ZitatOriginal von LeoSivec
Aja und nit böse sein, sollte am Do jener Spruch öfter zu hören sein: "Hallo Wiener, hallo Wiener hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister VSV, VSV!"
und seid ihr bitte nicht böse sollte folgender spruch kommen: "und ihr wollt unser meister sein?"
solche schmährufe gehören einfach dazu, solang es dabei bleibt und es zu keinen anderen zwischenfällen kommt. jedoch befürchte ich sollte es zu einem ruppigen spiel (was durchaus möglich ist) kommen, dass sich einige hallenbesucher (das wort eishockeyfans benutze ich absichtlich nicht) wieder nicht unter kontrolle haben. zum glück sind das wirklich nur ganz wenige. trotzdem traurig, dass es das gibt. ist aber überall so.
zum spiel: sehr schwer zu tippen. der vsv ist defensiv jedes jahr eine macht und hat offensiv etliche spieler, die jedes team gerne hätte. ein weiteres plus ist die eingeschworenheit dieser truppe, die sich eigentlich kaum verändert.
für die caps wird es wichtig sein, dass die chancenauswertung passt und ein setzinger vl auch mit dem toreschießen beginnt.
in der defensive müssen alle 60min lang konzentriert bleiben, denn wenn wir uns so anstellen wie in der villacher eishalle wird es schwierig mit den 2 punkten morgen.
ich hoffe auf ein spannendes spiel, viele tore, gute stimmung, einen guten schiedsrichter (wahrscheinlich umsonst), gute szenen etc.
mit einem 6:5 für die caps könnt ich gut leben