1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

• Pausentee
  • 8. Oktober 2006 um 21:32
  • STEWART #4
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 09:31
    Zitat

Original von villacher14

FUCKING ABSOLUT ;) :D

So schauts holt amol aus !!!!

• superseppo
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 10:14

mein tip für heute lautet 6:3 für'n vsv. vsv wird - wie leider so oft der fall - nach einer 3 tore führung wieder zu lässig aggieren, doch können und werden sie wieder einen gang hochschalten wenns darauf ankommt. peinti wird, wenn verner aus dem tor ist, dann noch ein en-tor zum endstand von 6:3 schießen.

• Basileios
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 10:40

Jede Serie endet irgendwann.
    Ich hab das ungute Gefühl, dass die des VSV heute endet...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (10. Oktober 2006 um 10:41)

gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2006 um 10:55

Ich glaube eher an die Prolongation einer anderen Serie: Sieg für den VSV nach Penalty-Schießen, 4:3.

Tore KAC: Iob, Norris, Rebek
    Tore VSV: Peintner, Bousquet, Scoville

Leicht wird es für die Adler sicher nicht, denn die Rotjacken haben Blut geleckt nach dem ersten Saisonsieg.

• LeoSivec
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 10:59

Die Rotjacken werden nach Waltin den 2. Trainer rausmobben mit Leistungsverweigerung so schauts aus. Wenns heute nicht ganz blöd geht, hat der KAC nicht den Funken einer Chance egal ob mit oder ohne Mr. Marc Brown.

Die Defensive spricht eindeutig für Villach und auch die Killerlinie Gauthier, Peintner, Bousquet ist über Hinz, Iob und wie sie alle heißen zu stellen.

Mein Tipp a gmaahte Wiesn.

2:6

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 11:01
    Zitat

Original von LeoSivec
    Die Rotjacken werden nach Waltin den 2. Trainer rausmobben mit Leistungsverweigerung so schauts aus. Wenns heute nicht ganz blöd geht, hat der KAC nicht den Funken einer Chance egal ob mit oder ohne Mr. Marc Brown.

Die Defensive spricht eindeutig für Villach und auch die Killerlinie Gauthier, Peintner, Bousquet ist über Hinz, Iob und wie sie alle heißen zu stellen.

Mein Tipp a gmaahte Wiesn.

2:6

ja, eigentlich müsste es eine gmahte wiesn werden, aber genau das sehe ich als die große chance des kac...

...wenn die rotjacken die strafbank meiden, könnte es klappen...

• score
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 11:27

vielleicht könnte das erste tor das entscheidende werden. kac könnte dann wirklich blut lecken, vorausgesetzt sie wollen den trainer nicht wirklich rausmobben, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus. sie haben beim jetzigen trainer ja ein relativ schönes training, ich mein bei einem neuen trainer könnte gleich mal doppelt so viel training am programm stehen! macht der vsv ein oder zwei schnelle tore dürfte es wohl ein schützenfest werden..

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 11:46
    Zitat

Original von Basileios
    Jede Serie endet irgendwann.
    Ich hab das ungute Gefühl, dass die des VSV heute endet...

Dieses Gefühl kenn ich ..... :)
    Seit ca 9 Derbies :D

Man gewöhnt sich dran..... und freut sich

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Oktober 2006 um 12:14
    Zitat

Original von mikeHobin

Dieses Gefühl kenn ich ..... :)
    Seit ca 9 Derbies :D

Man gewöhnt sich dran..... und freut sich

:D :D :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Oktober 2006 um 12:16

achso, da haben wir heute die zweifelhafte ehre den ersten trainerwechsel zu vollziehen... :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 13:51

10.10.2006 09:59
    Topleistung muss her, um VSV zu stoppen

Bei KAC -gegen VSV- oder umgekehrt - stapften in den letzten zehn Spielen regelmäßig die Blau-Weißen als Sieger vom Eis. Vor dem ersten Saisonderby stellt sich die Frage: Hält die VSV-Überlegenheit an?

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleri…006gepa_308.jpg]
    Am 30. Dezember 2004 durfte der KAC das letzte Mal nach einem Derby jubeln Foto: GEPA

Spielten VSV und KAC zuletzt Eishockey, war es wie bei Deutschland im Fußball - am Ende gewannen, wie die Deutschen, immer die Draustädter. Zehn Mal am Stück, etliche Male zwar erst im Penaltyschießen, aber immerhin: an einen derartigen Lauf können sich weder die einen noch die anderenAnhänger erinnern. Apropos, erinnern: Mario Schaden, zwar gebürtiger Steirer, aber schon gute 15 Jahre im KAC-Dress, vermochte trotz intensiven Nachdenkens das Datum des letzten KAC-Sieges gegen den VSV nicht zu nennen. Kein Wunder, weil es so lange her ist.

Wie lange? Vor fast zwei Jahren, genau am 30. Dezember 2004 hatten die Klagenfurter gegen den VSV ihr letztes Erfolgserlebnis, verließen in Villach mit einem 3:1 des Eis. Der letzte KAC-Sieg in Klagenfurt war drei Wochen davor (3:2) passiert. Dabei trifft die Klagenfurter nichts empfindlicher, als Niederlagen gegen den Kontrahenten von der Drau. Heute ist wieder einmal Gelegenheit dazu, endlich die schwarze Serie zu beenden.

Alles andere als Euphorie Wenngleich die Tabellensituation alles andere als zur Euphorie neigt, ist Mario Schaden, beim 4:1 gegen Linz Schütze des 1:0, guter Dinge: "Mit dem ersten Sieg ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen", registrierte der 34-jährige eine gewisse Befreiung. Die Verkrampfung ist dabei, sich zu lösen, der Stimmungpegel sei gestiegen. Freilich: Garantien, die Villacher heute zu packen, gibt es trotzdem keine. "Wir brauchen eine Topleistung, um den Lauf den VSV zu brechen", ist Schaden überzeugt. Die Linien bleiben so wie gegen Linz.

"Nur für Jahrbücher". VSV-Abwehrrecke Mike Stewart sieht das heutige Derby nüchtern. "Es ist doch egal, wiedie Tabelle derzeit ausschaut, wer vorne und wer hinten liegt." ImLokalschlager zähle das alles nichts. Die tolle Stimmung in unseren Eishallen animiere alle Spieler zusätzlich, jeder versuche, inso Image trächtigen Spielen alles perfekt zu machen. "Wie´s am Ende ausgeht, weiß niemand von uns". Einen Tipp wagt "Iron-Mike" Stewart dennoch: "Wo die Strafbanktüre öfters aufgeht - für den wird´sgefährlich".

Trumpf-Ass. Einen Trumpf-Ass sieht Stewart im VSV-Nachwuchssturm. "Mit Michi Raffl, Toff und Benji Petrik hat in Wirklichkeit niemand gerechnet. Jetzt machen unsere drei Jungen sogar schon Tore." Relativ wenig bis gar nichts von Statistiken und Bilanzen hält auch Greg Holst. "Die letzten zehn Siege gegen den KAC helfen uns überhaupt nicht, das zählt bestenfalls für die Jahrbücher", meint der VSV-Coach. "In diesen Spielen hätte der KAC durchaus vier, fünf Mal gewinnen können. Wir waren auch oft die Glücklicheren". Holst zollt dem KAC Respekt. "Gegen Linz haben die Klagenfurter ja gezeigt, was sie können. Wir sind auf jeden Fall gewarnt". Devin Edgerton und Wolfi Kromp fehlen weiter.
    HEINZ TRASCHITZGER, HELMUT GRAM

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleri…by_1006_500.jpg]

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/234110/index.do

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (10. Oktober 2006 um 17:01)

• Ede
    Puckfänger
    • 10. Oktober 2006 um 16:37

also, ich hoffe daß unsere Serie auch heute gegen die Nebelkinder anhält :D Prohe dürfte sich gut regeneriert haben und somit die Abwehr wieder zusammenhalten. mein tipp 2:4 fürn VSV

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2006 um 19:51

Kac durch Chad Hicks 1:0 vorn!

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 19:52

sport1.at

Die Klagenfurter brauchen im Powerplay nur fünf Sekunden, um die Führung zu erzielen. Hinz spielt sich vier Meter vor dem Tor frei und lässt mit einem platzierten Schuss dem VSV-Goalie keine Chance.

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

bitte kein "copy/paste" aus dem sport1 ticker .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • UltrasBorg
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 20:21
    Zitat

Original von iceman
    bitte kein "copy/paste" aus dem sport1 ticker .....

schuldigung grosser meister;)

ich hatte zwar was anderes lustigeres vor, aber da kam mir wer zuvor:/

edit:

Ausgleich: 1:1 Niki Petrik

Einmal editiert, zuletzt von UltrasBorg (10. Oktober 2006 um 20:26)

• Jumble
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2006 um 20:31

2:1 VSV Tor Pi pa Peinti

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 20:41

Wurde nun Gregs berühmtes Interview gespielt oder nicht?

gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2006 um 20:43
    Zitat

Original von mikeHobin
    Wurde nun Gregs berühmtes Interview gespielt oder nicht?

Diejenigen, die das beantworten könnten, sind wohl noch nicht aus der Halle zurück 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2006 um 21:05

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 3:1, weiter so!

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

hmmm ... das wars dann wohl für primeau ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Oktober 2006 um 21:14

allleee, bumbumbumbumbumbum, aallleee, bumbumbumbumbum :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2006 um 21:15

in die hocke, in die hocke!!!! :P

Seit wann ist Prohe mit der Fanghand so gut, ist mir heuer schon einige male aufgefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (10. Oktober 2006 um 21:22)

• Ede
    Puckfänger
    • 10. Oktober 2006 um 21:25

jop, ich denk da Prohe hat heut wieder einen Zuckertag erwischt :]

• Thor
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 21:27
    Zitat

Original von iceman
    hmmm ... das wars dann wohl für primeau ...

Und wer wird wohl der neue starke Mann werden hinter der Bande des KAC"s!!!

Ich Tippe stark auf den Harand Kurti :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (10. Oktober 2006 um 21:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™