Spiel auf sopcast gestern übertragen werden sollen.Zuerst gings nicht zu registrieren, im Laufe des Spiels haben die Verantwortlichen zwar den Bug beseitigt, aber ich hab den bestimmten Sender trotzdem nicht gefunden.
Jemand das selbe Problem gehabt? Oder hats jemand auf sopcast ansehen können? Bin extra aufgeblieben, aber habs einfach nicht hinbekommen...
Mir ist es genau gleich gegangen.
Ich habe mir dann das 2.Drittel auf NHL.com radio mit Kommentar vom unerreichten Rick J. angehört, bin dann aber schlafen gegangen, da ich um 06:00 aus den Federn musste.
Habe mich aber, so wie du wahrscheinlich auch, irrsinnig geärgert, dass kurz vor Ende des 1.Drittel auf das Spiel Montreal vs. Calgary geschalten wurde.
Ich habe aber damit gerechnet, da es in der Schedule auch so angegeben war. -
so jetzt habe ich mich mal erfolgreich registriert - und jetzt weis ich eigentlich nimmer weiter?
-
Zitat
Original von Schörgi
Es war eine Wahnsinnspartie! Ist es schon einmal vorgekommen dass TV 4 Punkte in einem Spiel gemacht hat? Ich glaube nicht!
Vor allem beim 9:1 ist er goldrichtig gestanden! Seine Assists und sein anderes Tor auch toll!Nein ein four point game hatte er in der NHL noch nicht. 3 schon ein paar.
-
sensationelle partie der sabres und vor allem vanek! in den alten dressen die flyers alt aussehen lassen - das macht spass und die siegesserie eindruck...
da kann man nur hoffen, dass es so weiter geht...
-
faszinierendes detail an den heurigen vanek-statistiken:
er liegt nhl-weit in der +/- wertung auf platz 4!!!! (+6) und das von dem spieler der letztes jahr stark für seine -11 kritisiert wurde!
-
Noch ein paar wichtige Infos:
Vanek ist Nr. 4 in der +/- Statistik der gesamten NHL.
Dazu ist er nach 6 Spielen besster Sophmore, vor Crosby, Oveckhin, usw. -
Zitat
Original von flame
Nein ein four point game hatte er in der NHL noch nicht. 3 schon ein paar.
Und laut einigen Sabresfans hat TV auch das 5:0 erzielt,
da er angeblich den Schuss von Tallinder deflected hat.
Ich kann es aber in der Zusammenfassung auf NHL.com nicht erkennen.
Was denkt ihr, wäre ja schließlich sein 1.Regular-Season Hattrick gewesen, und er hätte dann statt Afinogenov 5 Punkte gehabt, was seit 2000 keinem Spieler der Sabres gelungen ist.Übrigens, dass er zwar nach dem Spiel zum 1st Star gewählt wird,
auf NHL.com nicht einmal unter den ersten 3 aufscheint, dafür aber Afinogenov dort 1st Star ist, finde ich eine Frechheit.
Zeigt aber wohl, dass Max bekannter als unser TV ist. -
Zitat
Original von thefan
faszinierendes detail an den heurigen vanek-statistiken:er liegt nhl-weit in der +/- wertung auf platz 4!!!! (+6) und das von dem spieler der letztes jahr stark für seine -11 kritisiert wurde!
er wirkt auch viel schneller und wendiger als letzte saison - einfach kompletter... und vl. ist die linie mit afinogenov und roy doch nicht sooo blöd - vanek und afinogenov setzen sich gegenseitig zwar nicht so of ein, aber die linie ist dafür kaum auszurechnen...
-
Also auf NHl.com dachte ich auch im ersten Moment das er den Schläger noch dazwischen hatte.
Mal schauen- Wäre natürlich toll wenn ihm das Tor zuerkannt würde.
Übrigens ist er in der bud light +/- Stats an 4. STelle - das hätte man von ihm nicht erwartet! -
wahnsinnspartie! 9 tore gegen die flyers sind ja wirklich eine satte ausbeute und tv wird hoffentlich noch ein paar solcher traumpartein abliefern.
-
keine ahnung wo ihr nachschaut auf der nhl.com, aber am offiziellen scorersheet wo die three stars angegeben sind
steht eindeutig vanek als first star -
Zitat
Original von pippop0
keine ahnung wo ihr nachschaut auf der nhl.com, aber am offiziellen scorersheet wo die three stars angegeben sind
steht eindeutig vanek als first starfür das spiel der sabres!
auf der startseite gibts aber 3 stars für den spieltag, und da ist TV nicht dabei!
-
Zitat
Original von shorthander
für das spiel der sabres!
auf der startseite gibts aber 3 stars für den spieltag, und da ist TV nicht dabei!
Dafür ist der hässliche Nolan dritter, mit nur einem Tor!!!!????? nhl.com sucks
-
hier gibts links zu HD Auflösungs Versionen der Tore!
http://sabresfans.proboards66.com/index.cgi?action=display&board=Sabres&thread=1161187699&page=1
-
Gratulation! Wirklich ausgezeichnete Leistung mit Afniogenov und Roy, perhaps its starting to click now...
Zusätzlich scheint TV momentan als 23ter overall in der Scorerwertung auf, was ja auch eine persönliche höchstwertung darstellt!
-
ich wuerd mich sehr ueber eine pm mit einem torrentlink vom spiel freun. find leider nix
-
Zitat
Original von MrRuin
http://www.cif-forums.com/vb/nhl spiele per bittorrent zum rumterladen in exzellenter qualität.
Eine Frage wo genau kann ich mir denn diese Spiele runterladen,weil ich schon einige Zeit suche und noch nichts gefunden habe.
-
hoffen wir das geste für den Thomas!!!
i glaub er mocht 1 tor & 1 assist
und de gwinnan 4:3 n.P.
entscheidender Penalty Roy
-
DAS ist der thread zum spiel, welches aber noch nicht online ist.
Zitat..about to come..
also, ruhig blut männer.
-
@ iron chriiis
ehm...das spiel ist schon vorbei...
-
Zitat
Original von nature boy
DAS ist der thread zum spiel, welches aber noch nicht online ist.also, ruhig blut männer.
Ist es eisernes Gesetz in dem Forum sich vorher beim "Lieferanten" bedanken zu müssen - oder bloß ein Gebot der Höflichkeit? *g*
Edit: Hat sich erledigt habs gerade gelesen - das Forum ist sehr nützlich aber trotzdem ziemlich ungewöhnlich.
-