ZitatOriginal von Mike78
Super Spiel, actiongeladen, hart und mit vielen Toren. dieses Spiel hätte eigentlich 2 Sieger verdient, das ist Werbung für unseren Lieblingssport!
Viele Tore?
welches piel hast du gesehen?
mfg dür
ZitatOriginal von Mike78
Super Spiel, actiongeladen, hart und mit vielen Toren. dieses Spiel hätte eigentlich 2 Sieger verdient, das ist Werbung für unseren Lieblingssport!
Viele Tore?
welches piel hast du gesehen?
mfg dür
lieber mike ich hoffe mal du meinst das ironisch!
das spiel war ja nicht gerade berauschend, typisches kellerduell!
die frage ist nur wielange es noch dauert bis Stewart das erste mal explodiert! oder chyzowski! das wird interessant!
vielleicht warten sie ja noch auf die rote Laterne ! :]
ZitatOriginal von flame
Stockschlag wars mit Sicherheit keiner.
War's beim Divis auch nicht ... Aber lassen wir das jetzt ...
Gäbe es einen Absteiger, dann müsste der KAC schon sehr zufrieden sein, den direkten Konkurrenten Linz schon zwei mal besiegt zu haben ...
ich weiß, da werd ich bei unserem mod weinbeisser zustimmung bekomen, auch wenn es ein bißchen thread-fremd ist,
aber
WEG mit der PUNKTETEILUNG!!!
Spiele werden einfach tw. von den Spielern nicht wirklich gut angenommen, genauso von den Fans, wenn man mal vom Derby, VSV und Wien absieht, sind die Zuschauerzahlen bis jetzt noch nicht so berauschend
p.s. wieviele Videos werden heute an den Strafsenat geschickt??
Ich glaube nicht das es mit der Punkteteilung zusammenhängt, die können momentan einfach nicht mehr! Und das juckt die Zuschauer einfach nicht, die wollen für ihr Geld was geboten bekommen, nicht so einen Müll sehen.
zum spiel .
erstes drittel war ja noch ganz gut. aber 2. und drittes drittel echt zum vergessen. not gegen elend. unglaublich was wir für chancen vergeben.
@fanclub overtime bzw. den leuten die von herrn b. zu den schmährufen angestachelt werden:
nochmals danke für die zahlreichen schmährufe gegen mich. zeigt wirklich was da für leute oben stehen wenn ich eine minute vor ende beschimpft werde, anstatt das die mannschaft angefeuert wird. aber glaubts mir, wenn ihr mich 60 minuten durchgehen alles schimpft, macht mir das auch nix. den ich möchte meinen lieblingsspieler hier an dieser stelle zitieren: herbert hohenberger:" Nur wennst gut bist, schreiens gegen dich."
also noch mal danke das ihr mich super findet ...
Zitatnochmals danke für die zahlreichen schmährufe gegen mich
was hast denn ausfressen?
OH MEIN GOTT!!!
das war ja mehr als grausam, dieses Spiel im tv zu verfolgen, teilweise hat man geglaubt da spielen zwei amateurmannschaften und nicht zwei Profimannschaften der EBEL.
da kannst mit deiner zeit getrost was besseres anfangen.
mir tun ja nur die fans der beiden mannschaften leid
den die zahlen Eintritt, um dann so etwas mitansehen zu müssen, aber naja was tut man nicht so alles für seinen Lieblingsverein
ZitatOriginal von iceman
zum spiel .erstes drittel war ja noch ganz gut. aber 2. und drittes drittel echt zum vergessen. not gegen elend. unglaublich was wir für chancen vergeben.
@fanclub overtime bzw. den leuten die von herrn b. zu den schmährufen angestachelt werden:
nochmals danke für die zahlreichen schmährufe gegen mich. zeigt wirklich was da für leute oben stehen wenn ich eine minute vor ende beschimpft werde, anstatt das die mannschaft angefeuert wird. aber glaubts mir, wenn ihr mich 60 minuten durchgehen alles schimpft, macht mir das auch nix. den ich möchte meinen lieblingsspieler hier an dieser stelle zitieren: herbert hohenberger:" Nur wennst gut bist, schreiens gegen dich."
also noch mal danke das ihr mich super findet ...
du scheisser
du vergisst dass die besten hinter dir standen nur wussten sie zu dem zeitpunkt noch nicht dass schon wieder gespielt wird und nach dem deren anführer ja schon etwas in die jahre gekommen ist wusste auch dieser nichts davon da er der meinung war eishockey wird mit dem ball gespielt als er draufkam dass doch anders ist wars zu spät!
ZitatOriginal von eisbaerli
was hast denn ausfressen?
naja ... den "eigentlichen, selbsternannten" präsidenten des ehc blackwings linz hab ich´gewagt zu kritisieren ...
ZitatOriginal von iceman
naja ... den "eigentlichen, selbsternannten" präsidenten des ehc blackwings linz hab ich´gewagt zu kritisieren ...
"präpotent und selbstbeweihräuchernden" hast noch vergessen!
wär ja dafür dass wir ihn samt den chyzo tauschen!
Alter, zieh nach Villach, kannst im Sommer in weiß ich wie vielen Seen baden und im Winter darauf Eishackeln und der Hohenberger würde dir auch oft über den Weg laufen!
ein hoffnungsschimmer am rande salfi will laut eigenen aussagen nächste woche wieder spielen, steht schon wieder im traning und es wird von tag zu tag besser so er selbst im prem. interview
noch was im bw form ist oben so ein vereins banner mit pride passion believe und da war heut nachmittag noch der chyzo eingebaut jetzt hat aber machreich seinen platz übernommen vielleicht schon ein erstes anzeichen?!?
ZitatOriginal von Mike78
icemanAlter, zieh nach Villach, kannst im Sommer in weiß ich wie vielen Seen baden und im Winter darauf Eishackeln und der Hohenberger würde dir auch oft über den Weg laufen!
außerdem wird bei euch richtig gutes eishockey gespielt - hast du vergessen
aber nein. ich kann leider ned nach villach ziehen.
1. hab ich mir grade in linz a wohnung gekauft
2. würd ich wohl nach klagenfurt ziehen, am besten als nachbar vom devil. dann kinna ma immer zusammen nach villach fahren
3. brauchens mich in linz ja als zeitnehmer .... *ggg*
NOT vs ELEND!
Premiere sollte die Auswahl der Livespiele von den Platzierungen abhängig machen, denn die letzten sind die SCHLECHTESTEN, daß war nicht zum anschauen.
Habe ganz selten so ein schwaches, nein, schlechtes Eishockeyspiel gesehen. Bei Linz war ich phasenweise schon richtig sauer. Bin überzeugt, dass beide Mannschaft noch heuer die Rechnung präsentiert bekommen.
Linz war immer eine schnelle, spielstarke Mannschaft. Keine Ahnung was mit dieser Truppe los ist. Der KAC hätte heute gegen jede andere Mannschaft haushoch verloren.
Gut das ich den Gastgarten heute vorgezogen habe - aber wer ist schon so blöd und zieht sich im Hochsommer Eishockey rein
Ich denke in Linz wird sehr bald der erste Legionärskopf rollen und die bösartige Unterstellung, dass wir Linzer den KAC nicht mögen, ist nun wirklich widerlegt - ohne uns stünde der KAC immer noch ohne Punkte da
nochdazu wurde er wie in seiner heimat begrüsst!!!
MIT ZWEISPRACHIGEN ORTSTAFELN HINTER DEM TOR
Wenn man was Positiv nennen will: Rob Shearer hat ganz brav gespielt. Musste aber immer alles alleine machen, weil er einfach keine Anspielstation hatte.
ZitatOriginal von goodoldtimes
NOT vs ELEND!Premiere sollte die Auswahl der Livespiele von den Platzierungen abhängig machen, denn die letzten sind die SCHLECHTESTEN, daß war nicht zum anschauen.
meistens ist es aber dann schon so, dass di kellerduelle sehr spannend sind..
war heute halt nicht der fall.
was ich ein wenig belustigend an dieser partie finde ist das die medien (sport1.at und apa) uns mit 5 punkten am letzten platz festmachen so schreiben beide "Linz bleibt mit mageren 5 Punkten weiterhin achter!"
irgendwie komisch dass wir, auch wenn jesenice gewinnt, trotzdem noch immer einen punkt mehr als der kac haben und in den direkten duellen vor jesenice liegen müssten aber hinter beiden in der tabelle stehn. :D:D:D
ZitatOriginal von forzalinza
noch was im bw form ist oben so ein vereins banner mit pride passion believe und da war heut nachmittag noch der chyzo eingebaut jetzt hat aber machreich seinen platz übernommen vielleicht schon ein erstes anzeichen?!?
Gut möglich^^
Würde mich nicht wundern wenn wir morgen 1-2 Legionäre präsentirert bekommen würden. Das war ja heute teilweise wirklich nimmer zum anschaun...
Well, it happened exactly as i predicted. Congrats to KAC!!!
so, ich kopiere mal diesen eintrag aus dem blackwingsforum hier rein. er wurde vom user "rob19" gepostet. ich hoffe er ist ned allzu böse das ich ihn hier zitiere.
ZitatAlles anzeigenHabs auch gehört die Kabienenprädikt war echt nicht von schlechten Eltern, Zuerst war Stewart dran dan hat der wetzl aufgedreht..
Hier ein paar sachen die ich mir gemerkt habe:
Stewart:
what a f**king bullsh*t game
F*ck you players...
F**king guys
Dann hat er einmal 5 mal hintereinander F**k you gesagt.
Dan kurze pause..
Thats Bullsh*t...
Wetzl:
I'm working every days about 14 hours, it's a realy hard work and all that I get is lots of f**king games.
We pay you a lot of money, every thing you need: Cars,Apartments,... and that is all we got from you?
Win,lose 0 Points. 0 Points kam dann noch 4 mal... dann war wieder funkstille..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geroldov
6-1 für linz
3800 zuseher
3 x chyza, 3x sorokins
alle fanclubs machen stimmen für die mannschaft
top leistung vom schiri
250 kac auswärtsfans
und alle lieben sich wieder
6-1 für linz
LEIDER NEIN
3800 zuseher
LEIDER NEIN