1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wenn ihr gegen einen EHBL Spieler fighten ..

• iceman
  • 16. Oktober 2006 um 21:02
  • jayjay
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 13:54
    Zitat

Original von seanton

Und er hat sogar 2 Treffer gelandet..und das obwohl man den Angstschweiss bis auf die Tribuene riechen konnte...

kann jemand diese anekdote für alle nicht-insider erzählen? ?(

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 14:10

die Anekdote interessiert mich auch, auch die der Brezelverkäuferin 8)

Hier meine Hitliste:

1. Heimo Lindner "die unfaire Dr..."
    2. Perthaler "da gehirnamp..."
    3. Divis (wurscht welcher :])
    4. Kalt (wurscht welcher :])
    5. ÖEHV (wurscht wer :D)

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 15:14

1. markus peintner (dem würd ich bei seinem schleissigen bart die Haare einzeln auszupfen)

2.Pildner Steinburg (dem würd ich 2 blaue augen schlagen das er ne Sonnenbrille braucht und als Heino-Double gehen kann)

3.Gerhard Göttfried (scheiss frisur)

4. Jamie Mattie (weil er net amal deutsch kann,aber einbürgert wird)

5.Unterluggauer (is a grätzn)

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2006 um 16:16
    Zitat

Original von jayjay
    kann jemand diese anekdote für alle nicht-insider erzählen? ?(

ist im prinzip eigentlich nix besonderes,jedoch zwischen roten und blauen immer diskussionswert bzw bietet sich an zu sticheln/streiten/hänseln/verar***en/ . . . . . ;)

es war im fünften finalspiel der saison 1999/2000 zwischen vsv & kac in villach,stand der serie 3:1 für den kac!
    du musst auch wissen dass die schlumpfen immer dafür gut waren harte jungs zu verpflichten,die,so schien es für die draustädter,als unschlagbar galten! :P
    und dann traute sich doch nicht wirklich einer aus dem ensemble der eisprinzessinen diesen status der „tugh guyischen“ unberührbarkeit ins wanken zu bringen.
    es blieb christian perthaler vorbehalten,diesen part damals zu übernehmen,und ihn mit ruhm und ehre zu beenden.

so passierte es dass sich genannter perthi mit dem gordon donnelly während dem spiel in die quere kamen und sich gleich mal sagten was der eine vom anderen so halte!
    natürlich alles unterstrichen mit heftigst gestikulierenden handmeldungen.
    auch damals schon reichte diese gegenseitige diskussion um auf der strafbank platz zu nehmen und sich gedanken über den inhalt des dialoges machen zu dürfen.

der sprachlichen auseindersetzung erinnernd,dürfte gordon sich doch etwas beleidigt vorgekommen sein,oder sich erinnernd,das geschichten zwischen zwei menschen erzählend,niemals ein happy end haben dürfen.
    also sprang er,sprichwörtlich wie von der tarantel gestochen,von seiner strafbank auf und eilte auf schnellstem weg zur gegnerischen kühlbox um den perthi mit nackten fäusten drohend seine nahes bad end zu verkünden.halsbrecherisch und todesmutig,wie es eben damals sein stil war,stürzte perthaler christian sich auf seinen kontrahenten,noch bevor das spiel überhaupt schon abgepfiffen werden konnte.

nun allerdings bediente man sich nicht mehr seiner rethorischen qualitäten (welche beim gorden eher spärlich vorhanden sein dürften) sondern ließ vielmehr die fäuste sprechen um seine meinung dem gegenüber auch möglichst schmerzhaft einzubläuen.
    der kampf endete dann unter tobenden applaus mit einem ziemlichen remis,da keiner den anderen richtig niederringen konnte.mit zwei erhobenen armen (als zeichen des sieges),unter heldenhaften zujubeln wurde gordon der böse dann gefeiert als hätte er rocky eins/zwei/drei selbst besiegt,das,in anbetracht des aufrecht wegfahrenden,und leicht grinsdenden perthi’s dann aber doch einen mehr als lächerlichen beigeschmack hatte. 8) 8o :P :D

• HAWK
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 16:37
    Zitat

Original von christian 91
    also annimierte der duft,note "angstschweiss",die villacher zuseher zum jubeln?

Zitat

du musst auch wissen dass die schlumpfen immer dafür gut waren harte jungs zu verpflichten,die,so schien es für die draustädter,als unschlagbar galten!

Nach 11 Siegen in a row (huch, wie sich die Zeiten ändern) lockt dieser "Klagenfurter Angstschweiss" Villacher Zuseher mehr denn je an. Ich kanns gen Osten schon riechen *Sniff* ;)

Meine Favourites:

1. Setzinger Olli
    2. Iob Tony
    3. Lakos Andre
    4. Dalpiaz Clausi
    5. Kompajn Mugl

Oldie Bonus Track:
    "Ricky Boy" Wilson, wenn ich für meine Frau die Lebensversicherung aktivieren will.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 17:03

geniales Thema!

Mein Favourites:

1. Peintner Markus
    2. Kalt Didi jun.
    3. Lindner Heimo
    4. Hohenberger Herby(ok er versteht sein Handwerk aber trotzdem)
    5. Trattnig Mathias

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 17:25

und das blaue augen und die blutende nase haben die kac fans sicher nicht gesehen vom pertaler, wenn ihr so einen scheiß hier schreibt!

perthi hat ihn 2x getroffen, aber das war schon alles! ansonsten wurde er nur von schlägen eingedeckt! aber egal! auf den grausig roten leiberl damals sah man ja auch kein blut, ist schon klar!

es war auch nur ein grundurchgangsspiel und nicht mehr! lasst es lieber, wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt!

blau-weiße grüsse

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 17:47
    Zitat

Original von 3000er
    2.) Mathias Trattnig (seine AHL Fights waren geil - muss ich ausprobieren)

wo wär das zu sehen? das wäre echt mal sehenswert ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2006 um 17:53

mein Tread, letztes jahr, welchen spieler man unsympathisch findet wurde geschlossen 8) 8)

kann mir bitte jemand den unterschied erklären ?( ?(

• Miro
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 17:59
    Zitat

Original von orli
    kann mir bitte jemand den unterschied erklären

Dieser Thread wurde vom Eishockeygott in Person eröffnet. :D

• donnelly29
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 18:03

Ja ganz so war dann auch wieder nicht... Perti musste mehrmals von Herrn Donnelly aufgefordert werden aus der Strafbank zu kommen... und das Perti die Arme nach oben gerissen hat war nur die Freude das er überlebte! Perti hatte sehr wohl ein ordentliches Cut und zitterte am ganzen Körper als er in die Kabine ging!!

Und Rocky hätte er in der Pfeife geraucht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2006 um 18:06
    Zitat

Original von orli
    mein Tread, letztes jahr, welchen spieler man unsympathisch findet wurde geschlossen 8) 8)

kann mir bitte jemand den unterschied erklären ?( ?(

du hast aufs fighten vergessen! jemanden unsymphatisch zu finden, ist zu wenig. zusammengeschlagen werden muss er, dann passts wieder.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Oktober 2006 um 20:03)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2006 um 18:09

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Oktober 2006 um 18:26

koch und kalt, aber mit diesen memmen wirds nix werden mit fighten!

was mir taugen würde: todd elik vs. pongo :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Oktober 2006 um 19:00
    Zitat

ist im prinzip eigentlich nix besonderes,jedoch zwischen roten und blauen immer diskussionswert bzw bietet sich an zu sticheln/streiten/hänseln/verar***en/ . . . . . ;)

es war im fünften finalspiel der saison 1999/2000 zwischen vsv & kac in villach,stand der serie 3:1 für den kac!
    du musst auch wissen dass die schlumpfen immer dafür gut waren harte jungs zu verpflichten,die,so schien es für die draustädter,als unschlagbar galten! :P
    und dann traute sich doch nicht wirklich einer aus dem ensemble der eisprinzessinen diesen status der „tugh guyischen“ unberührbarkeit ins wanken zu bringen.
    es blieb christian perthaler vorbehalten,diesen part damals zu übernehmen,und ihn mit ruhm und ehre zu beenden.

so passierte es dass sich genannter perthi mit dem gordon donnelly während dem spiel in die quere kamen und sich gleich mal sagten was der eine vom anderen so halte!
    natürlich alles unterstrichen mit heftigst gestikulierenden handmeldungen.
    auch damals schon reichte diese gegenseitige diskussion um auf der strafbank platz zu nehmen und sich gedanken über den inhalt des dialoges machen zu dürfen.

der sprachlichen auseindersetzung erinnernd,dürfte gordon sich doch etwas beleidigt vorgekommen sein,oder sich erinnernd,das geschichten zwischen zwei menschen erzählend,niemals ein happy end haben dürfen.
    also sprang er,sprichwörtlich wie von der tarantel gestochen,von seiner strafbank auf und eilte auf schnellstem weg zur gegnerischen kühlbox um den perthi mit nackten fäusten drohend seine nahes bad end zu verkünden.halsbrecherisch und todesmutig,wie es eben damals sein stil war,stürzte perthaler christian sich auf seinen kontrahenten,noch bevor das spiel überhaupt schon abgepfiffen werden konnte.

nun allerdings bediente man sich nicht mehr seiner rethorischen qualitäten (welche beim gorden eher spärlich vorhanden sein dürften) sondern ließ vielmehr die fäuste sprechen um seine meinung dem gegenüber auch möglichst schmerzhaft einzubläuen.
    der kampf endete dann unter tobenden applaus mit einem ziemlichen remis,da keiner den anderen richtig niederringen konnte.mit zwei erhobenen armen (als zeichen des sieges),unter heldenhaften zujubeln wurde gordon der böse dann gefeiert als hätte er rocky eins/zwei/drei selbst besiegt,das,in anbetracht des aufrecht wegfahrenden,und leicht grinsdenden perthi’s dann aber doch einen mehr als lächerlichen beigeschmack hatte. 8) 8o :P :D

Alles anzeigen

Eine Kleinigkeit hast du vergessen. Ich war damals Ordner und machte die Türen zum Kabinengang auf, Perthl hatte zwei riesen Beulen auf der Birne und war so benommen das er im Kabinengang in die Knie sank, der gute alte Gord lachte sich halb tot!
    Außerdem war Gord privat ein netter Zeitgenosse, habe das eine oder andere Bier mit ihm getrunken....

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 19:05

also ich war zwar ned dabei und bin kein mediziner, aber dass man ca. 2 Minuten nach einem Kampf schon zwei Beulen hat halte ich wohl für sehr unwahrscheinlich ;)

die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ...

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 19:06

ja war aber wirklich so! nur irre können behaupten, dass perthi den kampf gewonnen hat! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Oktober 2006 um 19:17
    Zitat

Original von mr.floppy
    also ich war zwar ned dabei und bin kein mediziner, aber dass man ca. 2 Minuten nach einem Kampf schon zwei Beulen hat halte ich wohl für sehr unwahrscheinlich ;)

die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ...

So wie er in den Kabinengang schlurfte sah ich ihm direkt in die Augen, dauerte ca. 5 min nach dem Fight, habe ihm die Türe aufgehalten, er machte noch ein paar Schritte und sank ganz langsam in die Knie, Gord klopfte mir mit dem Schläger gegen die Waden und lachte wie ein Irrer, wer Gord nur ein bißchen kannte weiß das Perthl nicht den Funken einer Chance haben hätte können, seine Stats sagen alles.

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 19:29

so is es mike78

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 19:31
    Zitat

Original von Mike78

So wie er in den Kabinengang schlurfte sah ich ihm direkt in die Augen, dauerte ca. 5 min nach dem Fight, habe ihm die Türe aufgehalten, er machte noch ein paar Schritte und sank ganz langsam in die Knie, Gord klopfte mir mit dem Schläger gegen die Waden und lachte wie ein Irrer, wer Gord nur ein bißchen kannte weiß das Perthl nicht den Funken einer Chance haben hätte können, seine Stats sagen alles.

Und hätte er auch Eishockey spielen können wäre er vielleicht sogar in der Eishalle richtig gewesen... tja, hauptsache Ihr seid belustigt. :rolleyes:

Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Oktober 2006 um 19:46
    Zitat

Original von waluliso1972
    Und hätte er auch Eishockey spielen können

Du hast den werten Herrn Donnelly aber schon mal spieln sehen, oder ? Im Vergleich zu manch anderen "Goons" ja ein Eishockeygott..:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (17. Oktober 2006 um 19:48)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 19:49
    Zitat

Original von seanton

Du hast den werten Herrn Donnelly aber schon mal spieln sehen, oder ? Im Vergleich zu manch anderen "Goons" ja ein Eishockeygott..:rolleyes:

Du weißt genau wie ich´s meine werter Freund. ;)

lg
    Walu

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 19:56
    Zitat

Umso bewundernswerter mMn, wie sich ein Perthaler einem übermächtigen Gegner wie Donnelly gestellt hat (was außer Frage steht). Dafür verdient er Respekt, denn auf Unterlegene kann jeder einprügeln, wie ein gewisser Mike Stewart es schon öfters demonstriert hat ...

:D

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (17. Oktober 2006 um 19:59)

• hauptman
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 19:58

Siklenka mal aus den Schlittschuhen hauen das es brennt :D

• 3000er
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 20:35

@Mr Floppy

Das war damals zu seiner Crunch Zeit, ich hab da keine Links mehr - er ging zwar eigentlich immer unter - aber er hat sich echt zäh gehalten.

Schade, dass er in der BL nicht mal einen zerlegt - tja damals bei den Crunch gelangen ihm zwar nicht viele Tore, aber hart gespielt hat er schon... da würde sich heute manch einer ansch****en, wenn der Mats noch so zritt spielen würde *schwärm*

Ich kann mich noch an die legendäre Aussage vom Crunch Trainer erinnern (übersetzt): Der Optimale Spieler wäre eine Mischung aus Lakos und Trattnig - Lakos´s Können und Trattnigs Härte" da hab ich nicht schlecht gestaunt...

3000er

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™