Goaliestats von gestern:
Fankhouser: 91,43%
Prohaska: 91,30%
Goaliestats von gestern:
Fankhouser: 91,43%
Prohaska: 91,30%
ZitatOriginal von der websepp
soweit ich mich errinnere war damals der resse der leidtragende.
Ich denke da braucht man nicht allzuviel herumdiskutieren. in jeder mannschaft gibt es opfer und auch täter
gott sei dank kein penaltyschiessen. das hätte wieder ein paar wochen gedauert.
zaubermaus dipsi-dudl bob wren und mike craig waren gestern wieder meisterlich. diese linie mit der kampfsau schuller hat den unterschied zum vsv ausgemacht.
ZitatOriginal von mig_69
zaubermaus dipsi-dudl bob wren und mike craig waren gestern wieder meisterlich. diese linie mit der kampfsau schuller hat den unterschied zum vsv ausgemacht.
Was denn für einen Unterschied? Der einzige Unterschied waren Iras Fehlentscheidungen wie das nicht gegebene Foul an Oraze bei dem die Caps im Anschluss das 2:0 erzielten und das fragwürdige "Foul" von Prohaska an Schuller, das die Entscheidung brachte. Meiner Ansicht nach hätte diese enge Partie genauso gut auch einen anderen Sieger haben können.
hat es aber eben nicht.
der unterschied ist : caps 2punkte, vsv 1 punkt
mitentscheidend war auch, dass bousquet außer gefecht gesetzt wurde von der lieben nr. 11!
resse trägt gott sei dank nie mehr das blau-weiße trikot!
Kindergartengezicke!
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Kindergartengezicke!![]()
Walu
Walu
!
Walu
aus schluss mit den smilies, euch wird allen das lachen noch vergehen! da bin ich mir sicher jungs!
ZitatOriginal von Christoph_20
aus schluss mit den smilies, euch wird allen das lachen noch vergehen! da bin ich mir sicher jungs!
Beim vorletzten Spiel im Play off hat der Scoville geschaut ob die Zebras abgelenkt waren und die Kammera nicht in seine Richtung schaut, dann hat er dem Marco Pewal die Schaufel voll unters Visier aufs rechte Auge gehaut. Ich hab ehrlich geglaubt ich seh nicht richtig. Wenn man die möglichen Verletzungsfolgen des Scoville- und des Ressmann Fouls überlegt, dann ist der Ressmann eh noch ein Weisenknabe. Ressmanns Foul kann Absicht gewesen sein, Scovilles Foul war voll Absicht. Niemand schaut sich um, ob wer herschaut und haut dann dem neben ihm stehenden Spieler unabsichtlich den Schläger ins Aug, außer er hat eine üble Nervenkrankheit.
Trotzdem wirst Du zu diesem Thema keine Posts von Salzburger Seite gelesen haben.
Da die Villacher Devense genau weis, wie man es den gegnerischen Stürmern ungemütlich macht und dabei auch manchmal an der Grenze und darüber operiert, kostet mich euere Aufarbeitung des Resse Fouls vier Smilies, da darfst Du mir bitte nicht böse sein.
Bousquet wünsche ich trotzdem alles gute.
ZitatOriginal von Almöhi
Beim vorletzten Spiel im Play off hat der Scoville geschaut ob die Zebras abgelenkt waren und die Kammera nicht in seine Richtung schaut, dann hat er dem Marco Pewal die Schaufel voll unters Visier aufs rechte Auge gehaut. Ich hab ehrlich geglaubt ich seh nicht richtig. Wenn man die möglichen Verletzungsfolgen des Scoville- und des Ressmann Fouls überlegt, dann ist der Ressmann eh noch ein Weisenknabe. Ressmanns Foul kann Absicht gewesen sein, Scovilles Foul war voll Absicht. Niemand schaut sich um, ob wer herschaut und haut dann dem neben ihm stehenden Spieler unabsichtlich den Schläger ins Aug, außer er hat eine üble Nervenkrankheit.
Trotzdem wirst Du zu diesem Thema keine Posts von Salzburger Seite gelesen haben.
Da die Villacher Devense genau weis, wie man es den gegnerischen Stürmern ungemütlich macht und dabei auch manchmal an der Grenze und darüber operiert, kostet mich euere Aufarbeitung des Resse Fouls vier Smilies, da darfst Du mir bitte nicht böse sein.
Bousquet wünsche ich trotzdem alles gute.
Komm,lenk nicht vom Thema ab.Im Finale waren immer Kameras dabei,aber nicht nur eine sondern mehrere weils ein Premiere Spiel war.
Klar Scoville schaut sich um das keine der 5-8 Kameras auf ihn zeigt und macht ein Foul. Vielleicht hatte die beiden ein kleine Rangelei,keine Frage,aber ich glaube trotzdem sollte es so gewesen sein und Pewal als einer der Punktebesten Salzburger einen Schaden davongetragen hätte wäre es zur Anzeige gekommen.
Dieses Ressmann Foul war unterste Schublade und das ganze auch noch im Tv eindeutig zu sehen,also wenn der keine Strafe davonträgt dann läuft irgendwas verkehrt.
ZitatOriginal von vsv_forever
Was denn für einen Unterschied? Der einzige Unterschied waren Iras Fehlentscheidungen wie das nicht gegebene Foul an Oraze bei dem die Caps im Anschluss das 2:0 erzielten und das fragwürdige "Foul" von Prohaska an Schuller, das die Entscheidung brachte. Meiner Ansicht nach hätte diese enge Partie genauso gut auch einen anderen Sieger haben können.
wie schon mehrmals erwähnt ist ira dem jetzt schnellerem spiel noch weniger gewachsen als früher - und da war er schon ein vorgabe. fehlentscheidungen trifft er laufend auf beiden seiten - und zwar mit einer unglaublichen genauigkeit
solange heads mit 15kg übergewicht pfeifen dürfen, die von linesmen unterstützt werden, die mehr diese 15kg haben, sollten uns grobe fehler nicht wundern
oraze wurde gehalten - aber muss er so abheben ?
schuller wurde durch prohaskas stock behindert - aber muss er so abheben?
ZitatOriginal von Dimitri7
Dass Resses Foul eine Gemeinheit war steht außer Diskussion. Aber, bitte gestatte mir jetzt auch (mindestens) vier smilies:
Du glaubst wohl nicht allenernstes, dass irgendein Eishockeyspieler von diesem Planeten (woanders mag es ja üblich sein) in Sekundenbruchteilen abchecken kann, ob
a.) sechs "Zebraaugen" auf ihn gerichtet sind UND
b.) aller vier Spielkameras, inklusive der zwei Torkameras plus zweier Handkameras ihn, im "Visier" haben.
Dazu müßte sowohl der vermeintlich gefoulte Gegenspieler "mitspielen" und abwarten, bis Mr. Scoville:
a.) den Blickwinkel der Zebras ausgekundschaftet hat und
b.) den Regisseur des Senders premiere angerufen hat um sich nach den derzeit vorhandenen Kameraeinstellungen zu erkundigen um sich hernach mittels Stockschlag, -stich, -oder was auch immer an ihm (nämlich am vermeintlich gefoult werdenden Spieler) unsportlich zu vergehen.
Verschwörungstheorien mögen ja zwar manchmal ganz nett sein, aber DIESE grenzt mMn wohl schon an paranoide Schizophrenie...
btw: wie um Himmels Willen "schauen" (Zitat sh.oben) eigentlich Kameras ???
Zitat
Verschwörungstheorien mögen ja zwar manchmal ganz nett sein, aber DIESE grenzt mMn wohl schon an paranoide Schizophrenie...
![]()
![]()
![]()
mindestens genauso wie ressmann diese aktion in der absicht gemacht hat bousquet das hangelenk zu brechen
ZitatOriginal von stef
mindestens genauso wie ressmann hat diese aktion in der absicht gemacht bousquet das hangelenk zu brechen
Offensichtlich ist Dir nicht klar, dass ich mich darauf bezog, dass IRGENDEINEM (wem ist mir wurscht) Eishockeyspieler vorgeworfen wird, auf hinterhältigste Weise mindestens 8 Kameras inklusive Schiedsrichtertrio ausspioniert zu haben, um zu wissen, ob sein seit Jahren geplantes Foul wohl nicht per "böse schauenden" Kameras (und das schreibt man nunmal mit nur einem "m", weil es mit Wilhelm Buschs Kammer, in der der gute, alte Onkel schläft, relativ wenig zu tun hat) "beobachtet" wird....
ZitatOriginal von Pausentee
Offensichtlich ist Dir nicht klar, dass ich mich darauf bezog, dass IRGENDEINEM (wem ist mir wurscht) Eishockeyspieler vorgeworfen wird, auf hinterhältigste Weise mindestens 8 Kameras inklusive Schiedsrichtertrio ausspioniert zu haben, um zu wissen, ob sein seit Jahren geplantes Foul wohl nicht per "böse schauenden" Kameras (und das schreibt man nunmal mit nur einem "m", weil es mit Wilhelm Buschs Kammer, in der der gute, alte Onkel schläft, relativ wenig zu tun hat) "beobachtet" wird....
habe ich dir ja auch nicht vorgeworfen - du hast nur den villachern, die diese theorie in die welt gesetzt haben, die richtige antwort gegeben
Ok!
Ach, übrigens, eine kleine Vorfreude für alle VSV-Fans:
Fr, 27.10.2006 19:15:00 Eishalle Jesenice HKA-VSV EBL
- IRA Hans Jörg Head
- Rambausek Oliver
- Wohlmuth Alexander
Quelle: http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=2®ion=9
ZitatOriginal von Christoph_20
Mir ned - zumindest ned wegen Eishockey!
Walu
hans jörg ira spitzenreferee, ole ole ole!
supernett war auch die aktion des oli setzinger bei der ehrenrunde, als er am vsv - block vorbeigefahren ist. die ständigen ressesau-rufe quittierte er mit einem lächeln, dem zeigefinger in richtung block, und dann der lenkradbewegung von heftigem grinsen begleitet. hehe - zeichensprache für "ihr könnt nachhause fahren, ...."
jedenfalls die auffälligste aktion vom oli am donnerstag. :]
ZitatOriginal von mig_69
supernett war auch die aktion des oli setzinger bei der ehrenrunde, als er am vsv - block vorbeigefahren ist. die ständigen ressesau-rufe quittierte er mit einem lächeln, dem zeigefinger in richtung block, und dann der lenkradbewegung von heftigem grinsen begleitet. hehe - zeichensprache für "ihr könnt nachhause fahren, ...."![]()
![]()
![]()
![]()
jedenfalls die auffälligste aktion vom oli am donnerstag. :]
*lol* jaja,der Setzinger,vielleicht hatte er auch noch seine "Oli P." Mütze auf?
Wenn man sonst nicht aufällt dann halt so,vonwegen NHL und Setzinger...
nein, diesesmal ohne eierschale, in der ehrenrunde.
@la
Dankeschön