1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Clausi oder Fabio?

• Pati
  • 12. Oktober 2006 um 21:05
  • Pati
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2006 um 19:36
    Zitat

Original von Weinbeisser

Erstens glaube ich nicht, dass die TTT (Tramposch' Trottel Times) weiß, welche Anweisungen der Trainer seinen Goalies gibt und zweitens glaube ich nicht, dass Haworth seinen Keepern so eine Anweisung überhaupt gibt:
    Wenn sich ein Goalie sicher ist, dass er den Puck hinterm Tor sicher unter Kontrolle bringen kann, dann MUSS er ganz einfach den "Ausflug" machen, um den gegnerischen Angriff zu unterbrechen. Und wenn er da jedes mal an so eine Anweisung denken müsste, dann wäre er wohl nur total verunsichert. Ob er bleibt permanent im Kasten picken und jeder Gegner hat dadurch 10 Chancen mehr pro Spiel.

nein solche Ausflüge nicht sondern die Größeren, und es war doch nicht die TT sondern die Neue tut mir leid..

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Oktober 2006 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pati
    und es war doch nicht die TT sondern die Neue tut mir leid..

ahso, naja das macht die Information natürlich um einiges seriöser. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • armadillo
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2006 um 12:59

Gegangen ist es in dem Artikel eigentlich darum, dass wir in Salzburg 2 Shorthander kassiert haben. Laut der Neuen will der Trainer solche Tore verhindern, indem er beiden Goalies ganz einfach die Ausflüge verbietet. Dann werden wir nie wieder in Überzahl Tore kriegen, so einfach ist das. :D

• tom704
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2006 um 22:02

lol er glabt lei weil si ausflüge machen griagen wir shorthander. Wir können auch anders shorthander griagn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™