So 15.10. 14:30 DEG Metro Stars - Frankfurt Lions
So 15.10. 14:30 Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
So 15.10. 18:30 Adler Mannheim - Hannover Scorpions
So 15.10. 18:30 Iserlohn Roosters - Füchse Duisburg
So 15.10. 18:30 Straubing Tigers - Eisbären Berlin
So 15.10. 18:30 Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers
So 15.10. 18:30 Augsburger Panthers - ERC Ingolstadt
DEL Saison 2006/07:13.Spieltag
-
-
DEG Metro Stars vs Frankfurt Lions 5-2 (0-1;1-0;4-1)
Sinupret Ice Tigers vs Kölner Haie 3-2 n.V. (0-1;1-0;1-1;1-0)
-
Zitat
Original von Ovechkin
So 15.10. 18:30 Krefeld Pinguine - Hamburg Freezersnach dem ersten drittel, stehts 1:1.
brandner erzielte dabei für die freezers saisontreffer nummer 12!! -
Adler Mannheim - Hannover Scorpions 0:4 (0:2, 0:1, 0:1)
Iserlohn Roosters - Füchse Duisburg 4:3 (1:0, 3:1, 0:2)
Straubing Tigers - Eisbären Berlin 3:7 (2:5, 0:1, 1:1)
Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers 5:1 (1:1, 3:0, 1:0)
Augsburger Panthers - ERC Ingolstadt 1:5 (0:1, 1:3, 0:1)
-
Augsburg - Ingolstadt 1:5 (0:1;1:3;0:1)
Iserlohn - Duisburg 4:3 (1:0;3:1;0:2)
Krefeld - Hamburg 5:1 (1:1;3:0;1:0)
Mannheim - Hannover 0:4 (0:2;0:1;0:1)Straubing - Berlin 3:7 (2:5;0:1;1:1)
Somit übernimmt der ERC Ingolstadt die Tabellenführung vor den punktgleichen Adlern aus Mannheim.
Erste Heimspiel-Niederlage der Mannheimer.Und noch was unschönes: DEG-Spieler schwer verletzt
Der 28 Jahre alte Eishockey-Profi Jeff Panzer hat sich einen dreifachen Stirnbeinbruch zugezogen. Der Amerikaner wurde beim 5:2-Sieg seiner DEG Metro Stars in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Frankfurt Lions vier Minuten vor Schluss von Steve Kelly gegen die Bande gerammt. Ob Panzer operiert werden muss, steht noch nicht fest. QuelleGute Besserung kann man da nur wünschen =)! Stirnbeinbruch hört sich schon übel an...
-
Brandner ist jetzt alleiniger Toptorjäger mit 12 Toren aus 13 Spielen.
-
Zitat
Original von flame
Brandner ist jetzt alleiniger Toptorjäger mit 12 Toren aus 13 Spielen.
In der Scorerliste auf Platz 8. Torschützenkönig gibt´s ja im Eishockey bekanntlich keinen... -
Zitat
Original von fly85
In der Scorerliste auf Platz 8. Torschützenkönig gibt´s ja im Eishockey bekanntlich keinen...In Europa nicht. In der NHL bekommt man dafür die Maurice Rauchard Trophy!
-
Zitat
Original von fly85
Und noch was unschönes: DEG-Spieler schwer verletzt
Der 28 Jahre alte Eishockey-Profi Jeff Panzer hat sich einen dreifachen Stirnbeinbruch zugezogen. Der Amerikaner wurde beim 5:2-Sieg seiner DEG Metro Stars in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Frankfurt Lions vier Minuten vor Schluss von Steve Kelly gegen die Bande gerammt. Ob Panzer operiert werden muss, steht noch nicht fest. QuelleGute Besserung kann man da nur wünschen =)! Stirnbeinbruch hört sich schon übel an...
ja, da kann man nur gute besserung wünschen!
panzer ist übrigens ein ehemaliger clubkollege von goalie divis. beide spielten gemeinsam einige saisonen in worcester. -
Ich hab das Spiel phanseweise auf Premiere mitverfolgt. Kann sein das ich die Situation verwechsle, aber so hart hat der Check nicht ausgesehen.
-
Zitat
Original von flame
Ich hab das Spiel phanseweise auf Premiere mitverfolgt. Kann sein das ich die Situation verwechsle, aber so hart hat der Check nicht ausgesehen.
Nein, du hast Recht, im TV sah´s wirlich nicht so schlimm aus. War acuh negativ überrascht als ich die Meldung gelesen habe.Zum Thema: Torschützenkönig: Ich meinte ja auch Europa :D. DEL=Deutschland=Europa
;). Aber genug dazu