1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neue Legionäre oder alles Theaterdonner?

• Oleg
  • 12. Oktober 2006 um 10:35
  • marksoft
    hockeyfan
    • 12. Oktober 2006 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

Es gäbe konstellationen wo das möglich wäre :rolleyes:
    aber diesbezüglich gehört hab ich nichts, halte es aber auch für unwahrscheinlich!
    Aber ein Chyzo in Wien, das wär schon was feines :D

LG Goose

diese konstellation kann wohl nur die schon länger im raum stehende Einbürgerung von Werenka sein ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2006 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

achsooo stimmt, daran hatte ich nicht gedacht weil es da ziemlich ruhig war in letzter zeit um das thema... stimmt....

nun gut wenn das so ist....

DAVE KOMM ZU UNS :D

• Oleg
    _
    • 13. Oktober 2006 um 00:02

War bzw bin ein Chyzo Fan, ebenso von seinen Spielstil der ungefähr so war als ob ihn das ganze Geschehen am Eis nichts anging und dann schlug er plötzlich aus dem Nichts zu und scorte, scorte, scorte ohne Ende - und das ist eben der Unterschied mittlerweile.

Einen Chyzo der wenig bis gar keine Defensivleistung bringt kann man schon mitschleifen wenn er 30 Tore + X in der Saison macht, wenn er allerdigns nach 8 Runden immer noch bei 0 steht dann haben weder Publikum, Trainer oder Mitspieler Verständis dafür.

Er ist ein genialer Spieler, ob er sein Können allerdings noch oft im Linzer Trikot zeigen darf kann ich mir eher weniger vorstellen.

• devil
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 00:07

Es ist Mitte Oktober, und oh Wunder die Kanadier sind noch nicht voll da. EC Hollywood Linz. Chyzo ist ein Topspieler, zugegeben eine Diva, aber der wird noch kommen. Glücklicherweise wird er dann nicht mehr in Linz sein. Falls Edgerton wirklich nicht 100% fit wird, würde ich Chyzo persönlich nach Villach fahren.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2006 um 00:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    Falls Edgerton wirklich nicht 100% fit wird, würde ich Chyzo persönlich nach Villach fahren.

zahlst ja auch nix fürn sprudel ... gelle *gg*

edit: ruf mich mal an herr devil :D

• Oleg
    _
    • 13. Oktober 2006 um 00:12

Ja nur in Villach wüßte Chyzo ab dem ersten Training was los ist wenn er nach hinten nicht arbeiten würde. Herby würde ihm das schon auf seine Art und Weise beibringen.

Selbiges Problem hatte ein gewisser Topscorer namens Ryan Foster als er zum VSV kam und sehr schnell vom Team gegangen wurde.

Diese Kraft der Selbstreinigung hat das Linzer Team leider nicht.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2006 um 07:29

lt. Radio OÖ Interview mit Wetzl heute morgen um halb 7:

"Es werden defintiv Spieler getauscht" hat Wetzl gesagt,

Weiters wird Chyzo heute abend od. nachmittag mit der Jugend trainieren müssen, als Strafe. kam aber nicht hervor ob das da Präsi gesagt hat oder nicht. Die anderen Spieler müssen Stufen steigen usw...

mal sehn was da noch passiert!

• Miro
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 08:28

Mal ne Frage:

Ist es in den Durchführungs- bzw. Teilnahmebestimmungen nicht festgelegt, dass ein Spieler innerhalb der Saison nicht zu einem anderen Verein in der Liga wechseln darf???

Stimmt das noch?
    Gilt das nur für Legios oder auch für Ösis?

• Oleg
    _
    • 13. Oktober 2006 um 09:03
    Zitat

Original von Miro99
    Ist es in den Durchführungs- bzw. Teilnahmebestimmungen nicht festgelegt, dass ein Spieler innerhalb der Saison nicht zu einem anderen Verein in der Liga wechseln darf???
    ?

Normal geht es lt. Durchführungsbestimmungen nicht - aber nachdem in unserer Liga nichts normal geht es natürlich.

Transfer vom Spieler xy:
    Linz -> ERC Ingolstadt -> Wien z.b. wäre ein Lösungsansatz

• Miro
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 09:07

btw: gibts die durchführungsbestimmungen von heuer wo zum download? auf eishockey.at hab ich nur nationalliga, oberliga und määäädlsliga gefunden (oder muss ich bedingt durch die pfeifweise die mädlsliga auswählen?)...

• Goose
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 09:09
    Zitat

Original von Oleg

Normal geht es lt. Durchführungsbestimmungen nicht - aber nachdem in unserer Liga nichts normal geht es natürlich.

Transfer vom Spieler xy:
    Linz -> ERC Ingolstadt -> Wien z.b. wäre ein Lösungsansatz

Es war letztes Jahr bereits alles vorbereitet für einen Wechsel im Dezember von Chyzo nach wien!

Möglich ist in dieser Liga alles :rolleyes:

Ich glaub die station letztes Jahr wäre Rosenheim gewesen :rolleyes:

LG

Goose

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2006 um 17:12

Wenns so weiter geht,
    wird vielleicht sogar der Oberlegionär Stewart getauscht ;)

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2006 um 17:49

Also ich würde chy mit handkuss nehmen!! ich denke das er sich nicht wohlfühlt und deswegen unterdurchschnittlich spielt:
    lg
    Pezi

• avalanche
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 18:22
    Zitat

Original von Pezi#67
    ich denke das er sich nicht wohlfühlt und deswegen unterdurchschnittlich spielt:
    lg
    Pezi

wäre ja sehr professionell von ihm.

av.

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2006 um 19:26

Professionel oder nicht, jedenfalls nachvollziehbar
    lg
    Pezi

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2006 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

lt. Oberösterreich Heute auf ORF 2 werden

Groleau und Sorokins warscheinlich entlassen ....
    Chyco muß mit dem Nachwuchs trainieren
    Die Spieler bekommen einen 8 Stunden Tag

http://streaming.liwest.at/modules/stream…ay_subent=15418

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2006 um 20:01

Warum mit dem Nachwuchs trainieren?

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2006 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

zusätzlich eiszeit ... und viellieicht trifft er ja wieder wenn er dem u10 goalie die bude im training vollknallt ... *gg*

• Scott#13
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 20:07

Bin ja mal gespannt, was passieren wird. Es ist schon ein schmaler Grad, auf dem sich Präsident und Trainer bewegen. Denke mal, dass Stewart auf Dauer mit seinen Methoden nicht weit kommen wird, - und die ganze Mannschaft kann ja wohl auch nicht ausgetauscht werden.
    Ein gesundes Mass an Disziplin und Respekt ist sicher sinnvoll, wenn mans übertreibt, kann jedoch schnell der gegenteilige Effekt eintreten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2006 um 20:08

Im ORF Sport hat er gerade gesagt, einen 10h Tag.

• Specialteam
    KHL
    • 13. Oktober 2006 um 20:15
    Zitat

Original von flame
    Im ORF Sport hat er gerade gesagt, einen 10h Tag.

Und dann sollen die Spieler noch genügend Kraft haben Spiele zu gewinnen ?(
    Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er mit dieser Methode was erreicht, denn ein 10 Stunden Tag ist schon etwas übertrieben.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2006 um 20:19
    Zitat

Original von Scott#13
    Bin ja mal gespannt, was passieren wird. Es ist schon ein schmaler Grad, auf dem sich Präsident und Trainer bewegen. Denke mal, dass Stewart auf Dauer mit seinen Methoden nicht weit kommen wird, - und die ganze Mannschaft kann ja wohl auch nicht ausgetauscht werden.
    Ein gesundes Mass an Disziplin und Respekt ist sicher sinnvoll, wenn mans übertreibt, kann jedoch schnell der gegenteilige Effekt eintreten.

ich hab seit einiger zeit so ein komisches gefühl daß dieser gegenteilige effekt schon eingetreten ist, ich hoffe ich täusche mich.....

ps.: wir haben eine stürmerkrise und trennen uns von 2 abwehrspielern, horcht sich irgendwie total ausgefuchst an ?(

Einmal editiert, zuletzt von wolf+michi (13. Oktober 2006 um 20:24)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2006 um 20:24
    Zitat

Original von VSVundCaps

Und dann sollen die Spieler noch genügend Kraft haben Spiele zu gewinnen ?(
    Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er mit dieser Methode was erreicht, denn ein 10 Stunden Tag ist schon etwas übertrieben.

In der NHL darf ein Spieler höchstens drei Stunden am Tag am Eis stehen. Wenn es mehr sind, wird der Verein von der NHLPA geklagt.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2006 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

die werden ja ned 10 stunden am eis stehen am tag ... wo soll den bitte die eizeit herkommen ... ??!! die werden wohl fitnessstudio, videoanalysen, etc ....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2006 um 20:29
    Zitat

Original von iceman
    die werden ja ned 10 stunden am eis stehen am tag ... wo soll den bitte die eizeit herkommen ... ??!! die werden wohl fitnessstudio, videoanalysen, etc ....

Das war ja wohl hoffentlich klar. Das haltet kein menschlicher Körper durch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™