1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 15. Oktober 2006 um 23:49
  • Mathi86
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 23:18
    Zitat

Original von LeoSivec
    Aja und nit böse sein, sollte am Do jener Spruch öfter zu hören sein: "Hallo Wiener, hallo Wiener hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister VSV, VSV!"

und seid ihr bitte nicht böse sollte folgender spruch kommen: "und ihr wollt unser meister sein?"

solche schmährufe gehören einfach dazu, solang es dabei bleibt und es zu keinen anderen zwischenfällen kommt. jedoch befürchte ich sollte es zu einem ruppigen spiel (was durchaus möglich ist) kommen, dass sich einige hallenbesucher (das wort eishockeyfans benutze ich absichtlich nicht) wieder nicht unter kontrolle haben. zum glück sind das wirklich nur ganz wenige. trotzdem traurig, dass es das gibt. ist aber überall so.

zum spiel: sehr schwer zu tippen. der vsv ist defensiv jedes jahr eine macht und hat offensiv etliche spieler, die jedes team gerne hätte. ein weiteres plus ist die eingeschworenheit dieser truppe, die sich eigentlich kaum verändert.

für die caps wird es wichtig sein, dass die chancenauswertung passt und ein setzinger vl auch mit dem toreschießen beginnt.

in der defensive müssen alle 60min lang konzentriert bleiben, denn wenn wir uns so anstellen wie in der villacher eishalle wird es schwierig mit den 2 punkten morgen.

ich hoffe auf ein spannendes spiel, viele tore, gute stimmung, einen guten schiedsrichter (wahrscheinlich umsonst), gute szenen etc.

mit einem 6:5 für die caps könnt ich gut leben ;)

• superseppo
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 09:24

mein tip ist ein 4:3 np sieg der caps, da der schiri auf holst's "schützenliste" statt 25 danyboy die nr. 35 prohe liest und nach dem verwerteten penalty von danyboy das penaltyschießen abbricht... :D
    wird sicher ein knappes spiel. hoffe & denke dass villach mind. einen punkt mitnimmt.

• Henke
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 09:49

ich vergönne nicht ohne Eigennutz den Caps den Sieg, sehe aber leider den VSV als Favoriten.

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 10:53

Bin gespannt wie sich das gleichzeitig stattfindende UEFA-Cup-Spiel zwischen der Austria und Waregem auswirkt. Wahrscheinlich werden noch weniger Leute als ohnehin zum Fußballspiel gehen :(. Ich ziehe auf jeden Fall die UEFA-Cup-Partie vor, wobei mir wesentlich lieber gewesen wäre, wenn sie das Hockey-Spiel einfach am Fr. gespielt hätten (Premiere schneidet sich ja irgendwie ins eigene Fleisch, da sie ja auch beide Veranstaltungen live übertragen) ...

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2006 um 11:00

wie kann man fußball dem eishockey vorziehen? austria ist ja blamabel, da haben sich die caps, die weitaus weniger verdienen, wohl eher die unterstützung der fans verdient! unsere fußball millionäre sollen doch vor leeren rängen mal spielen, damit sie sehen, dass sie keiner braucht!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 13:49
    Zitat

Original von Christoph_20
    wie kann man fußball dem eishockey vorziehen? austria ist ja blamabel, da haben sich die caps, die weitaus weniger verdienen, wohl eher die unterstützung der fans verdient! unsere fußball millionäre sollen doch vor leeren rängen mal spielen, damit sie sehen, dass sie keiner braucht!

A Wahnisnn, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber das sehe ich genauso wie du...

• pippop0
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 14:28
    Zitat

Original von Thomas D
    Bin gespannt wie sich das gleichzeitig stattfindende UEFA-Cup-Spiel zwischen der Austria und Waregem auswirkt. Wahrscheinlich werden noch weniger Leute als ohnehin zum Fußballspiel gehen :(. Ich ziehe auf jeden Fall die UEFA-Cup-Partie vor, wobei mir wesentlich lieber gewesen wäre, wenn sie das Hockey-Spiel einfach am Fr. gespielt hätten (Premiere schneidet sich ja irgendwie ins eigene Fleisch, da sie ja auch beide Veranstaltungen live übertragen) ...

also nachdem die austria spielt, mache ich mir keine sorgen über die zuschauerzahlen der caps, wird wahrscheinlich das zweite mal voll sein in dieser saison. da hätte ich mir mehr sorgen gemacht wenn der sportclub oder das psv team gespielt hätte als die austria wegen der zuschauer.

ansonsten sieg caps. wie: wurscht

einfache rechnung 5 heimspiele in den nächsten 12 tagen = 10 Punkte

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Oktober 2006 um 15:18

nachdem villach aus dem vollen schöpfen kann und sich auch edge langsam einbringen wird, rechne ich schon mit einem auswärtserfolg.

voraussetzung dafür: wren und craig neutralisieren, gegen salzburg hat man ja gesehen, dass der vsv dazu im stande ist :]

tipp: 2:4

• hockeyfan
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 15:31

Bin auch schon sehr gespannt auf diese Partie und freue mich endlich wieder ein Spiel live zu sehen!

Der VSV muss ja sogar einen der Jungen zu Hause lassen, da jetzt alle wieder fit sind! Eigentlich sehr schade für die starken jungen Spieler.

Beim Spiel selbst muss der VSV speziell auf die tiefen Passes der Caps aufpassen. Schon beim 1. Spiel in Villach ist der Setzinger nicht nur 1 Mal alleine auf den Prohe zugelaufen!
    Wer weniger Strafen bekommt wird wohl am längeren Ast sitzen und das Spiel für sich entscheiden.

Hoffe auf ein faires und schönes Spiel.

mfg hockeyfan

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 16:14

Jeder "Lauf" hat mal ein Ende:

5:3 Caps

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 16:16
    Zitat

Original von pippop0
    also nachdem die austria spielt, mache ich mir keine sorgen über die zuschauerzahlen der caps, wird wahrscheinlich das zweite mal voll sein in dieser saison.

Sehe ich natürlich auch so, aber das gleichzeitige Eishockey-Spiel erschwert es der Austria nur noch mehr, das Stadion einigermaßen (= alles ab 20 000) zu befüllen. Ich werde extra aus Oberösterreich anfahren, hätte aber allzu gern auch den VSV gesehen, was bei der regulären Ansetzung des Spiels am Fr. auch möglich gewesen wäre. Na ja, dafür gibt's dann am 27. und 29. Jesenice und den HCI 8) ...

• hockeyfan
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 16:24

Aber sich als Eishockeyfan freiwillig ein Spiel der Austria (vor allem der jetztigen Austria) anzuschauen, ist doch sehr sehr sehr ungewöhnlich.
    Bin da schon froh, dass ich in der warmen Halle und nicht im kalten Stadion bin!

mfg hockeyfan

• MathisToni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 16:38

Wenn Jim Boni nicht wieder mit Rücktritt vom Nationalteamchefposten droht :rolleyes: und die Schiedsrichter einigermaßen neutral pfeifen (ist ja immer so ne Sache in Wien) dann tippe ich auf ein klares 5:2 für den "Meister der Herzen" !

VSV-Tore: Edge, Bousquet, Brown, Peintner, Scoville

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 17:01
    Zitat

Original von ToniMathis
    Wenn Jim Boni nicht wieder mit Rücktritt vom Nationalteamchefposten droht :rolleyes: und die Schiedsrichter einigermaßen neutral pfeifen (ist ja immer so ne Sache in Wien) dann tippe ich auf ein klares 5:2 für den "Meister der Herzen" !

VSV-Tore: Edge, Bousquet, Brown, Peintner, Scoville

And the Award (Dümmster Beitrag des Threads) geht an ==> ToniMathis!!! :rolleyes:

Walu

• dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 17:02
    Zitat

Original von waluliso1972

And the Award (Dümmster Beitrag des Threads) geht an ==> ToniMathis!!! :rolleyes:

Walu

Na Walu nicht so voreilig, warte das Penaltyschiessen ab :D :D

• Goose
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 17:05
    Zitat

Original von dentomane

Na Walu nicht so voreilig, warte das Penaltyschiessen ab :D :D

Es reicht schon wieder, sonst verkommt der beitrag völlig :rolleyes:

• devil
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 17:16
    Zitat

Walu

Fair Play & Respect !!!

http://www.mindmaker.at/dk-portfolio/eismaenner/disclamer/

:D :D :D

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 17:16

ira ist head, also völlig irr!! :D
    lg Pezi

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 17:25
    Zitat

Original von Pezi#67
    ira ist head, also völlig irr!! :D
    lg Pezi

Schmäh ohne???? 8o

lg
    Walu

• MathisToni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 18:05
    Zitat

Walu

LOL

Das ein Gscherter ,wie du wohl einer bist das nicht versteht ist ja eh klar! :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 18:15
    Zitat

Original von ToniMathis

LOL

Das ein Gscherter ,wie du wohl einer bist das nicht versteht ist ja eh klar! :D :D :D

Woher weißt Du, dass ich vom Land komme??? :D

...hören wir auf damit - ist OffTopic. ;)

lg
    Walu

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 19:09

konnte nach langem suchen in meinem archiv keine andere meinung finden! :D

resumee Ira spricht für seinen namen! :D ?(
    lg
    Pezi

• Specialteam
    KHL
    • 18. Oktober 2006 um 19:32

Aktuelle Auslastung der Halle: 86%
    Denke mal, dass die Halle voll werden wird.

Zitat

...hören wir auf damit - ist OffTopic.

Wird gut sein ;)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 20:11
    Zitat

Woher weißt Du, dass ich vom Land komme??? :D

...hören wir auf damit - ist OffTopic. ;)

lg
    Walu

Na wegen der ländlichen Gastfreundlichkeit die du im Forum versprühst!

Na gut. Lassen wir das Ganze und hoffen daß, das Endergebnis diesmal gleich nach dem Spiel feststeht. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 22:03
    Zitat

Original von ToniMathis

Na wegen der ländlichen Gastfreundlichkeit die du im Forum versprühst!

Na gut. Lassen wir das Ganze und hoffen daß, das Endergebnis diesmal gleich nach dem Spiel feststeht. ;)

AMEN! ;)

lg
    Walu