1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers - Vienna Capitals

• Maru
  • 10. Oktober 2006 um 01:08
  • mig_69
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 15:51

man kann sich natürlich über alles aufregen, wenn man will.
    allein, verstehen muss ichs nicht. :rolleyes:

bei den weltmeisterschaften ist es mittlerweile gang und gäbe den schnee während normaler unterbrechungen wegzuschaufeln. in wien wurde das 2005 sogar exzessiv betrieben, aber auch in riga war das zu sehen. und im vorjahr hab ich sogar ein nhl-game gesehen wo der mittelstreifen komplett aufbereitet wurde. immerhin ist das eishockey und nicht winterpolo. selbst wenn in einem dümmlichen regulativ drinsteht, welches mir nicht bekannt ist, dass keine eisreinigung stattzufinden hat, so kann man das wohl auf die komplette eisaufbereitung mittels maschine reduzieren. es kann doch kein problem sein, den schnee wegzukehren, nach 25 spielminuten. mir ist so eine unterbrechung jedenfalls lieber als ein stromausfall. und wo das problem liegen soll, da es sich um ein premierematch handelte, das kann ich schon gar nicht erkennen. :rolleyes:

• Pausentee
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 16:16
    Zitat

Original von stef

passmore´s stock war nicht im torraum - so what?

Es zählt die Stellung der Schlittschuhe. Passmor stand im Torraum und Ressmann hat ihn attackiert - Regel 471, sh. oben.

• User
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 17:13

Bist wahrscheinlich Wiener. Da kann ich deine Stellungsnahme verstehén!

• Specialteam
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 17:46

Torhüterstats vom Spiel:

Passmore: 90,48%
    Fankhouser: 92,50%

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 18:05

So, der Auswärtshallenreport ist eben online gegangen - wie üblich auf:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

Viel Spass beim heiteren Walu-Kritisieren! :D

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 18:26
    Zitat

Original von waluliso1972
    So, der Auswärtshallenreport ist eben online gegangen - wie üblich auf:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

Viel Spass beim heiteren Walu-Kritisieren! :D

lg
    Walu

da ich das spiel diesesmal im tv, und bereits mit intensiver nachbetrachtung, gesehen habe, erlaube ich mir auch mal eine kritik.
    die kann allerdings nur positiv ausfallen. was du in der halle alles genau siehst ist durchaus bemerkenswert. das gelingt mir, aus emotionsgründen, im leben nicht. schöner spielbericht, völlig richtig.

die performance unserer abwehrspieler stelle ich mal ins licht der, diesesmal ab dem zweiten drittel an den tag gelegten, disziplin. es ist sicher schwer konsequent zu verteidigen, wenn man ständig angst hat wegen nichts vom eis fliegen.

• ozzy74
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 23:53
    Zitat

Original von User
    Also was der Wiener ''C'' beim Penalty aufgeführt hat war wirklich das Lächerlichste was ich in 17 Jahren Eishalle gesehen habe.
    Ob er damit bei einem Premierespiel, den Wienern einen Gefallen gemacht hat, möchte ich bezweifeln.
    In der VIP mußte sich jeder den Bauch halten vor lachen. Super Aktion von ''C'' Resse.
    Aber so kam auch mal einer unserer Eismeister ins Fernsehen ;)

die ganze aktion ging eigentlich von passmore aus, der den "schnee" absichtlich mit seinem stock vor seinem torraum verteilt hat, sodass natürlich der protest folgen musste.

dem nachzugeben und das ganze zu einer farce werden zu lassen, darf man getrost toni haas vorwerfen - kasperltheater eben - so ähnlich wie beim lakos check in linz - o-ton haas damals "check war ok aber zu hart" 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™