heute gehts für TV gegen Forsberg und die Flyers
Mein Tip: Sabres bleiben ungeschlagen 4:3 für Sabres
Game winning goal für Vanek
heute gehts für TV gegen Forsberg und die Flyers
Mein Tip: Sabres bleiben ungeschlagen 4:3 für Sabres
Game winning goal für Vanek
Die erste Niederlage ist schon längst überfällig. Mein Tipp daher: 6:4 für Philly.
Hoffe, dass Vanek wieder mal auftrumpft und das Spiel mit min. 2 Punkten beendet.
Tippe auf ein 4-1 für die Sabres.
1 Tor durch TV.
Mein Tipp: 3:2 Sabres, zumindest ein Punkt für TV
Heute ist wieder Vintage Zeit in Buffalo.
http://myp2p.eu/forum/viewforum
Hier könntet ihr für dieses Spiel voten.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Schedule auf dem TVU-Player für heute Nacht nicht schon steht.
ZitatOriginal von ToddElik
http://myp2p.eu/forum/viewforum
Hier könntet ihr für dieses Spiel voten.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Schedule auf dem TVU-Player für heute Nacht nicht schon steht.
die partie wird laut schedule fix übertragen:
http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4918
In diesem Forum steht es aber anders.
Aber ich denke, dass hier deine Quelle wohl die verlässlichere ist,
oder ???
Bin schon ganz heiß auf das Spiel.
Wie ist bei euch eigentlich die Qualität beim TVU-Player.
Die Qualität ist bei mir bei den Spielen über Yahoo
(Windows-Mediaplayer) wesentlich besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ToddElik
http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4918
In diesem Forum steht es aber anders.
Aber ich denke, dass hier deine Quelle wohl die verlässlichere ist,
oder ???
Bin schon ganz heiß auf das Spiel.
Wie ist bei euch eigentlich die Qualität beim TVU-Player.
Die Qualität ist bei mir bei den Spielen über Yahoo
(Windows-Mediaplayer) wesentlich besser.
Das mit der Qualitaet haengt auch davon ab, wo sie spielen. Du bekommst nicht von jeder Arena die selbe Bildqualitaet. Das merk ich wenn ich mir die verschiedenen Spiele im Fernseher anschaue.
Chicago ist z.B. schlecht dafuer sind Calgary und Edmonton ziemlich gut.
Tor durch unseren Thomas Vanek.
1:0 Sabres
6:0 kurz vorm ende des 2. Drittel
unglaubliche Tore von Roy und Afinogenov, zum Zunge schnalzen.
ZitatOriginal von MrRuin
unglaubliche Tore von Roy und Afinogenov, zum Zunge schnalzen.
8:1
vanek mittlerweile mit 3 punkten und +4 .....gibts ja nicht!
der radio-typ ist ansich schon sensationell genug...und dann so eine partie!!
edit: 9:1 durch vanek!!!
9:1 Vanek mit Tor Nummer 2
also wenn man die chance hat das spiel runterzuladen kann ichs nur jedem empfehlen das zu tun. wahnsinn. Niemals hat sichs so ausgezahlt aufzubleiben wie heute
Vanek +5 mittlerweile...
ZitatOriginal von MrRuin
also wenn man die chance hat das spiel runterzuladen kann ichs nur jedem empfehlen das zu tun. wahnsinn. Niemals hat sichs so ausgezahlt aufzubleiben wie heuteVanek +5 mittlerweile...
Gibts dazu irgendwo einen "legalen" Download?
Unglaublich, Vanek gewinnt mit den Sabres 9:1. Er selbst schießt 2 tore, macht 2 Assists und beendet das Spiel mit +5. Zusätzlich wirder vor Afinogenov und Miller zum 1st star gewählt.
Ein gewaltiger Auftakt für dei Sabres, 6 Siege in 6 Spiele, hoffe es geht so weiter.
4 Punktspiel, unglaublich. Let's go Sabres.
starkes lebenszeichen von TV - vor allem die +/- statistik ist sensationell. wenn man bedenkt, dass briere, hecht und pominville das spiel mit -1 abgeschlossen haben. dieser block bekam auch wesentlich mehr eiszeit, konnte aber nicht mehr als 2 assists vorweisen.
ja, sehr schön. nur weiter so! bin echt begeistert. nicht zu vergessen - vanek hatte außerdem wieder recht wenig eiszeit (12:39 min), daher ist diese leistung sogar noch besser einzuschätzen und anscheinend scheint er sich mit afinogenov nun doch einigermaßen zu vertragen.
aber irgendwie ist das mit den Eiszeiten sehr seltsam- Kotalik, Afigenov, TV,Pom (heute sogar -1) da sind einige die sehr wenig bekommen haben
Andere wie Hecht, Brier, Grier , campbell usw habe sehr viel- ich weis schon Unterzahl und so - aber das shift chart gibt mir recht wenn ich sage das war nicht so....
Aber unterm Strich haben alle ungefähr gleich viel Eiszeit- so zweichen 10- 16 Minuten- also liegt TV genau in der Mitte
nhl spiele per bittorrent zum rumterladen in exzellenter qualität.
Sorry, aber ich finde das Spiel der Sabres gegen die Flyers dort nicht.
Kannst mir genauer beschreiben, wo ich den finde?
ZitatOriginal von Rinne
Sorry, aber ich finde das Spiel der Sabres gegen die Flyers dort nicht.Kannst mir genauer beschreiben, wo ich den finde?
kein grund zur panik, das file wird erst im laufe des tages online gestellt.
die leute müssen das erst kodieren und das dauert bekanntlich eine Weile. Wie titus schon gesagt hat wird es im Laufe das Tages (wohl gegen Abend) oder morgen, je nachdem wie schnell der capper arbeitet, online sein.
Es ist zwar nicht live aber dafür kann man sich beinahe alle Spiele in besserer Qualität als auf Premiere anschauen.
Das kann schon einiges.
Hört sich echt vielversprechend an!
DA bin ich schob gespannt.