ZitatOriginal von Linch
heut is wie geburtstag und weihnachten zusammen
weil wir grad beim thema sind, in buffalo hats 60cm neuschnee!!
ZitatOriginal von Linch
heut is wie geburtstag und weihnachten zusammen
weil wir grad beim thema sind, in buffalo hats 60cm neuschnee!!
Zitat
Linch, ich mache dich persönlich für mein Schlafdefizit verantwortlich - wollte eigentlich pennen gehen, aber dank deinem Link schaue ich jetzt sicher die halbe Nacht das Sabres-Wings Game
Nein, im Ernst: vielen, vielen Dank für den Link!!!
zum Spiel: Kuriose Idee von Afingenov: Sitzt noch auf der Bank und will trotzdem mitspielen
Buffalo überhaupt ziemlich unter Druck...
wenn so viele schaun könnten wir ja fast den board chat mal aktivieren^^
obwohl... da leidet dann die Aufmerksamkeit beim Spiel wohl doch zu sehr drunter^^
die sabres verlieren jedes faceoff......so wird das heute nichts...
0:2
vanek, -1
ZitatOriginal von gm99
Linch, ich mache dich persönlich für mein Schlafdefizit verantwortlich...
stell dich drauf ein, dass erst wieder am sonntag ausschlafen kannst. morgen is nämlich BUF - NYR zu schauen. *g*
verdammt - schon 2:0 für DET.
ui und jez sogar ein fight.
super fight!
bin begeistert
und ich muß natürlich jetzt grade meinen pc neu starten und überseh den fight
god save the captain!!!
drury zum 1:2 im pp
gooooal, anschlusstreffer!
drury
ich glaube ich werde in nächster zeti an einem schlafdefizit leiden ... *ggg*
edit: hasek der eiergoalie - 66,6% save pct
ZitatOriginal von Linch
stell dich drauf ein, dass erst wieder am sonntag ausschlafen kannst. morgen is nämlich BUF - NYR zu schauen. *g*
Dann sollte ich vielleicht doch schlafen gehen - das erste NHL-Österreicher-Duell (sofern Pöck dabei ist) kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen
16:3 schüsse, buffalo kann froh sein nach ao einer desaströsen leistung die partie nicht schon im ersten drittel verloren zu haben....
vanek "invisible" hat zumindest schon 2 giveaways...
ich schau übrigends jetzt grade beim tvu player
tampa gegen florida
werde aber nachher auf cards@mets umsteigen. für diejenigen die es ned wissen, das ist baseball ...
ZitatOriginal von Weezel
geht das morgen auch wieder oder muss ich morgen verzichten??
wäre nähmlich super das österreicher-duell zu sehen!
nein. das wird ned gehen. weil das sind die links für dieses spiel. ich glaube es wird nicht auf yahoo übertragen. aber mit dem TVU Player kannst dir das spiel hoffentlich anschauen ... da gibts einen sender der heißt NHL. da wird "center ice" übertragen. da laufen die spiele ... aber ich weiß nciht ob da morgen das ösi duell laufen wird.
ZitatOriginal von iceman
ich schau übrigends jetzt grade beim tvu playertampa gegen florida
werde aber nachher auf cards@mets umsteigen. für diejenigen die es ned wissen, das ist baseball ...
Hab vorhin die Tigers gegen Oakland gesehen.Gibts das Mets Spiel auch im TVU zu sehen?
yap. vorberichte laufen schon. wieder auf FOX !!
alter ... ein NHL und ein MLB spiel gleichzeitig auf meinem pc. und im hintergrund läuft ein digitaler metall radiosender. also ohne moderator und werbung ... SO GEIL !!!
das war die chance für vanek....
ZitatOriginal von iceman
yap. vorberichte laufen schon. wieder auf FOX !!alter ... ein NHL und ein MLB spiel gleichzeitig auf meinem pc.
Miller hat wohl auch gerade gedacht, er spiele Baseball, als er den Puck mit einem lässigen Stockschlag aus der Luft weggeschlagen hat. Ist gerade noch gutgegangen, hätte nämlich fast zu einem "home run" für Detroit geführt...
EDIT/OT: Blitzstart für die Mets, bereits 3:0!
Wahnsinn,was mochen die Sabres für Fehler da hinten,mehr Glück als Verstand....
Die sollten sich langsam mal fangen.
also die schiris san genauso schwach wie bei uns ...
24:4 schüsse für die wings....
das penalty killing der sabres kann sich trotzdem sehen lassen.
ZitatOriginal von Linch
das penalty killing der sabres kann sich trotzdem sehen lassen.
vollkommen richtig, wahnsinn wie gut sich die da hinten bewegen bei 3gg5... vorallem lydman ausgezeichnet.
vanek ziemlich schlecht heute ....
naja, wenigstens führen die mets schon mit 3:0