1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. Runde: Pasut VSV - Blackwings Linz

• Mr. White
  • 12. Oktober 2006 um 22:16
  • HAWK
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 08:06
    Zitat

Original von Booselecter
    Im Übrigen: Pongo hat nach seinem Bandencheck gegen Oraze sowieso Glück gehabt, erst gar keine Strafe zu kassieren.

Hohenberger Bandencheckfestspiele - Beide (H. und M.) wetteiferten mit einem Bewerb "wer checkt seinen Gegner als erster ins Krankenhaus". Allerdings lag der Martin mit einem gekonnt ausgeführten Stockschlag vs. die Hand Lanzingers knapp voran, wonach die Psychopathenwertung gestern nach Linz ging. Traurig wenn man so etwas sieht.

Das Spiel selbst, war so etwas von verkrampft, dass ich mir schwer tat am Ende von meinem Sitzplatz aufzukommen. Was solls - zwei Punkte und nächste Woche redet keiner mehr über das Spiel.

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 08:35

eine kleine abreibung würde dem pongo mal gut tun finde ich! 2-3 mal die faust von stewart oder so zu spüren würde ihm sicher gut gefallen! :D

sein gesicht würde das auch schaden, er schaut sowieso meistens sehr komisch drein oder?

zum spiel: es ist nicht leicht, dass gleich wieder alle die verletzt waren 100 % bringen! das braucht wieder seine zeit, aber das kommt schon noch! die abwehr steht gut, prohe ist super, dass ist ja schon mal sehr viel!

am do. in wien wirds aber viel schwerer werden zu punkten!

• hanmat
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 09:26

2 punkte, sonst das schlechteste spiel der villacher in dieser saison in der eigenen halle.

sehr gut unsere #14, super auge, gute ideen, genialer pass

nicht zu verstehen warum kromp im PP an der blauen steht, ich glaub ein hohenberger, steward, oraze, scoville haben da einen anderen hammer.....

ganz stark auch prohaska

warum die linzer soweit hinten sind hat man oft gesehen, keine raumaufteilung, oft 3 spieler an der blauen am gleichen fleck...

• mawolus
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 09:56

schwache leitung trotzdem 2 punkte, eine hundspartie.
    prohe hat wieder einmal einen sehr guten tag gehabt.
    in wien muß aber sicher ein bessere leistung her, sonst gibts nix zum holen.

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2006 um 11:52

Eine gute Mannschaft gewinnt auch wenn sie schlecht spielt !! DAS MACHT ES AUS ! Die Stimmung war nicht die beste in der Halle (3800??)! Wie viel waren es gestern genau ?

• Pescatore
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 16:35

Mir ist es vorgekommen als ob die längere Pause noch in den Knochen einzelner Spieler war.
    Gauthier war so ein Beispiel.
    Gestern war sowieso alles ein bissl komisch. Am Anfang gut dann fängt der Holsti Linienmischen an. Was sicher nicht schlecht wäre, wenn die Villacher mehr aufs Tor schießen würden und nicht versuchen immer den Puck "hinein zu tragen".
    Auf der anderen Seite ist Linz in Villach immer sehr gefährlich.

Eine Frage an alle die sich mit den Regelbüchern bzw. Richtlinen, Verordungen auskennen.
    Warum fahren die Linesman bei einer beginnenden Schlägerrei immer dazwischen. Gibt es da eine Weisung vom Verband her?
    Ok unsre Liga ist nicht die NHL, aber ich denke wenn man es gleich halten wie dorten, was Schlägerreien angeht, dann würde so manches versteckte Revanchefoul nicht mehr geben

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2006 um 20:08

na bitte, lt.ORF Kurzsport hat wieder einmal (nach langem) Robert Lukas für die Linzer getroffen

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 20:36
    Zitat

Original von Uradler_16
    Eine gute Mannschaft gewinnt auch wenn sie schlecht spielt !! DAS MACHT ES AUS ! Die Stimmung war nicht die beste in der Halle (3800??)! Wie viel waren es gestern genau ?

laut VSV 4100

• Bselecter
    EBEL
    • 16. Oktober 2006 um 22:01
    Zitat

Original von Gismo24

laut VSV 4100

Waren sicher weniger.
    Allerdings sicher eine völlig neue Erfahrung für die Linzer heuer mal vor mehr als 2000 Zusehern zu spielen. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2006 um 22:05

Ich bin genau hinter den linzer Fans gestanden. Die haben sich zum Teil die Seele aus dem Leib geschrien, was ich dann vermisst habe war die Verabschiedung der Spieler von den mitgereisten Fans, ich glaube nur 2 haben ein bißchen raufgeklatscht. Das ist bei uns anders!

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2006 um 22:24

Glaube schon, das es über 4000 waren. weil die Stehplätze waren ja fast voll. das kommt dann meiner meinung nach schon hin

• Bselecter
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 18:38
    Zitat

Original von Gismo24
    Glaube schon, das es über 4000 waren. weil die Stehplätze waren ja fast voll. das kommt dann meiner meinung nach schon hin

Wenn ich denk, wie ich bei ausverkauftem Haus, also (offiziellen) 4500 stehe, dann könnens Sonntag nicht 4100 gewesen sein, zumal auch nicht alle Sitzplätze voll waren. Aber eine hohe 3000er Anzahl wirds sicher gewesen sein.

PS: wieviel warens denn offiziell beim Heimspiel gegen Graz?

• Thomas D
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 21:33
    Zitat

Original von Booselecter
    Wenn ich denk, wie ich bei ausverkauftem Haus, also (offiziellen) 4500 stehe, dann könnens Sonntag nicht 4100 gewesen sein, ...

Vielleicht sind bei einem ausverkauftes Haus in Villach auch dementsprechend mehr Leute in der Halle als die angegeben 4500 ;) :D ...

• Bselecter
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 21:46
    Zitat

Original von Thomas D

Vielleicht sind bei einem ausverkauftes Haus in Villach auch dementsprechend mehr Leute in der Halle als die angegeben 4500 ;) :D ...

Davon geh ich ohnehin aus ;)!
    Aber lassen wir das Thema, ist eigentlich ziemlich unwichtig.

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:08

wäre mal neugierig, wieviele leute z.B. in der halle waren, als wir letztes jahr meister geworden sind

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™