1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.Runde:99ers-HC Innsbruck

• Maru
  • 8. Oktober 2006 um 22:16
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 22:16

Dienstag,10.10.2006,19.15h,Eishalle Liebenau

Headreferee:Willi Schimm;
    Linesman:Norbert Mathis,Manuel Hollenstein;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

so,ein grazer sieg wird fällig!sonst ist vermutlich bereits der teufel los.... X(

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 22:56

Endlich ein Spiel der Haie live sehen. Die Mannschaft wird mit viel Selbstvertrauen nach Graz kommen und die Grazer sind schon ein bissl unter Zugzwang.

Die Umstellung (Mallette als Center der 2. Linie) war richtig, Mössmer statt Mallette in der 1. Linie auch ok.

Wird eine interessante und spannende Partie, ich hoffe natürlich, dass der HCI das Eis als Sieger verlassen wird. Und eigentlich bin ich auch davon überzeugt, wenn man das Spiel heute gesehen hat.

Alex

• Maru
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 23:04

man braucht in graz garnicht lang drum rum reden!jetzt ist genau das eingetreten,was man unbedingt vermeiden wollte..man sieht die tabelle von hinten an,und spielt einen schmarrn(KAC match ausgenommen)...

man ist bereits unter zugzwang(sonst wird der abstand zu den anderen immer grösser,und der präse immer grantiger)..

der gegentorschnitt ist unterirdisch.. mal sehen was da am dienstag rausschauen wird!?ohne leistungsteigerung ne pleite!

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. Oktober 2006 um 08:03

genau maru!
    mit platz 5 ist man schlie0lich das tabellenschlusslicht
    und beginnen nicht schon nächste woche die playoffs??
    :rolleyes: ;(

aber was schon stimmt ist, dass es schön wäre wenn in den nächsten 3 partien (alle daheim) 4 punkte mehr am grazer konnten wären.
    da rechne ich mal mit 2 gegen innsbruck und 2 gegen jesenice.

mal sehn was dann wirklich dabei rauskommt.

• big save
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 19:23

der anwärter No1 auf den meistertitel muss morgen zeigen was er kann....

von den großen tönen am anfang der saison ist zum glück nichts mehr zu hören - das war ja richtig nervig und unrealistisch zugleich!!!

ich tippe auf einen (klaren) sieg der haie 3:6

das einzige, was für graz sprechen könnte, ist, dass die haie noch müde vom sonntag sind.

ich glaub, diesesmal werden die haie etwas entspannter in drittel 2 und 3 gehen können, da das erste drittel mit 2:0 an innsbruck gehen wird! dann kann die 4.reihe auch ein paar mal spielen... und höller macht auch sein obligatorisches tor

@ alexander
    wünsch dir viel spaß beim spiel und freu mich auf einen objektiven matchbericht mit einem positiven resultat

• Tomasson
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 19:31
    Zitat

der anwärter No1 auf den meistertitel muss morgen zeigen was er kann

Jaja die Bulls werdens morgen gegen die Caps sicher sehr schwer haben. Aber was hat diese Aussage mit dem Spiel 99ers - HCI zu tun ?( .

Zitat

das einzige, was für graz sprechen könnte, ist, dass die haie noch müde vom sonntag sind.

Gott sei Dank hatten die 99ers spielfrei.

Hochmut kommt vor dem Fall - nur zur Erinnerung!

Hoffe auf die gleiche Einstellung der Innsbrucker Spieler wie so mancher Fans - dann wirds ein klarer Sieg der 99ers - ansonsten wirds eine verdammt enge Partie.

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2006 um 20:00

dr hci gewinnt und in graz fliegt der trainer ebenso wie in linz und klagenfurt nach der 10-12 runde!!!!!!!!!

detroit RW 4-ever!!!

• Tomasson
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:05

Da tummeln sich ja mehr Innsbrucker in diesem Forum hier als bei Spielen in der eigenen Halle....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:14

G99 - HCI 2:3 n.P.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:33

Besonders gegen die Grazer haben sich die unseren immer schwer getan.

Von geschmiertem Butterbrot würde ich nicht reden, noch sind nicht mal 10 Spiele gespielt und jeder hat noch die Chance auf den Ersten Platz.
    Trotzdem, die Haie gerade bissig und auf der Siegesstraße.

6:4 für die Haie.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 21:53
    Zitat

der anwärter No1 auf den meistertitel muss morgen zeigen was er kann....

Zitat

am besten zuerst denken dann schreiben

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2006 um 23:20

also

3 gründe für nen grazer sieg:

1. Unsere 1.Linie mit Day-Guillet-Brule

2. 3 Spiele in Folge verlieren gibs nit!

3. Die Innsbrucker sind es nicht gewohnt vor dem besten Eishockeypublikum Österreichs zu spielen und werden die Hose voll haben. Daheim in ihrem Eissarg mag die Einschläferungstaktik ja klappen aber nicht bei uns !!

lg nach innschbruck

bischt ka tiroler bischt a mensch ... bischt a tiroler bischt a ... eh schu wissen =)

• avalanche
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 08:15
    Zitat

Original von Tomasson
    Da tummeln sich ja mehr Innsbrucker in diesem Forum hier als bei Spielen in der eigenen Halle....

wohl einen clown gefrühstückt ha?

Zitat

bischt ka tiroler bischt a mensch ... bischt a tiroler bischt a ... eh schu wissen

schlag doch nochmal genau nach wie der spruch geht und dann darfst nochmal probieren ;)

zum spiel:
    unsere spieler werden vor ehrfurcht vorm selbsternannten besten publikum in graz im eis versinken und sich ob der lautstärke in der halle gar nicht mehr spielen trauen.

und jetzt im ernst:
    graz wird in führung gehen, innsbruck wird zurückkämpfen und schlußendlich mit 2 toren unterschied gewinnen.

av.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 08:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von samsimillian
    3. Die Innsbrucker sind es nicht gewohnt vor dem besten Eishockeypublikum Österreichs zu spielen ...

Doch, doch, das sind sie schon gewohnt: Es sind ja doch immerhin 20 Auswärtsspiele beim jeweils selbsternannten besten Publikum in Graz, Linz, Wien, Villach und Klagenfurt. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 09:39

Manche Aussagen wundern mich schon. Aber man sieht, teilweise die Leute zu sehr auf Höhenflug und die anderen sind schon ein bissl unter Druck.

Wird eine spannende Partie heute.

Alex

• Miro
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 09:46

Ist ja ein sensationell informationsschwangerer Thread...

Mal zum Thema:
    Aus den 3 Heimspielen sollten zumindest 4 Punkte her.

Aus dem HCI bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
    Das KAC-Spiel am Donnerstag fand ich grottenschlecht. Null Tempo, einzig Elik brachte Ideen ins Spiel, Sbrocca und Höller gefielen auch recht gut. Aber mit der DO-Leistung hätte es gegen Salzburg kaum zu einer Overtime oder einem Sieg gereicht. Das Bulls-Spiel hab ich leider nicht gesehen, kann daher nicht urteilen.

Bei den 99ers kommt es langsam drauf an, dass auch andere Linien scoren, nicht nur Day-Brule-Guillet. Ich würde sogar darauf plädieren, sie auseinander zu reißen und zB. einen Kevin Kraxner (spielte die ersten Partien sehr geil) zu Brule und Guillet zu stellen. Denn mit nur einer scorenden Linie gewinnt man nicht viele Spiele. Reirden spielt zwar nicht übel, aber die großen Akzente bringt er bislang weder defen- noch offensiv.

Mein Tipp:
    Entweder 4-1 Sieg Graz oder 2-5 Niederlage.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (10. Oktober 2006 um 09:46)

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. Oktober 2006 um 10:29
    Zitat

Original von alex20ander
    Manche Aussagen wundern mich schon. Aber man sieht, teilweise die Leute zu sehr auf Höhenflug und die anderen sind schon ein bissl unter Druck.

Wird eine spannende Partie heute.

Alex

*hihi* Diue Fans gewinnen die Spiele oder wenns net so läuft die die Fans unter Druck :D? Unter welchem denn *grins*?

Spannend wirds auf alle Fälle und leider gern hätt ich mich mitn Alex20ander mal auf a Trankerl getroffen. Nur leider bin ich heute net
    in der Halle. Man darf gespannt sein ob Bullard mal die 1er Linie zu
    Testzecken zereisst. ZUm wünschen wärs auch wenns heute noch net klappt. Besonders den Herren Göttfired, Kniebügel usw. sollte endlich mal der Knopf aufgehen...

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 10:52
    Zitat

Original von djchrisko

*hihi* Diue Fans gewinnen die Spiele oder wenns net so läuft die die Fans unter Druck :D? Unter welchem denn *grins*?

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Manche hauen schon wieder ein bissl die Nerven weg, vor einiger Zeit himmelhochjauchzend und nach ein paar Runden zu Tode betrübt. Beim HCI ist es ein bissl umgekehrt, da haben viele "Fans" keinen Cent auf den HCI gesetzt, jetzt ist alles perfekt, bin schon gespannt auf die schlechte Phase, die auch beim HCI kommen wird. Da werden dann einige Fans, die jetzt nichts mehr posten, wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und zu schimpfen beginnen, dass sie es eh schon immer gewußt haben usw. . Das zipft mich komplett an.

[quote]Original von djchriskoSpannend wirds auf alle Fälle und leider gern hätt ich mich mitn Alex20ander mal auf a Trankerl getroffen. Nur leider bin ich heute net in der Halle. Man darf gespannt sein ob Bullard mal die 1er Linie zu Testzecken zereisst. ZUm wünschen wärs auch wenns heute noch net klappt. Besonders den Herren Göttfired, Kniebügel usw. sollte endlich mal der Knopf aufgehen...

Heute scheinen einige Grazer nicht in der Halle zu sein. Aber das mit dem Trankerl ist ja nur aufgeschoben, dann halt beim nächsten Spiel der Haie in Graz. Vielleicht geh ich auch mal zu einer neutralen Partie, dann würds auch passen.

Alex

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. Oktober 2006 um 11:33

jaja hab eh gwußt wie du es meinst.
    ich hoffe dass sich dasmit dem trnkaerl mal ausgeht.

auf ein spannedes spiel heute abend...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Oktober 2006 um 11:54
    Zitat

Original von Tomasson

Toll, dann kann man das Forum ja umbenennen mehr als 3200 user aus Innsbruck:D

• big save
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 19:35

super heimo - schnell den ausgleich geschafft!

aber schon wieder ein tor in unterzahl bekommen

schnell die führung erspielt - nicht schlecht!!

3 tore durch die 2.linie (sofern sich die linienzusammensetzung nicht verändert hat) -> da hat der haworth wohl das richtige gespür!!!

2 Mal editiert, zuletzt von big save (10. Oktober 2006 um 20:31)

• alex17
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 20:35

cool 2:3 für den hci

die weichen sind auf sieg gestellt

die 2 linie gibt richtig gas super heimo. und mallette

• Thor
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:38

Der Heimo Lindner blüht bei den Haien nur so auf!!!

• big save
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 20:46

oje 13 sek vor drittelende den ausgleich

• alex17
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 21:27

AUSGLEICHHHHHHHH!!!!

und wieder hat sbrocca seinen schläger im spiel
    und pati schießt das tor!!!

einer geht noch......