1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Powerplay Magazin...

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 9. Oktober 2006 um 17:13
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 17:13

hat jemand schon den bericht über feldkirch im powerplay gelesen? ich will ja nicht lästern aber das ist wirklich peinlich für denjenigen welcher das verfasst hat. im gesamten artikel sind ungefähr 20 rechtschreib und grammatikfehler von der böseren sorte (inkl. prohaskasche`s dativ/akkusativ problem, dass oder das ?) ... ich tippe mal dass der verfasser nicht über die zweite klasse hauptschule hinausgekommen ist.

ich schreib das mal hier rein... im feldkirch forum darf man sowas ja nicht ankreiden...bez. wird als nörgler bezeichnet.. ;(

p.s. : ich habe meinen (<- akkusativ, wen oder was?) deutschlehrer auch immer als nörgler bezeichnet...ganz nach dem motto: man muss nicht alles richtig machen...

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 18:11
    Zitat

Original von daRiddla
    hat jemand schon den bericht über feldkirch im powerplay gelesen? ich will ja nicht lästern aber das ist wirklich peinlich für denjenigen welcher das verfasst hat. im gesamten artikel sind ungefähr 20 rechtschreib und grammatikfehler von der böseren sorte (inkl. prohaskasche`s dativ/akkusativ problem, dass oder das ?) ... ich tippe mal dass der verfasser nicht über die zweite klasse hauptschule hinausgekommen ist.

ich schreib das mal hier rein... im feldkirch forum darf man sowas ja nicht ankreiden...bez. wird als nörgler bezeichnet.. ;(

p.s. : ich habe meinen (<- akkusativ, wen oder was?) deutschlehrer auch immer als nörgler bezeichnet...ganz nach dem motto: man muss nicht alles richtig machen...

Da wird sich Herr Peter Glaim (Obmann-Stv. und Merketing-Chef) freuen wenn er genauer auf seinen Text schaut !

PS: Gibt es bei Powerplay Austria keinen der diese Texte nochmals ließt bevor sie gedruckt werden ?

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 18:49
    Zitat

Original von Daywalker50

PS: Gibt es bei Powerplay Austria keinen der diese Texte nochmals ließt bevor sie gedruckt werden ?

das hab ich mich auch gefragt... aber ich glaub die waren zu faul weil sie fast alles neu schreiben hätten müssen... :D

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 19:42

daRiddla

net motzen, man sollt froh sein das überhaupt was geschrieben wird, man sollt froh sein das es überhaupt eishockey in feldkirch gibt, man sollt froh sein das man eishockey überhaupt beachtung schenkt. blablablabal :D :D :D

ich habs auch gelesen, manchmal musste ich einen satz zweimal lesen um zu verstehen was gemeint ist. aber ich stufe das ganze mal als lernprozess ein für den verfasser dieses textes. der text wurde sicher kurz überflogen und teilweise korrigiert, es gibt derart schwere fehler, die einem sogar ohne lesen auffallen. ich würde gern die erstfassung dieses textes lesen. :D aber dieses problem haben sogar die größten zeitschriften.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. Oktober 2006 um 20:02

ich hab auch einen rechtschreibfehler gefunden ;)

was mich stört sind die bewertungen der teams!

• unteruns
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 20:36
    Zitat

Original von daRiddla

Es ist auch schade, wenn mann (?) nichts mehr wert ist bei der VEU.
    Böse Zungen behaupten, dass du nicht mehr in die Halle gehst. (darfst?)
    Aber was solls, dann wird die VEU auch ohne Dich auskommen müssen.
    Ich nehme mal an sie werdenns überleben.Ueber andere lästern, aber selber Glaim schreiben. Ich habe einige Kommentare von dir früher mal gelesen die waren auch nicht immer frei von scribfellern. :)

• einfan
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:06

lieber wapedo, es ist auch absolut nicht wichtig, was man als Person bei der VEU "wert ist", da reicht es vollkommen aus einfach "Kunde" zu sein - wichtig als VEU Fan ist eher, was für einen Stellenwert man der VEU eingesteht..

Sollte es so sein wie du schreibst und dariddla dürfte nicht mehr in die Halle, wärs ja wohl ein Armutszeugnis sondergleichen, das kann also nicht stimmen.

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 21:27
    Zitat

Original von unteruns
    Ich habe einige Kommentare von dir früher mal gelesen die waren auch nicht immer frei von scribfellern. :)

Ohne jetzt die genauen Hintergründe zu kenne, muss man sagen, dass ein im Forum dahergetippter Text und ein offizieller Bericht eines Vereins zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Im Prinzip sind Texte mit vielen Rechtschreib- und Gramatikfehler sogar oft produkt- und somit in diesem Fall auch vereinsschädigend. Ein Verein in der 2. österreichischen Spielklasse sollte so was zuvor abchecken (natürlich ebenso wie das beteiligte Magazin).

• Schörgi
    KHL
    • 9. Oktober 2006 um 21:37

Habe es heute bekommen und bin im Großen und Ganzen zufrieden!

• Grenier 11
    KHL
    • 9. Oktober 2006 um 22:59
    Zitat

Original von unteruns
    Ueber andere lästern, aber selber Glaim schreiben.

abermals ein indiz dafür dass es dir schwer fällt beiträge genau zu lesen - sprich richtig zu interpretieren, von "dariddla" wurde der name "glaim" nicht im entferntesten erwähnt.

• mp77
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2006 um 08:47

Die Kaderbewertung ist schon etwas mager ausgefallen. Vor allem Seidl/Gruber mit Swette/? gleichzusetzen find ich schon etwas seltsam.

Aber schon recht, wenn uns jemand in die Underdogposition schieben will. Damit können wir gut leben.. ;)

Ich hoffe ich habe nicht zuviele Rechtschreib- und Grammatikfehler produziert.. :)

• Sack
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 09:20

Bei der Kaderaufstellung der Caps stehen bei Pierron und Ullrich die Junior Caps als vorhergehender Verein. Sind die beiden in den vergangenen Saisonen nicht U20 Meister, bzw. Vizemeister mit dem WEV geworden?

Einmal editiert, zuletzt von Sack (10. Oktober 2006 um 09:21)

• Michaela
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 16:15
    Zitat

Original von mp77
    Die Kaderbewertung ist schon etwas mager ausgefallen. Vor allem Seidl/Gruber mit Swette/? gleichzusetzen find ich schon etwas seltsam.

Aber schon recht, wenn uns jemand in die Underdogposition schieben will. Damit können wir gut leben.. ;)

Ich hoffe ich habe nicht zuviele Rechtschreib- und Grammatikfehler produziert.. :)

Warum? Svette ist doch nicht besser, hatte aber eine gute Play Off, ev. desswegen. Zudem sagen solche Dinge nicht allzuviel aus. Glaube Feldkirch wurde sonst ev. mal zu gut oder zu schlecht bewertet - ist ja nicht einfach.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 16:44
    Zitat

Original von unteruns
    Es ist auch schade, wenn mann (?) nichts mehr wert ist bei der VEU.
    Böse Zungen behaupten, dass du nicht mehr in die Halle gehst. (darfst?)
    Aber was solls, dann wird die VEU auch ohne Dich auskommen müssen.
    Ich nehme mal an sie werdenns überleben.Ueber andere lästern, aber selber Glaim schreiben. Ich habe einige Kommentare von dir früher mal gelesen die waren auch nicht immer frei von scribfellern. :)

:D :D :D :D :D

8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™