1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers - Vienna Capitals

• Maru
  • 10. Oktober 2006 um 01:08
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 01:08

Sonntag,15.10.2006,18.00h oder 19.00h Eishalle Liebenau

Headreferee:Anton Haas;
    Linesman:Christian Kaspar,Christoph Riener;

gelingt dem bullard team die revanche? :rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 13. Oktober 2006 um 22:13

Am Sonntag kommt es im Liebenauer Bunker zum Duell zwischen den 99ers und den Vienna Capitals!!!

Wird es wieder so viele Strafen geben wie beim ersten Duell in der ASH???

Mein Tipp:

Graz 99ers - Vienna Capitals 2:4 :D

• Specialteam
    KHL
    • 14. Oktober 2006 um 13:40

Dazu gibts schon einen Thread.

@Supermods: Könnte bitte jemand diesen Thread dem bereits bestehenden anhängen

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2006 um 15:19

hat eigentlich jemand ein Video zum Fight zw. Jacobson und Morgan?

mfg

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 16:07
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Dazu gibts schon einen Thread.

@Supermods: Könnte bitte jemand diesen Thread dem bereits bestehenden anhängen

jo. der ist aber geschlossen. 8o ?( :rolleyes:

ich bin schon neugierig obs revancheaktionen gegen morgan geben wird. ich denke es wird wieder eine sehr emotional geführte partie werden. ich erwarte ein sehr enges spiel, und freu mich schon auf die liveübertragung. viel wird davon abhängen ob wir die tolle einserparnier der 99er in griff kriegen.

mein tipp: 2:4 mit empty net

• dentomane
    EBEL
    • 15. Oktober 2006 um 16:24
    Zitat

ich bin schon neugierig obs revancheaktionen gegen morgan geben wird. ich denke es wird wieder eine sehr emotional geführte partie werden. ich erwarte ein sehr enges spiel, und freu mich schon auf die liveübertragung. viel wird davon abhängen ob wir die tolle einserparnier der 99er in griff kriegen.

mein tipp: 2:4 mit empty net

Hoffe dass zu Spielbeginn die Rapidfans schon zuhause sind,und am Eis wirds wohl nicht ganz so tragisch werden.

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 16:34

so wie es im moment aussieht werden die grünen zu der zeit schon im zug sitzen und weinen. ;)
    am eis gings im ersten spiel aber auch ganz schön rund, und es ist noch nicht all zu lange her. da sind vielleicht noch emotionen vorhanden, denk ich mir. wir werden sehen.

• Thor
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 17:41
    Zitat

so wie es im moment aussieht werden die grünen zu der zeit schon im zug sitzen und weinen.

da wäre ich mir net so sicher!!!

denke das sicher ein paar verrückte auch den weg in die eishalle finden werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von Thor (15. Oktober 2006 um 17:42)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2006 um 17:50

Das befürchte ich auch

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 18:03

na, hoffen wir mal das beste. die caps haben genug eigene fans, die brauchen keine verrückten. soll aber nicht heissen, dass alle rapidler verrückt wären, oder nicht normale sportfans unter den rapidlern auch capsfans sein können. immerhin geh ich auch noch regelmässig zum fussball, wenngleich auch nur in die 2. liga. ;)
    wünsche mir lauten aber friedlichen support beiderseits im eisbunker. 8)

• dentomane
    EBEL
    • 15. Oktober 2006 um 19:00

Charly Leitner auf Premiere: Reirden war vor neun Jahren mit Mike Craig zusammen?!?! Oder gehört das doch in Vincentes Rechtschreibakrobaten-Thread?????

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 19:09

hab mir auch schon gedacht, was da wohl mikes frau dazu sagt? :D :D :P

• dentomane
    EBEL
    • 15. Oktober 2006 um 19:13
    Zitat

Original von mig_69
    hab mir auch schon gedacht, was da wohl mikes frau dazu sagt? :D :D :P

Bob?????? :D :D :D

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 20:14

gary venner über die offensichtlichen grazer schwalben: "das ist pussy-cat-hockey. das will ich überhaupt nicht sehen, und die zuschauer auch nicht. wenn die schiris schon alles pfeifen, dann sollen sie auch mal diese schwalben pfeifen. das ist pussy-cat-hockey und jetzt höre ich gleich auf, weil da reg ich mich furchtbar auf." :D :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2006 um 20:20
    Zitat

Original von mig_69
    gary venner über die offensichtlichen grazer schwalben: "das ist pussy-cat-hockey. das will ich überhaupt nicht sehen, und die zuschauer auch nicht. wenn die schiris schon alles pfeifen, dann sollen sie auch mal diese schwalben pfeifen. das ist pussy-cat-hockey und jetzt höre ich gleich auf, weil da reg ich mich furchtbar auf." :D :D :D

Er hat ja vollkommen REcht, normal hätts 2min wegen unsportlichen Verhaltens geben müssen.

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 20:28

der schiri kennt sich überhaupt ned aus. 2min spielverzögerung wegen scheibe rausschiessen kennt er a ned. X(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2006 um 20:31
    Zitat

Original von mig_69
    der schiri kennt sich überhaupt ned aus. 2min spielverzögerung wegen scheibe rausschiessen kennt er a ned. X(

Der pfeift oft die kärntner Eliteliga. Das sagt wohl alles, oder?

• dentomane
    EBEL
    • 15. Oktober 2006 um 20:45

Sehr nett ist ja auch der Herr Kommerzialrat Pildner Steinburg gegenüber einen ehemals verdienten Spieler und Leitwolf namens Schurian im Interview auf Premiere. Warum hat man ihm denn überhaupt einen Vertrag gegeben, wenn er eh schon "am Ende seiner Karriere" ist und den Jungen nur den Platz wegnimmt, Kopfschüttel ?( ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2006 um 20:58

Was Haas jetzt mit den Torraumabseitsentscheidungen aufführt, kostet mir ein Lächeln. Neue Regel, alte Entscheidungen.

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 20:59

sehr gut unterbunden vom schiri, das pp der wiener. X(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2006 um 21:04

Was soll der Blödsinn jetzt? Ärmer gehts nerma!

• Oleg
    _
    • 15. Oktober 2006 um 21:05

Curling im Grazer Eispunker :)

Lang steht die Welt nimma...

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (15. Oktober 2006 um 21:05)

• alex_tiroler
    KHL
    • 15. Oktober 2006 um 21:19

Gratulation an die Caps zum Sieg im PS, Graz auch mit Punkt.

Alex

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. Oktober 2006 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

für mich der satz des spiels ... Come on das ist kein Pussy Cat Eishockey ....

Sorry aber so viele schwalben wie von den grazern hab ich lange nicht gesehen .... ich hoffe das die schiris bald diese feinheiten sehen wobei ich ihnen recht gebe das es schwer zu unterscheiden ist :) so wie die grad pfeifen :)

Übrigens mein man of the match ist setzinger .... der ist einfach eine bank bei den penaltys

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2006 um 21:47

rassiges Spiel mit Allem was dazugehört (ausser einem Gavin-Fight ;)), mit leider wieder mässigen Schiedsrichterleistung. Wer in aller Welt kommt auf die blöde Idee, den selben Schieri, der schon in Wien die Partie zerpfiffen und mit seinen dubiosen Entscheidungen die Stimmung zusätzlich angeheizt hat, auch für diese Partie zu nominieren???? - als Belohnung vielleicht ?(
    Wichtige 2 Punkte die den PO-Rang trotz der beiden Niederlagen in DBG u. Innsbruck wieder festigen.

Boni klang in seinem Interview überraschend konsterniert??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™