1. Verner
2. Penker (der hat so ne doofe maske)
3. Divis (alle beide der eine ist ein Veräter der eine ist ein ei)
4. Pusnik
5.Prohaska (er is ein ei)

Wenn ihr gegen einen EHBL Spieler fighten ..
-
-
wie hat der von linz geheißen der irre? den man auf stewart loslassen wollte?
-
Zitat
Original von Christoph_20
wie hat der von linz geheißen der irre? den man auf stewart loslassen wollte?paul kruse
-
ja genau! den hätt ich gern mal am boden liegen gesehen!
siklenka ist ja auch gleich wie stewart: er hat ja auch nie mit stewi gerauft! und die 2 sind nun mal die stärksten der liga und müssen immer auf schwächere losgehen!
-
Zitat
ja genau! den hätt ich gern mal am boden liegen gesehen!siklenka ist ja auch gleich wie stewart: er hat ja auch nie mit stewi gerauft! und die 2 sind nun mal die stärksten der liga und müssen immer auf schwächere losgehen!
Siklenka spielt nicht mehr in Österreich und "Stewi" is in meinen Augen wirklich nicht DIE Übermacht!
-
übermacht nicht, aber er kann einige spieler zum zahnarzt schicken!
-
Tie Domi wäre interessant, jetzt wo er in "Pension" ist
-
1. Lindner
2. Kalt
3. Sbrocca
4. Elik
5. Peintner
-
Zitat
ja genau! den hätt ich gern mal am boden liegen gesehen!siklenka ist ja auch gleich wie stewart: er hat ja auch nie mit stewi gerauft! und die 2 sind nun mal die stärksten der liga und müssen immer auf schwächere losgehen!
geh bitte, Stewart hatte die Hosen voll.
Bei Siklenka hat er nicht mal in der ecke seine legendären crosschecks ausgepackt, da war er zahm wie ein Lahmaber eh sinnlos ...
-
Zitat
Original von capitals
1. Lindner2. Kalt
3. Sbrocca
4. Elik
5. Peintner
hast du was gegen den HCI?
-
Zitat
Original von Gismo24
Tie Domi wäre interessant, jetzt wo er in "Pension" istDie Domi hatte mal in Philadelphia mit einem Flyersfan einen sensationellen Fight auf der Strafbank. Der würde sicher nicht nein sagen.
-
1. Kalt
2. beide Harands
3. Resse (besonders nach dem Stockschlag gegen den f*****g Topscorer
4.Todd Elikhätte noch so einige die da reinpassen würden (m. hohenberger, lakos brüder usw) aber 4 Mann sind genug für euch
-
Zitat
Original von mr.floppy
Umso bewundernswerter mMn, wie sich ein Perthaler einem übermächtigen Gegner wie Donnelly gestellt hat (was außer Frage steht). Dafür verdient er Respekt, denn auf Unterlegene kann jeder einprügeln, wie ein gewisser Mike Stewart es schon öfters demonstriert hat ...
habe den fight damals gesehen (war das nicht kurz vor der playoff, wo es um nichts mehr ging und auch puschnig mitn resse fightete?) und werde die aktion von donnely nie vergessen - der ist damals aus der strafbank und hat den perthi aufgefordert, dasselbe zu machen... da waren die handschuhe schon weg und interessant hab ich gefunden, wie donnely vor dem ersten schlag seinen ellbogenschutz in die rechte hand nahm, um den ersten punch ein bisschen zu verstärken
war dann ein starker fight mit leichten vorteilen fürn donnely, aber eigentlich unentschieden...
-
Ganz Klar Ressmann an Nummer eins.
War ja nicht der erste Stockschlag mit verletzungsabsicht. Play - OFF 2004/2005 gegen den HCI. Deswegen mußte er den KAC verlassen.
Nummer Zwei Dieter Kalt jun. für die ganzen Schwalben und Herumjammereien und ich bin der Star - Gelaber was schon keiner mehr hören kann und will.
Nummer drei Peintner.
Nummer vier Iob, aber dann schaue ich schlimmer aus als der Klimbacher letztes Jahre.
Nummer fünf Harand der Jüngere. -
KALT
DIVIS
ELIK
PEWAL
WELSER
-
Zitat
Original von dandi99
KALTDIVIS
ELIK
PEWAL
WELSER
Geht es ein wenig genauer ? Welchen Divis bzw. welchen Pewal wurdest den gerne mal schlagen ??
-
ist doch logisch Reinhard Divis(aber mit der stockhand mitn in die fressse)
und Pewal Marco
-
1. ressman
2.kalt dieter jun.
3.jim boni
4.lanziger
5. norris -
@all
ist das foto von dandy99 nur bei mir so riesig? da muß i ja völlig an meter rüberscrollen daß i überhaupt zum button "antworten" gehen kann?
av.
-
ich würde
iceman
prügelnvon den spielern ist es egal. du kannst dich mit jedem anlegen und wenn du siehst das er besser ist machst halt einen "peintner igel" und alles andere ist egal.
-
Zitat
Original von flame
Die Domi hatte mal in Philadelphia mit einem Flyersfan einen sensationellen Fight auf der Strafbank. Der würde sicher nicht nein sagen.
Warum der Öffentlichkeit vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=xCbvZRwXwiw -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tigersfan
http://www.youtube.com/watch?v=xCbvZRwXwiweinfach genial!
*zbeck* i kann nimma!legendär wie da der kommentator lacht....
-
Nicht schlecht, hatte ich noch nicht gesehen.
Alex
-
wer hat hier was gegen lanzinger? wieso denn? unser armer postler...
-
Zitat
Original von Tigersfan
http://www.youtube.com/watch?v=xCbvZRwXwiwlegendär - was für ein fan.
-