1:0 Hohenberger im Powerplay!

8. Runde: BW Linz vs. KAC
-
-
ned schlecht, 1:0 hohenberger
von wegen schlechtes powerplay der linzer:)
-
Nachdem der KAC bisher immer zunächst in Führung gegangen ist, um dann trotzdem zu verlieren, ist der frühe Rückstand vielleicht sogar ein gutes Omen
-
1:1 Norris auch im Powerplay!
-
- Offizieller Beitrag
so liebe Linzer: Video an den Verband und 6 Spiele Sperre für Hohenberger für diesen Faustschag/Stockschlag an Kirisitis
bin mal gespannt ob ihr da die gleichen Masstäbe ansetzt - denke aber das da wieder die rosaroten Vereinsbrillen regieren werden
-
Zitat
Original von WiPe
so liebe Linzer: Video an den Verband und 6 Spiele Sperre für Hohenberger für diesen Faustschag/Stockschlag an Kirisitiswarum, hat er dem vor ihm knieenden kirisits während einer spielunterbrechung auch mit dem stock zwei zähne ausgeschlagen wie divis dem perthaler?
-
Also ich möcht echt wissen was mit dem chyzo passiert ist? der war so stark in wien, nun fällt er gar nicht auf.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
so liebe Linzer: Video an den Verband und 6 Spiele Sperre für Hohenberger für diesen Faustschag/Stockschlag an Kirisitisbin mal gespannt ob ihr da die gleichen Masstäbe ansetzt - denke aber das da wieder die rosaroten Vereinsbrillen regieren werden
Aber nein wieso denn? Die Linzer haben doch immer schon ihre Meinung über Hohenberger kund getan: "Psychopath", "gehört lebenslang gesperrt", etc. etc. - Ich denke, dass sie heute ihre Meinung unterstreichen werden.
-
also so a schweinspartie hab ich heuer no nie gsehen glaube
not führt gegen elend 2:1
abgesehen von ein zwei powerplays gab es von beiden keine aktion bei der die scheibe über drei stationen läuft ohne einen fehlpass.
jeder öffnende wird flasch gespielt entweder hinten rein oder halbhoch oder auf die ohrwaschl.
und dem harandgefällt es auch noch unverständlich.
-
Zitat
Original von eisbaerli
not führt gegen elend 2:1
Ich würde diesen Satz umdrehn;)
Wenn ich das Wort "elend" höre, denke ich doch eher an den KAC als an die Linzer:Dalso elend führt gegen not 2:1
-
haargottsack (alemannisch)! wenn die linzzzaaaa diese partie auch noch vergaggeln, dann wird bei il presidente willy der schmäh aber wieder rennen.
-
Stockschlag wars mit Sicherheit keiner.
Penker gefällt mir gut im Tor.
-
"Linz drückt" schreibt der ticker. schauen wir einmal, was dabei herauskommt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Partie ist wirklich dermaßen schwach, dass man sich nicht mal mehr als indirekter Konkurrent über die Schwäche der Gegner freuen kann: Das ist einfach nur Negativwerbung für Eishockey.
Irgendwie wirkt das, als ob beide Teams gegen ihren Trainer spielen - obwohl da hätte der KAC ja sein Ziel schon erreicht.
-
Dem KAC würde dert Bill Stewart gut tun!
Die sollten einfach Trainer tauschen, nur wen könnte der KAC anbieten? Viveiros?
-
Dieses Spiel erinnert mich an das Nievau der Kroaten bei der B-WM in Tallin.
-
naja dem live-ticker-heini hats zumindest lange zeit gefallen
ZitatVon einem guten Spiel ist keine Rede mehr.
-
szücs drei kleine strafen gegen schluss der partie bei einem 1:2 rückstand der wings? alle achtung.
-
Das Leiden hat ein Ende!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Powerhockey
naja dem live-ticker-heini hats zumindest lange zeit gefallen
Premiere ist da etwas diplomatischer:
"Nicht unbedingt ein Eishockeyabend für Feinspitze..." -
Horsky: "Wir werden von Spiel zu Spiel besser!"
Aha, jedem seine Meinung.
-
Wenns das erste Vorbereitungsspiel gewesen waere koennt man ja sagen das sich die Mannschaften noch finden muessen, vom harten Konditionstraining ein wenig kaputt sind etc..ABER - hier gings um Punkte (dies hat man allerdings 40 Minuten lang ueberhaupt nicht gesehen) und wir schreiben Mitte Oktober..grausam, einfach nur grausam..
-
Zitat
Original von gm99
Nachdem der KAC bisher immer zunächst in Führung gegangen ist, um dann trotzdem zu verlieren, ist der frühe Rückstand vielleicht sogar ein gutes OmenNa, was hab ich gesagt
Die Bilanz von Viveiros als Trainer ist auch nicht schlecht - 3 Spiele 3 Siege
-
Super Spiel, actiongeladen, hart und mit vielen Toren. dieses Spiel hätte eigentlich 2 Sieger verdient, das ist Werbung für unseren Lieblingssport!
-
Zitat
Original von gm99
Na, was hab ich gesagt
Die Bilanz von Viveiros als Trainer ist auch nicht schlecht - 3 Spiele 3 Siege
Schlimme Stimmen behaupten, dass das nur deshalb so ist, weil er dann nicht selbst mitspielen kann.
-