ZitatOriginal von Pati
Gratulation Jesenice!Aber am Dienstag verliert ihr fix
Und Salzburg kann kaufen solang sie wollen es gibt immer bessere
und was macht dich da so sicher, dass sie am dienstag fix verlieren
ZitatOriginal von Pati
ZitatOriginal von Mike78
ich weiss das Jesenice stark ist, aber das sie die Bulls bezwingen hätte ich nicht gedacht, alle AchtungGratulation über den Wurzenpass!
Wieso nicht?
ist ja auch dem VSV gelungen
naja ohne dem Super-Publikum in Salzburg tun sich die Herrschaften halt schwer
ZitatOriginal von villacher14
Wieso? weil wir da Zuhause spielen und Zuhause sinjd wir einfach einer der besten, ich meine starke anfeuerung und dan noch unser gutes Team
ZitatOriginal von Pati
Wieso? weil wir da Zuhause spielen und Zuhause sinjd wir einfach einer der besten, ich meine starke anfeuerung und dan noch unser gutes Team
Smilies kosten auf diesem Board nix
grats to Jesenice anyway
ZitatOriginal von Powerhockey
grats to Jesenice anyway
Wie meinst Du das - als ich das letzte mal in Innsbruck war (gestehe - ist a Zet´l her) war´s so laut, dass ich während des Spieles nicht mal g´scheit telefonieren konnte.
lg
Walu
Grats an Jesenice! Bin echt überrascht, besonders euer Goalie soll sehr sehr stark gewesen sein...
ZitatOriginal von Powerhockey
grats to Jesenice anyway
In Innsbruck is immer gute Stimmung, ich gehe ja jedes Spiel wenn es geht
@pati:warst du schonmal in einer anderen eishalle?
1. referees were awfull - if not catastrofic!
2. deserved win!!!
3. Glavic
4. Raza turn many heads!
5. Next please!
and one more time... referees
ZitatOriginal von kern
@pati:warst du schonmal in einer anderen eishalle?![]()
ja war ich
ZitatOriginal von jo0815
Grats an Jesenice! Bin echt überrascht, besonders euer Goalie soll sehr sehr stark gewesen sein...
War er auch, ich kann noch immer nicht verstehen dass er sich wieder gefunden hat, villeicht war der verpflichtung von Kotyk sogar ein fehler. Referees waren heute wirtlich komisch was die Strafen betrifft noch nicht aber wenn ein Referee fuenfmal die Scheibe blockiert (beim 3:3 haben die Salzburger auf das sogar eine Chance gehabt) dann ist das fuer mich am bisschen zu viel. Razingar hat schon wieder gezeigt wie gut er spielen kann leider hat er nicht getroffen, obwohl er im Verlaengerun sehr nah gekommen ist. Ein grosses Sieg, und was mich am meisten freut - auch die defensive war heute viel besser.
also komme gerade aus der halle,
muss sagen:
hut ab vor jesenice - unglaubliche offensive, stand in der abwehr auch sicher, hatten in der OT die entscheidung oft am schläger,
zu den salzburgern:
1 linie spielte ein unglaubliches hockey, 2te, 3te und 4te linie war sehr schwach
bock hatte ein paar unglaubliche saves und hielt die salzburger so im spiel
kann nur sagen hut ab vor jesenice
ZitatOriginal von urosg
I think that the outcome of this game depends on the Jesenice's goalie. My call is 3-3 and overtime goal for Jesenice.
well, my prediction was almost right!
No Raza, no Party
Eine Party besonderer Art wollte heute Abend Razingar (sprich Raza) anzetteln. Bei seinem Penalty fuhr er schnurstracks den Puck neben sich gleitend, aufs Tor von Bernhard Bock. Durch geschickte Täuschungsmanöver mit seinem Stock versuchte er den Tormann zu irritieren und vergas dabei ganz den Puck aufs Tor zu schießen.
Schließlich gab es dann doch eine Party in Jesenice, da der letzte Penaltyschütze der Slowenen den heute sehr guten Torhüter Bock elegant aussteigen ließ und auch aufs Schießen nicht vergas, das brachte den Sieg.
Starke Vorstellung von Jesenice, das mir auch in Villach sehr gut gefallen hat. Mittlerweile akzeptieren hoffentlich alle, die mit der Aufnahme von Jesenice in die EBEL zuerst nicht einverstanden waren, das diese Mannschaft eine wirkliche Bereicherung für die Liga ist, sowohl sportlich als auch, was die Fans in Jesenice und auch auswärts (haben in Villach erwartungsgemäß für eine gute Stimmung gesorgt) anbelangt.
gratulation an den hk jesenice! ihr seit wirklich toll für unsere liga! ein bisschen nachbarschaftshilfe für villach kann man von euch also auch erwarten, sehr gut! die bullen habt ihr jedenfalls auf die hörner genommen gestern! super!
sloweniens spitze jesenice!
Awesome! ... You cut wings of RedBull yesterday!
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Awesome! ... You cut wings of RedBull yesterday!
Die wachsen bis morgen schon wieder an
Auch von meiner Seite Gratulation an Jesenice und Koch zum Hattrick (war das der erste in der Liga in dieser Saison, nachdem ein Treffer von Craig dann Setzinger gegeben wurde ?(?)
Well, it's important to add that Red Bull played a really great game, especially the first line was awesome. It's really a joy watching such great hockey. Thank you Austrians for accepting us into the league.
ZitatOriginal von urosg
Well, it's important to add that Red Bull played a really great game, especially the first line was awesome. It's really a joy watching such great hockey. Thank you Austrians for accepting us into the league.
which players have been in the first line?
kalt - koch - trattnig or lind - pewal - banham
denke mal die kalt-koch-trattnig linie ist gemeint. nachdem ja koch denn hattrick verbucht hat, wird er wohl net in einer der 3 gestern schlechten linien gespielt haben
p.s. grats in den süden. schön, dass ich mit meinen prognosen immer komplett daneben lieg
Wie wahr
A compilation video from yesterday game Jesenice Salzburg.
http://www.youtube.com/watch?v=p-YdjwlOPGs
In Salzburg's first line played Kalt (3 assists), Koch (3 goals) and Trattnig (1 assist i think).
grats to the video....
but some more vocals with je-se-ni-ce would be great!!
ZitatOriginal von Pati
Aber im Sommer immer recht viel meckern das die Bullen alles zusammenkaufen und die Liga so fad wird weil Salzburg alles dominiert.
Manchen kann man es nie recht machen !
Gratulation an Jesenice zum Sieg ihr seit echt eine Bereicherung für diese Liga.
PS: Warum spielt Salzburg wie im letzten Jahr eigentlich Auswärts immer so schwach ??