ZitatOriginal von poison
ps: bitte hörts euch um...will des trokot "loswerden" brauch die kohle *gg*
Willst du das Geld in einen Vollvisierhelm investieren???? Vielleicht kannst du das RB-Trikot in einen RB-Helm tauschen...
ZitatOriginal von poison
ps: bitte hörts euch um...will des trokot "loswerden" brauch die kohle *gg*
Willst du das Geld in einen Vollvisierhelm investieren???? Vielleicht kannst du das RB-Trikot in einen RB-Helm tauschen...
selten so gelacht
echt witziger thread bis jetzt *gg*
aber mal scherz beiseite was stellst dir denn so preislich vor????
wer interesse hat soll mir bitte eine PN mit preisvorstellung schicken
lg
ZitatOriginal von Henke
@ Poison: ich hoffe du hast keine finanzielle Notlage, dass du deshalb das Shirt verkaufen musst.Ansonsten würde ich es als (schmerzlich verdientes) Erinnerungsstück in jedem Fall behalten, egal ob zu groß/klein, was auch immer. Oder du verschenkst es an einen deiner Freunde zum Geburtstag etc. Ein besseres Geschenk wird keiner dabeihaben.
i meld mi i hab morgen geburtstag
Ganz schöne "Trefferquote" hier im Forum! Ich bin übrigens noch immer Höchstbieter!!!
warum wars dann eigentlich nicht ein Hager-Trikot?
außerdem jungs eure Gebote sind immer noch zu niedrig ggg
insiderwissen
wenn ich ein bullen leiberl bekommen würde dann würd ichs nicht mal verbrennen denn das feuer ist mir zu schade
kleiner scherz am rande
was stellst du dir denn vor?
macht mir doch bitte eine preisvorstellung per PM
trau mich schon gar nix mehr reinschriben ins forum...
lg
ZitatOriginal von jo0815
Ganz schöne "Trefferquote" hier im Forum!Ich bin übrigens noch immer Höchstbieter!!!
He kev bitte verkaufe das Leiberl unseren jo0815 damit wir endlich neben wipe auch Fotos vom " schlafenden " jo0815 auf der A bekommen, da er sich ja noch nie bei uns auf der C gezeigt hat ...
ZitatOriginal von stringer
He kev bitte verkaufe das Leiberl unseren jo0815 damit wir endlich neben wipe auch Fotos vom " schlafenden " jo0815 auf der A bekommen, da er sich ja noch nie bei uns auf der C gezeigt hat ...
Ich bin in den frühen 80ern schon auf der C gestanden, als mir noch der kalte Wind der offenen Halle um die Ohren geblasen ist. Mittlerweile genieße ich die "Ruhe" und Anonymität auf der A. Mitten unter Eishockey-Topexperten!!!
na siehst, damals stand ich auf der alten Holztribüne der jetzigen A - somit haben wir " Experten" platz getauscht
A Tribüne im Volksgarten, die Mutter aller Friedhöfe
A Tribüne im Volksgarten, die Mutter aller Friedhöfe
*abpeck*
ZitatOriginal von iceman
grml ... ich bin letztes jahr auch vom puck am schädl getroffen worden. geblutet hab ich wie sau .... hab aber kein leiberl bekommen ... ned mal a entschuldigung vom herrn stewart ..![]()
edit: naja, den puck hab ich wenigstens bekommen. der hängt jetzt bei mir zuhause auf der wand ...
einfach Verein anklagen
10 abos bekommen
5000€ schmerzensgeld
so leits mir tut...kanns ned unter 69 hergeben!
"muss" mir nächste woche ein objektiv bestellen, des leider einiges kostet!
lg kevin
ps: alle die interesse haben, das trikot um ca. 70€ jederzeit in sbg zu holen, freitag beim spiel zu übergeben oder österreichweit zu versenden bitte PN!
immer noch NEU, ungetragen...
Vielleicht könntest du dir vom Mike Stewart eins auf die Birne brezeln lassen, wenn der dir dann ein Trikot schenkt kaufe ich es dir um 70 Euronen ab, versprochen!
verdammt komisch
ZitatOriginal von Mike78
Vielleicht könntest du dir vom Mike Stewart eins auf die Birne brezeln lassen, wenn der dir dann ein Trikot schenkt kaufe ich es dir um 70 Euronen ab, versprochen!
beim nexten ´´fang´´ wirds ihn wohl den preis aus der birne schießen
trikot ist verkauft!
und hat doch noch das erbracht, was es auch wert ist!