1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

OVERTIME-Fanfahrt nach JESENICE (SLO) am 8.12.06

• Senior-Crack
  • 14. Oktober 2006 um 08:53
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2006 um 08:53

OVERTIME-Fanfahrt am Freitag, 8.12.2006 (Feiertag!), nach JESENICE (SLO):

Für unsere beiden Fanbusse haben sich bisher schon 88 Teilnehmer angemeldet.
    Je nach Busgröße haben wir demnach noch 12 oder 21 freie Plätze.

Die genaue Ausschreibung (Abfahrtszeiten, Preis, etc.) erfolgt bis Mitte November 2006.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 08:31

Wir werden nun definitiv 2 Busse mit 50 Plätzen einsetzen. Es sind daher noch 12 Plätze frei!

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Oktober 2006 um 15:24

Wir haben nur mehr 2 freie Plätze!
    Wenn unsere beiden Busse voll sind können wir weitere Interessenten nur so vormerken, damit sie dann bei eventuellen Ausfällen an die Reihe kommen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. November 2006 um 07:23

Unsere Fanfahrt am 8.12.2006 nach Jesenice ist nun vollkommen ausgebucht!
    Wir haben die Anmeldungen von exakt 100 Teilnehmern, die mit 2 Bussen nach Slowenien fahren werden.

:] :]

Weitere Anmeldungen können wir nur mehr für eventuelle Ausfälle vormerken.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (1. November 2006 um 07:24)

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. November 2006 um 12:29

Infos für die 100 gemeldeten Teilnehmer an unserer 1. Fanfahrt nach Jesenice (SLO) am 8.12.2006:

OVERTIME-FANFAHRT nach JESENICE (SLO)

Unsere 42. Fanfahrt am Freitag (Feiertag „Maria Empfängnis“), 8.12.2006, ist eine Premiere: Zum ersten Mal fahren wir nach Slowenien zum Liga-Neuling HK Acroni Jesenice! Unser FANCLUB OVERTIME beteiligt sich an der enormen „Völkerwanderung“ von Linz nach Slowenien mit zwei Autobussen und genau 100 angemeldeten Teilnehmern (Bully um 18:00 Uhr).

Unsere Abfahrtszeiten:
    10:15 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle)
    10:20 Uhr Walding (Bushaltestelle)
    10:25 Uhr Ottensheim (neue Bushaltestelle beim „Rieseneder“-Bau)
    10:30 Uhr Puchenau-West (Bushaltestelle)
    10:35 Uhr Puchenau-Ost (Bushaltestelle)
    10:45 Uhr Linz-Urfahr (Neues Rathaus, Hauptstraße)
    11:00 Uhr Linz (Bushaltestelle Blumau, beim Penny-Markt)

Rückfahrt von Jesenice: spätestens ¼ Stunde nach dem Spielende!
    Ankunft in Linz: Samstag, 9.12.2006, ca. 02:00 Uhr!

Preis für die Busfahrt:
    32,-- € für Mitglieder und 37,-- € für Nichtmitglieder, inklusive Stehplatz-Eintrittskarte!
    Es gelten unsere Allgemeinen Infos zu unseren Fanfahrten (siehe: http://www.overtime.at/index.php?id=news_fahrten).

Anmeldungen:
    Unsere beiden Busse sind mit 100 Teilnehmer vollkommen ausgebucht! Weitere Interessenten können wir nur bei etwaigen rechtzeitigen Absagen berücksichtigen! Vormerkungen bitte nur bei unserer Schriftführerin Sonja Augustin (persönlich bei den Heimspielen in der Eishalle, per E-Mail an: sonja.augustin@aon.at, per Telefon oder SMS an Tel.-Nr. 0664/4016994).

Einreisebestimmungen für Slowenien:
    Reisepass oder Personalausweis ist unbedingt erforderlich!
    Der Reisepass darf bis zu fünf Jahre abgelaufen sein. Slowenien ist seit 2004 EU-Mitglied (ohne Schengener Abkommen).

Währung in Slowenien:
    Zahlungsmittel in Slowenien ist der Slowenische Tolar (SIT): 1 EUR = 239,640 SIT. In Slowenien kann man mit Euro bezahlen, Wechselgeld wird allerdings oft nur in Tolar zurückgegeben. Somit unser Rat: genügend Kleingeld mitnehmen!

Eishalle:
    Ein Bier kostet ca. 1,70 – 1,80 €. :D
    Getränkebecher dürfen nicht in die Eishalle mitgenommen werden! :(

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (6. November 2006 um 12:33)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. November 2006 um 12:34

Durch die Umleitung auf der Tauernautobahn müssen wir unsere Abfahrtszeiten um 1/2 Stunde vorverlegen!

Hier die neuen Abfahrtszeiten:

09:45 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle)
    09:50 Uhr Walding (Bushaltestelle)
    09:55 Uhr Ottensheim (neue Bushaltestelle beim „Rieseneder“-Bau)
    10:00 Uhr Puchenau-West (Bushaltestelle)
    10:05 Uhr Puchenau-Ost (Bushaltestelle)
    10:15 Uhr Linz-Urfahr (Neues Rathaus, Hauptstraße)
    10:30 Uhr Linz (Bushaltestelle Blumau, beim Penny-Markt)

• Geroldov
    Gast
    • 12. November 2006 um 15:06

gratulation! 2 busse sind super. damit sind wir in summe auf 5 bussen. unser ziel ist 600 leute bitte weiter werbung machen auch für privat fahrer.

[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/images/banner_jes.gif]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2006 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

ACHTUNG!!!!
    benötige hilfe! wir würden noch 6 karten brauchen. fahren privat runter. wer kann mir helfen?

danke im voraus

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (27. November 2006 um 10:16)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. November 2006 um 13:33
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ACHTUNG!!!!
    benötige hilfe! wir würden noch 6 karten brauchen. fahren privat runter. wer kann mir helfen?

danke im voraus

Da wirst Du Dir - so wie alle anderen Jesenice-Fahrer inkl. der Fanclubs - wohl selbst helfen müssen: einfach hinunterfahren und bei der Kasse die Karten kaufen. Die Karten sind eben nur in Jesenice vor dem Spiel zu bekommen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2006 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Da wirst Du Dir - so wie alle anderen Jesenice-Fahrer inkl. der Fanclubs - wohl selbst helfen müssen: einfach hinunterfahren und bei der Kasse die Karten kaufen. Die Karten sind eben nur in Jesenice vor dem Spiel zu bekommen.

bekommst du sie auch so? ich hab mir nämlich sagen lassen (von deiner schriftführerin, dass du die karten bestellt hast?!) ;)

hoffentlich ist die partie nicht ausverkauft unten...?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. November 2006 um 23:28
    Zitat

Original von Fan_atic01

bekommst du sie auch so? ich hab mir nämlich sagen lassen (von deiner schriftführerin, dass du die karten bestellt hast?!) ;)

Anscheinend glaubst Du mir nicht? Aber das ist ja auch egal.
    Zu Deiner Info: Ich habe die Karten schon am 6.11.2006 per E-Mail bestellt und um eine Bestätigung gebeten, denn schließlich benötige ich ja 100 Karten. Nur habe ich bis heute leider keine Antwort erhalten, obwohl ich um eine Bestätigung ersucht habe. Daher werde ich eben schaun müssen, dass unsere beiden Fanbusse rechtzeitig in Jesenice ankommen, damit wir dann bei der Eishalle die Karten kaufen können.
    Übrigens: die Halle in Jesenice können 4000 Zuschauer besuchen. Hier kannst Du sie sehen: http://www.hkjesenice.com/index2.php?stran=O_nas&podstran=3

Und hier einige Zuschauerzahlen von den letzten Heimspielen der laufenden Meisterschaft:
    Jesenice - Graz: 2.200
    Jesenice - Vienna Capitals: 2.500
    Jesenice - VSV: 2.200
    Jesenice - Innsbruck 2.800
    Jesenice - KAC 3.000
    Jesenice - VSV 3.000
    Jesenice - Salzburg 2.000
    Jesenice - Linz 1.500

Somit sollte wohl keine Panik wegen der Karten aufkommen. Und die immer wieder gerne kolportierte Anzahl von 600 Linzer Fans, die nach Jesenice fahren werden, erscheint mir einfach etwas zu hoch.
    Fünf Busse sind derzeit fix und die meisten davon ausverkauft. Ein Bus kommt noch eventuell dazu, somit ergäbe das eine Anzahl von max. 300 Fans die mit Bussen hinunterfahren werden. Und ich kann aber beim besten Willen nicht glauben, dass sich weitere 300 Fans als Privatfahrer die 740 km weite Reise nach Jesenice und retour antun werden...

Wie war es denn am letzten Freitag in Wien? Da wurden ja auch 500 Linzer Fans angekündigt. Meiner Schätzung nach waren aber dann höchstens 300-350 in der Halle.

Grundsätzlich sind ja die vielen Auswärtsfans, die immer die Linzer - gerade an "guten Auswärtstagen" begleiten, sehr beachtlich oder besser gesagt noch immer einsame Spitze!
    Durch die große Euphorie neigt man halt im Vorfeld immer ein wenig dazu, die prognostierten Zahlen weit zu hoch anzusetzen und dann kommt es eben immer wieder zu den Befürchtigen beim Kartenkauf.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (27. November 2006 um 23:38)

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Dezember 2006 um 12:35

Durch zwei Absagen hätten wir nun noch 2 Plätze frei!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. Dezember 2006 um 13:22)

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2006 um 13:41
    Zitat

Original von Fan_atic01

Karten kannst du problemlos unter folgender email-Adresse reservieren:

hk-acroni.jesenice@siol.net

Hab gestern noch 4 Karten geordert und prompt auch eine Antwort erhalten!

Hat jemand eine Adresse von der Halle?

Einmal editiert, zuletzt von schoko-zwieback (7. Dezember 2006 um 13:44)

• red_power
    Moderator
    • 7. Dezember 2006 um 15:49

Ledarska 4. Einfahrt ist eigentlich ganz einfach, zu erst durch Karawankentunnel, dann erste ausfahrt, richtung Osten fahren, nach 2 km bist du schon in Jesenice, dann brauchst eigentlich nur Verkehrsampel zu zaehlen, beim sechsten (am bisschen vor Bahnhoff) gehst du links, du fahrst durch ein Tunnel und dann ueber die Bruecke, nach die Bruecke gehst du rechts und dann kannst du die Halle schon sehen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Dezember 2006 um 16:15
    Zitat

Original von red_power
    Ledarska 4. Einfahrt ist eigentlich ganz einfach, zu erst durch Karawankentunnel, dann erste ausfahrt, richtung Osten fahren, nach 2 km bist du schon in Jesenice, dann brauchst eigentlich nur Verkehrsampel zu zaehlen, beim sechsten (am bisschen vor Bahnhoff) gehst du links, du fahrst durch ein Tunnel und dann ueber die Bruecke, nach die Bruecke gehst du rechts und dann kannst du die Halle schon sehen.

DANKE FÜR DEN PERFEKTEN SERVICE!

*daumennachoben*

P.S.:
    Beim FANCLUB OVERTIME sind durch Absagen nun 3 Plätze frei geworden!

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (8. Dezember 2006 um 07:58)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™