soweit ich das mitbekommen habe, hat ruff die linien umgestellt, zuminest die dritte und die vierte
wenn vanek so weitermacht hat er bald 5 minuten spielzeit beisammen, also auf gehts thomas!!!
soweit ich das mitbekommen habe, hat ruff die linien umgestellt, zuminest die dritte und die vierte
wenn vanek so weitermacht hat er bald 5 minuten spielzeit beisammen, also auf gehts thomas!!!
ziemlich schlecht würd ich gar nicht sagen--- er sieht ja eh kein eis....
vanek scoooores on the pp
ZitatOriginal von Haxo
ziemlich schlecht würd ich gar nicht sagen--- er sieht ja eh kein eis....
Jetzt im PP ist er wieder am Eis. Und TOR!!! Ausgleich durch Vanek!
vaaaaaaaaaaanek
Vaaaaneeek scores:D
Ausgleich durch vanek
vanek!!
ruhig, platziert, eiskalt!!
So schnell kanns gehn, und schon bestreitet er den letzten Wechsel wieder mit Afinogenov und Roy
Ich habs zuerst auch versucht mit dem Proxyserver,
konnte aber noch keinen passenden finden, werde es aber morgen noch einmal versuchen.
Jetzt hab auch ich den tollen Link öffnen können.
Unglaublich, nach nur 1 Minute sehe ich das 1. Tor von Thomas Vanek live.
Vielen Dank für diesen Link.
Jetzt freue ich mich auf ein spannendes 3.Drittel.
Aber bisher scheint es ja nicht gerade eine Galavorstellung von Buffalo zu sein, alleine wenn man auf die Schusstatistik sieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ToddElik
Ich habs zuerst auch versucht mit dem Proxyserver,
konnte aber noch keinen passenden finden, werde es aber morgen noch einmal versuchen.
Jetzt hab auch ich den tollen Link öffnen können.
Unglaublich, nach nur 1 Minute sehe ich das 1. Tor von Thomas Vanek live.
Vielen Dank für diesen Link.
Jetzt freue ich mich auf ein spannendes 3.Drittel.
Aber bisher scheint es ja nicht gerade eine Galavorstellung von Buffalo zu sein, alleine wenn man auf die Schusstatistik sieht.
die proxyserver wirst du gar nicht mehr brauchen. schau nochmal in den "NHL Livestream"-Thread. Caps0815 hat gerade gepostet, dass in diversen Foren die Direktlinks, sowie ich sie heute hier reingestellt habe, kurz vor Spielbeginn veröffentlicht werden.
Eigentlich unglaublich, dass es mit dieser (offensiv) Leistung der Sabres überhaupt unentschieden steht. Erinnert mich ziemlich an das erste Conference-Finals-Game zwischen Carolina und Buffalo. Auch damals hat ausschließlich die Defensive und Aaron Miller die Sabres am Leben gehalten.
ZitatOriginal von gm99
Eigentlich unglaublich, dass es mit dieser (offensiv) Leistung der Sabres überhaupt unentschieden steht. Erinnert mich ziemlich an das erste Conference-Finals-Game zwischen Carolina und Buffalo. Auch damals hat ausschließlich die Defensive und Aaron Miller die Sabres am Leben gehalten.
Ryan
Sorry, ist doch schon spät
Die vierte Strafe für Afinogenov.... .. der wird mir von Minute zu Minute unsympathischer.
vanek mit der chance zum 3:2 (kurz vor der afi-strafe)
Es war eine Riesenchance auf den Sieg, und dann dieses dumme Foul von Afinogenov
alleine wegen brieres penalty hat sich das aufbleiben ausgezahlt, was für ein stickhandling
Leider hat Vanek seinen Penalty vergeben - aber der von Briere war wirklich sehenswert! Und die Sabres gewinnen!
Kotalik entscheidets für die Sabres. Gratulation !
unglaublicher move aber auch von vanek, da hat er hasek aber so was von verladen... .ich war mir sicher dass er wieder so antäuschen würde wie im vorjahr gegen hasek bei ottawa hehe-- schade, glaube dass bissl zufall dabei war dass hasek den Stock hingebracht hat
schade. thomas hatte pech ... der komentator hat schon gesagt "IN" .. nur hat er den poke check des dominators übersehen ... vanek hatte ihn schon ausgespielt, aber dann der schläger von hasek ... dreck ..
aber naja, wenigstens haben die sabres gewonnen.
ZitatOriginal von gm99
Leider hat Vanek seinen Penalty vergeben - aber der von Briere war wirklich sehenswert! Und die Sabres gewinnen!
vanek hatte hasek bereits verladen, dann kam der schläger von hasek....und weg war der puck, super leistung von hasek. schade für vanek...
Das sind die Spiele die man gewinnen muss auf dem Weg zum..................;)
so jetzt geh ich pennen,n8
nettes bild auf der startseite von nhl.com:
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/2006/10/vanek_hasek101306_325x235.jpg]
ZitatOriginal von iceman
geht das morgen auch wieder oder muss ich morgen verzichten??
wäre nähmlich super das österreicher-duell zu sehen!
Yahoo überträgt morgen(heute) Flyers-Devils !
Edit: aja nix neues..wurde ja schon im anderen Thread gepostet.. :baby: