1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

9. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg

• urosg
  • 16. Oktober 2006 um 17:04
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2006 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    denke mal die kalt-koch-trattnig linie ist gemeint. nachdem ja koch denn hattrick verbucht hat, wird er wohl net in einer der 3 gestern schlechten linien gespielt haben ;) :D

p.s. grats in den süden. schön, dass ich mit meinen prognosen immer komplett daneben lieg :D

es können auch linien gutes hockey zeigen die nicht tore am fliessband schiessen oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Oktober 2006 um 17:10

Auch von meiner Seite Grats nach Jesenice. MMn war es aber nach diesem Wochenende zu erwarten, daß die Bulls nicht unbedingt gewinnen werden.

• roterbulle
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 05:46

Gratulation an Jesenice. War auch vor Ort und muß sagen, daß dieser Sieg verdient war!
    Ausserdem spielt Jesenice tolles eishockey. Salzburg hätte nach dem 2:0 den Sack zumachen können, aber jesenice hat gekämpft und verdient gewonnen.
    Auch das Publikum ist extrem FAIR!
    Mit so einer Niederlage kann ich gut umgehen da es wirklich attraktives eishockey war und KEIN hintenreinstellen und KONTER wie manche andere Teams dies vorziehen!

JESENICE ist wirklich eine Bereicherung für die LIGA !!!!!

und OLEG :"Jesenice wird wie immer mit tollen, aber erfolglosen Offensivhockey gegen eine clever Mannschaft spielen und den kürzeren ziehen".
    Offensiv ja, kämpferisch ja aber auch erfolgreich.
    Manche Teams der Liga könnten sich vom stil einiges abschauen !!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (20. Oktober 2006 um 05:48)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Oktober 2006 um 08:44
    Zitat

Original von WiPe

es können auch linien gutes hockey zeigen die nicht tore am fliessband schiessen oder?

da hast natürlich schon recht! da ich das spiel aber selbst net gesehen hab, ging ich von den statements der augenzeugen bzw. vom spielbericht aus. da wurde aber nur von einer einzigen guten salzburger linie berichtet. ergo... ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Oktober 2006 um 09:24

@roterbulle

ich weiß, da hinten hineinstellen des vsv gefällt euch nicht! aber das können wir so gut und machen es auch so gerne gegen die dosen!

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2006 um 09:41

..und gegen den Rest der Liga. Schön anzusehen ist es nicht immer, aber erfolgreich, leider ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™