1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Favorit Elite Liga

• Pati#35
  • 16. Oktober 2006 um 12:32
  • Pati#35
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 12:32

Liga Favorit 25

1. Zirl (3) 12%
    2. Ehrwald (2) 8%
    3. Kundl (0) 0%
    4. HCI U20 (1) 4%
    5. HC Kufstein (10) 40%
    6. HC Oberland (2) 8%
    7. Kitzbüheler Adler (4) 16%
    8. Wattens Pinguins (3) 12%

Wer ist euer Favorit für die Tiroler Elite Liga

• armadillo
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 12:37

Nachdem meine Stimme die zweite ist, die abgegben wurde, darf ich annehmen, dass Pati#35 und ich einer Meinung sind... ;)

• eismeister
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 12:46

mein tipp ist kufstein da sie sich gut verstärkt haben und ein tolles umfeld haben

• Pati#35
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 14:28

Ja das sind wir , Oiler

• jj68
    EBEL
    • 16. Oktober 2006 um 14:37

Muss mich da dem eismeister fast anschliessen, und das als KBler ;) :D :D

• stefan74
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2006 um 15:58

Tippe auch auf Kufstein, keiner hat sich so verstärkt.
    Dahinter sehe ich Wattens und Kitzbühel,
    und dann der rest der Liga, die sich alle um den letzten Play Off Platz streiten werden!!!

• Защитник
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 18:47

kufstein wird sicher in den playoff´s sein aber als top favorit sehe ich sie eigentlich nicht.
    da hat wattens den weit ausgeglicheneren kader. und kitzbühl die besseren legionäre.
    dahinter wirds verdammt eng. und dann ist da auch noch ehrwald. falls die überhaupt mitspielen.

• Coyote
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2006 um 17:18

glaub auch, dass die ersten 3 Plätze an Wattens, Kufstein und Kitz gehen werden, weil diese Teams die besten Legionäre haben. Dahinter dann die restlichen Mannschaften.
    Ehrwald ist schon wieder mit dabei, nur wird es verdammt schwer werden wieder solch eine Überaschung wie letztes Jahr abzuliefern, da Wilhelm und Bellina nicht mehr im Kader sind und angeblich keine Verstärkungen in Aussicht sind.

Was hat eigentlich die Vereine/Verband dazu veranlasst, eine doppelte Hin- und Rückrunde (viele Spiele unter der Woche) durchzuführen? für eine Amateur Liga find ich das heftig. Vor allem weil ja die meisten Spieler berufstätig sind.

• Pati#35
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2006 um 17:36
    Zitat

Original von Coyote
    glaub auch, dass die ersten 3 Plätze an Wattens, Kufstein und Kitz gehen werden, weil diese Teams die besten Legionäre haben.

Bin zwar deiner Meinung, dass diese 3 Mannschaften sicher im Play-Off mitspielen werden, aber bei den mannschaften kommt es nicht nur auf die legionäre an.

wenn ein team mit den 2 besten legionären der liga spielt und das restliche team sch... ist, dann werden die auch nicht weit kommen...

• littleitaly
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 08:49
    Zitat

Original von Coyote
    glaub auch, dass die ersten 3 Plätze an Wattens, Kufstein und Kitz gehen werden, weil diese Teams die besten Legionäre haben.

ich geb dir recht, dass diese teams die favoriten sind, doch die begründung stimmt zumindest bei einem der drei sicher nicht.
    sogar Kundl hat bessere Legios als Kufstein...

Einmal editiert, zuletzt von littleitaly (25. Oktober 2006 um 08:50)

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™