Hallo!
Gibts eigentlich die Möglichkeit das Aufeinandertreffen unserer beiden NHL-Spieler irgendwo live in Ö zu sehen? (Das Spiel ist in der Nacht von Sa auf So um 1.00 wenn ich mich nicht irre, oder?)
vs New York Rangers 14.10.2006
-
- Buffalo Sabres
-
stebe -
13. Oktober 2006 um 23:17
-
-
- Offizieller Beitrag
guckst du hier
-
Danke!
Laut Programm gibts leider für 15.10 nur das Spiel 01:30 Flyers at Devilsauf (10599 - Sopcast) und Yahoo.
Hoffentlich gbts unsere Burschen auch noch live zu bewundern! -
HSBC Arena, Buffalo (NY), Zuseher: 18.690
01:00 Uhr MEZ bzw. 7:00 pm EDT
Letztes Aufeinandertreffen: 27.03.06, Sabres - Rangers 4:5 SONY Rangers (2-2-0) - Buffalo Sabres (4-0-0)
Point leaders: Jagr (2G, 6A) - Drury (3G, 2A)
Das Spiel des Jahres aus Sicht Österreichs. Es werden sich zum ersten Mal (hoffentlich) zwei Österreicher in einem NHL Spiel gegenüber stehen. Diesen Thread könnte man auch gleich für TP verwenden.
-
die abgesehen von Pöck derzeit eher schwache Abwehr von den Rangers wird der Grund sein, dass die Sabres hoch gewinnen
mein Tip 5:0 Sabres (1T,1A Vanek) - Shoot out Biron
-
Zitat
Original von ilya17
die abgesehen von Pöck derzeit eher schwache Abwehr von den Rangers wird der Grund sein, dass die Sabres hoch gewinnenmein Tip 5:0 Sabres (1T,1A Vanek) - Shoot out Biron
Ich hoffe das beide punkten können. Ob Biron, nach Millers Vorstellung gestern spielen wird, glaub ich nicht.
-
bei zwei Spielen hintereinander hat Ruff meistens den Goalie gewechselt ...
ist aber auch egalhauptsache die Ösis sorgen für Furore
1. Star Vanek
2. Star Pöck
3. Star Jagrdas wär doch was, oder?
-
@ flame: nice gdt-post!!
buffalo spielt mit den alten trickots (allein schon wenn ich daran denke bekomm ich eine geänsehaut), da kann man nicht zu den rangers helfen....und es kann daher nur einen sieger geben!
mein tipp: 4:2 für die sabres, zumindest ein punkt für vanek.
die defense der rangers ist zu anfällig bzw. auch auf der torhüterposition haben sie gegen buffalo keine chance.
-
kann mir jemand sagen ob irgendwo in linz das spiel übertragen wird!!??
wär echt super
oder gibt es einen gratis videostream im internet???
bitte um einen tipp
super danke -
So siehts außerhalb der Arena aus:
[Blockierte Grafik: http://www.sabres.com/images/outside_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sabres.com/images/outside_3.jpg]
Man hat sogar gezweifelt, ob man heute überhaupt spielen kann.
-
4:2 Buffalo! 2 Punkte für Vanek sollten drinnen sein!
-
das Spiel wird auf streamtv übertragen, sollte man sich nicht entegehen lassen!
Ich tippe auf eine enge Partie mit höchstens einem Tor Unterschied.
-
StreamTV funkt ja leider im Moment nicht...oder? -
Zitat
Original von stebe
StreamTV funkt ja leider im Moment nicht...oder?leider nein
-
funktioniert, gerade ausprobiert. kann nur sein, dass es probleme mit neuanmeldungen gibt.
-
wie komme ich zu stream tv??? kosten etc???
bitte um antwort bin geil auf das spiel heute
-
2:0 Rangers, Shanahan 5on3pp, onetimer, pp geht weiter, tyutin scored gleich noch mal
**
Kotalik bringt die Sabres aufs board, Pöck gleich mit -1
Omg, was für ein Spiel, Buffalo führt durch Drury und Briere lol
genial
aua, was für ein böses Spiel für Thomas Pöck, keine 7 minuten eiszeit bis jetzt und -3
**
Pöck spielt jetzt ein paar shifts mit Aaron Ward!
-
Zitat
Original von Haxo
aua, was für ein böses Spiel für Thomas Pöck, keine 7 minuten eiszeit bis jetzt und -3
Selbiges hatte ich auch gerade gedacht,schaut nicht wirklich gut aus heute für Pöck..aber auch Vanek scheint nicht gerade auffällig zu sein...
Edit: Drury haut mal locker nen Hattrick raus.... :D..der ist heiß heute..
-
Mit Pöck hast du wohl recht, aber den anderen 5 Defender der Rangers geht es wohl nicht besser, die Defensive scheint völlig aufgelöst, was aber bei den Sabres, die wohl die schnellste Mannschaft in der NHL sind, gleich einmal passieren kann.
Laut dem Radiosprecher war Vanek bisher sehr auffällig und bemüht.
Er hatte schon ein paar Möglichkeiten vor dem Tor, hat auch Novotny mit guten Passes bereits 2 gute Schüsse eingeleitet.
Ich denke er war schon unauffälliger als im heutigen Spiel.
Vielleicht gelingt ihm im 3.Drittel ja auch noch ein Tor. -
Vanek hat leider viel Pech beim Abschluss.
Aber die Sabres spielen einfach zwei Klassen besser als die Rags.
Pöck tut mir heute einfach nur leid.
Zuvor war er bei keinem Gegentor der Rangers am Eis und heute gleich
bei drei.
Hoffe, dass Vanek im 3. Abschnitt noch einen Scorerpunkt ergattert.
-
Sehr gut, Pöck steht spät aber doch zusammen mit Ward bei Strakas Tor am Eis, bessert also auf -2 auf. Insofern gut, als dass jetzt Rachunek alleine den schwarzen Peter im Rangers Forum hat, da er alleine bei -3 hält
Sabres gewinnen letztendlich ungefährdet 7-4
Drurys erster Hat-trick seinern Karriere!
Vorallem die ersten beiden Drittel dürften wohl sehr spektakulär gewesen sein.
Vanek erntet viel Lob von den Kommentatoren, geht aber leider punktemässig lehr aus.
so, n8 Leute^^
**
ah, sehe grade, laut official superstats steht er noch immer bei -3, play by play weist 'Roszival und Malik als die defender aus, die beim letzten Tor am Eis waren, laut shiftchart und Radiokommentator warens Pöck und Ward, aber egal, wir werden ja sehen.
-
Pöck war bei 3 Gegentreffer am Eis.
Vanek war nur bei einem Treffer für die Sabres am Eis.
-
- Offizieller Beitrag
hab mir jetzt die highlights auf nhl.com angeschaut. pöck war bei keinem treffer schuld.
einmal wurde sogar erwähnt das pöck und vanek ein kleines scharmüzel hatten ...
-
schade das die oesterreicher keine punkte machten. duerft allerdings trotzdem ein geiles spiel gewesen sein
sport1.at highlight:
Zitat
Während Vanek mit plus eins bilanziert, geht Pöck mit einer Bilanz von minus drei vom Eis, allerdings auch deshalb, weil er in Unterzahl zum Einsatz kommt und die Sabres zwei Powerplay-Treffer erzielen. -
Zitat
Original von tiktak
schade das die oesterreicher keine punkte machten. duerft allerdings trotzdem ein geiles spiel gewesen seinsport1.at highlight:
gibt's in der nhl neue regeln...unglaublich, wer schreibt so einen stuss....
-