1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

• Pausentee
  • 8. Oktober 2006 um 21:32
  • STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 11:30
    Zitat

Original von Meandor

Achtung! Bergström ist der beste Trainer, den der KAC in den letzten Jahrzehnten hatte. Das wird dir jeder Spieler in Klagenfurt bestätigen.

Ja welche Probleme hat er dann dort wo er jetzt Trainer ist. Fehlen Ihm die Spieler oder ist es eher wie beim KAC.

Weis das jemand???

mfg

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (9. Oktober 2006 um 11:31)

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 11:36
    Zitat

Original von STEWART #4
    Ja welche Probleme hat er dann dort wo er jetzt Trainer ist. Fehlen Ihm die Spieler oder ist es eher wie beim KAC.

Selbst der beste Trainer kann keinen Erfolg erzielen, wenn er nicht zur Mannschaft passt oder kein ausreichendes Spielermaterial hat. Bin aber kein Malmö-Spezialist.

Zur Arbeit beim KAC: Er war es, der Spieler wie Koch und Welser forciert hat. Man sieht ja, wo sich die KAC-Jugend zur Zeit bewegt...

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 11:41
    Zitat

Original von Meandor

Selbst der beste Trainer kann keinen Erfolg erzielen, wenn er nicht zur Mannschaft passt oder kein ausreichendes Spielermaterial hat. Bin aber kein Malmö-Spezialist.

Zur Arbeit beim KAC: Er war es, der Spieler wie Koch und Welser forciert hat. Man sieht ja, wo sich die KAC-Jugend zur Zeit bewegt...

Glaubst du, dass eventuel die Jugen den KAC retten können.

Ja aber wenn nur mit Unterstützung der Älterren Generation und denen gehört ordentlich in den Hintern getreten.

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 12:22
    Zitat

Original von STEWART #4
    Glaubst du, dass eventuel die Jugen den KAC retten können.

Die Jahrgänge 87-89 sicher nicht, nein.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 13:12
    Zitat

Original von Meandor

Die Jahrgänge 87-89 sicher nicht, nein.

du hast recht - die nächsten Jahrgänge in denen etwas Licht zu Tage kommt sind die aktuellen u 12 und u 14 Jahrgänge

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 14:38
    Zitat

Original von kac_sitzer

du hast recht - die nächsten Jahrgänge in denen etwas Licht zu Tage kommt sind die aktuellen u 12 und u 14 Jahrgänge

Dann hat der KAC eh nicht viel Möglichkeiten:

- entweder die nächsten 2 bis 3 Jahre dahin zu tümpeln und einen Trainer nach den anderen zu Verbrauchen
    - oder schlagkräftige Spieler oder Trainer zu kaufen wie Seinerzeit und vorne mitzuspielen(Geld ???)

mfg

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 15:35

Oder seinen Kader mit ausgedienten Austros aufzufüllen... ;)

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 16:12
    Zitat

Original von Booselecter

Du siehst die Niveau, was die Klagenfurter haben! Danke! :P ;)

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Als Villacher Fan sollte man das Thema Niveau gar nicht anschneiden!!

Frage an dich: Was ist schlimmer ein so Niveau loses Interview zu geben?
    oder: Das Interview nur vor zu spielen?

Auch wenn ich mir einige gBook´s so ansehe sehe ich nur ´´Müll´´ was VSV fans schreiben(!)da können mir sicher viele webmaster und User zustimmen
    klar gibt es auch andere Fans!!

ALSO KOMM UND HÖR AUF ÜBER DAS THEMA NIVEAU DES KAC ZU POSTEN!!!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!

dandi99

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 16:25
    Zitat

Original von Meandor
    Oder seinen Kader mit ausgedienten Austros aufzufüllen... ;)

Wenn meist da jetzt ;)

zu Dandi99:

Ich finde es gar nicht niveaulos so ein Interview zu geben und noch weniger niveaulos es in der Halle abzuspielen.

Glaubt Ihr Klagenfurter etwa, dass dieses Interview dem Selbstvertrauen des VSV schadet - das glaub ich wieder nicht !!!!

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (9. Oktober 2006 um 16:28)

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 16:48

Ich hab nicht am selbstvertrauen des VSV gezweifelt!!!

Ich finds Nevaeu los wenn man mit solchen schimpfwörter beleidigt wird!! denn er hat nicht nur den Vorstand sondern auch Fans und Spieler BELEIDIGT!!!!

Du wirst dich sicher fragen warum Fans und Spieler!!

Die Antwort ist ganz leicht der KAC ist eine große familie zu denen nicht nur Sponsoren und Vorstand gehörn sondern auch Fans und Gönner!!

dandi99

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (9. Oktober 2006 um 16:49)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 16:55
    Zitat

Original von dandi99
    Ich hab nicht am selbstvertrauen des VSV gezweifelt!!!

Ich finds Nevaeu los wenn man mit solchen schimpfwörter beleidigt wird!! denn er hat nicht nur den Vorstand sondern auch Fans und Spieler BELEIDIGT!!!!

Die Antwort ist ganz leicht der KAC ist eine große familie zu denen nicht nur Sponsoren und Vorstand gehörn sondern auch Fans und Gönner!!

dandi99

Vielleicht würde es dem KAC auch einmal gut tun wenn irgendwer irgendwann irgendwenn beleidigt.

Ich kann dazu nur sagen - ein Greg Holst riskierte mit diesem Interview seine ganze Persönlichkeit welche er in der Öffentlichkeit darstellt - und das nur um seine Spieler aufzubauen und zu zeigen, dass dem Trainer nicht egal ist was passiert.

Und genau das Stärkt das Vertrauen zu seinem eigenen Trainer und macht Leistungen möglich von denen man selber nicht glaubt, dass sie möglich sind.

• HAWK
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:05
    Zitat

Original von dandi99

dandi99

Und was ist mit dem/die Trainer? ?( ;)

Sorry aber das war ein aufgelegter Penaltyshot!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 17:10
    Zitat

Original von HAWK

Und was ist mit dem/die Trainer? ?( ;)

Sorry aber das war ein aufgelegter Penaltyshot!

Nein der Trainer natürlich nicht,denn den kann man doch am leichtesten austauschen,oder? :D Zumindest passt es grad auf Klagenfurt richtig.

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:10
    Zitat

Original von STEWART #4
    Vielleicht würde es dem KAC auch einmal gut tun wenn irgendwer irgendwann irgendwenn beleidigt.

Ich kann dazu nur sagen - ein Greg Holst riskierte mit diesem Interview seine ganze Persönlichkeit welche er in der Öffentlichkeit darstellt - und das nur um seine Spieler aufzubauen und zu zeigen, dass dem Trainer nicht egal ist was passiert.

Und genau das Stärkt das Vertrauen zu seinem eigenen Trainer und macht Leistungen möglich von denen man selber nicht glaubt, dass sie möglich sind.

Mann kann sein team auch aufbauen ohne schimpwörter zu verwenden!

Andere Teams zu beleidigen das hat der KAC nicht nötig!!

Ich hab das ganze auch nur geschrieben da Booselecter über das Niveau des KAC hergezogen ist

• Bselecter
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 17:14
    Zitat

Original von dandi99

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Als Villacher Fan sollte man das Thema Niveau gar nicht anschneiden!!

Frage an dich: Was ist schlimmer ein so Niveau loses Interview zu geben?
    oder: Das Interview nur vor zu spielen?

Auch wenn ich mir einige gBook´s so ansehe sehe ich nur ´´Müll´´ was VSV fans schreiben(!)da können mir sicher viele webmaster und User zustimmen
    klar gibt es auch andere Fans!!

ALSO KOMM UND HÖR AUF ÜBER DAS THEMA NIVEAU DES KAC ZU POSTEN!!!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!

dandi99

Alles anzeigen

Gott, dass sich über solch eine scherzhafte Aussage jemand aufregen kann... :rolleyes:

Falls du's nicht verstanden hast: diese, von dir zitierte Aussage ist 1:1 aus dem Holst Interview übernommen (man merkts an der Grammatik) und war meine scherzhafte Antwort auf die Idee das Interview vor dem Derby abzuspielen, also komm wieder runter :rolleyes:.

Meiner Meinung nach war dieses Interview nicht so niveaulos, sondern eine im Affekt getätigte Rechtfertigung gegenüber den lächerlichen Vorwürfen, die letzte Saison nach dem Innsbruck-Spiel aus Klgfter Richtung kamen.
    Den Villachern (inklusive mir) hat's getaugt, lass uns die Freude, einen Trainer zu haben, der so aus sich herausgehen kann. Der Kac war ja in den letzten Jahren nicht mit solchen gesegnet.

@große Familie: es ist ja auch völlig normal, sich in einer "Familie" gegenseitig den Stinkefinger zu zeigen. ;)

• Conan
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2006 um 17:16
    Zitat

Original von dandi99
    .....KAC ist eine große familie ......!!
    dandi99

Da gehören natürlich die pubertierenden Gfrasta (© Dr. Stinkefinger Safron) und die Idioten in der eigenen Mannschaft (© Wiesenmarkt Carlo) auch dazu. :D

Einmal editiert, zuletzt von Conan (9. Oktober 2006 um 17:17)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Oktober 2006 um 17:18

Leider kann ich mir das Derby nicht vor Ort ansehen ... Premiere überträgt die Dienstags-Partien auch nicht (SKANDAL) ... so bleibt nur der sport1.at Live-Ticker und Radio Kärnten.

Habe kein gutes Gefühl für morgen ... trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg des KAC (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Auf geht's KACler kämpfen und siegen !!

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:23
    Zitat

Original von Conan

Da gehören natürlich die pubertierenden Gfrasta (© Dr. Stinkefinger Safron) und die Idioten in der eigenen Mannschaft (© Wiesenmarkt Carlo) auch dazu. :D

in jeder familie kracht es manchmal!!! :P

2 Mal editiert, zuletzt von dandi99 (9. Oktober 2006 um 17:23)

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 19:18
    Zitat

Original von dandi99

Holst hat endlich mal das ausgesprochen, was sich viele seit Jahren denken - und recht hat er auch. Wer Holst kennt, der wird auch das WIE akzeptieren.

Der KAC ist nur nach außen hin ein Blümchenverein - innen brödelts mehr als irgendwo sonst in der Liga. Lieber gradlienig als eine Schleicher-Partie ala´ KAC-VIP-Konsorten. Aber genug zu diesem Thema.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2006 um 19:32
    Zitat

Original von dandi99

Andere Teams zu beleidigen das hat der KAC nicht nötig!!

Richtig, und wenn der KAC heuer absteigt, dann wird Holst sich andere zum beschimpfen suchen :D

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 19:47

Ich weiß auch nicht, was die Leute an einer Aussage "Die Klagenfurter haben nur fucking gejammert" so schlimm finden kann ?(. Das englische 'Fucking' steht zwar auch für das deutsche 'Ficken', allerdings wird 'fucking' im Umgangston auch als 'verflucht' und 'scheiß' verwendet - die etwas aussdrucksstärkere Form von 'damn'. Daher meinte Hr. Holst (zurecht :D), dass "die Klagenfurter nur verdammt gejammert haben" ohne stattdessen lieber Leistung zu zeigen. Dass einige KAC-Fans, die nicht richtig englisch verstehen, das anders aufgefasst haben sollten ... jo, mei :P ...

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 21:12

Ich weiss gar nicht, warum euch Rote, dieses Holst Interview so aufregt....

Um was ist es denn gegangen? Das Penaltyschiessen in Wien wurde, weil irgendwer 54 mit 24 vertauscht hat, abgebrochen und die Wiener zum Sieger erklärt....

Holst mit einem gesunden Gerechtigkeitssinn und genug Temperament bekommt ein Mikro vor die Nase und liefert einen Meilenstein in der Premiere-Interview-Geschichte.

Und Freunde aus dem Osten (von mir aus gesehen ja süden, aber lassen wir das) in so einer Situation denkt ER an EUCH !!!! Er wollte den Punkt nicht kampflos den Wienern überlassen. ER kämpft für EUCH. Und das sogar, obwohl uns der Vorwurf gemacht worden ist, wir wollen euch nicht im Semifinale (was ja tatsächlich ein stilloses "Gejammer" war )

Also spielt's es, uns wird's freuen und wenn sich von euch einer ärgert, der hat keine Ahnung.

PS: Ich hab damals das Interview einigen Freunden, die nicht Eishockey-affin sind, vorgespielt und alle waren der Meinung, so einen Trainer brauchst, wenn'st was gewinnen willst.... und sie hatten RECHT !!!!

Und noch ein TIPP: KAC:VSV 1:4

2 Mal editiert, zuletzt von mikeHobin (9. Oktober 2006 um 21:13)

• villacher14
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:32
    Zitat

Original von mikeHobin

Um was ist es denn gegangen? Das Penaltyschiessen in Wien wurde, weil irgendwer 54 mit 24 vertauscht hat, abgebrochen und die Wiener zum Sieger erklärt....

Holst mit einem gesunden Gerechtigkeitssinn und genug Temperament bekommt ein Mikro vor die Nase und liefert einen Meilenstein in der Premiere-Interview-Geschichte.

Und Freunde aus dem Osten (von mir aus gesehen ja süden, aber lassen wir das) in so einer Situation denkt ER an EUCH !!!! Er wollte den Punkt nicht kampflos den Wienern überlassen. ER kämpft für EUCH. Und das sogar, obwohl uns der Vorwurf gemacht worden ist, wir wollen euch nicht im Semifinale (was ja tatsächlich ein stilloses "Gejammer" war )

Also spielt's es, uns wird's freuen und wenn sich von euch einer ärgert, der hat keine Ahnung.

PS: Ich hab damals das Interview einigen Freunden, die nicht Eishockey-affin sind, vorgespielt und alle waren der Meinung, so einen Trainer brauchst, wenn'st was gewinnen willst.... und sie hatten RECHT !!!!

Alles anzeigen

FUCKING ABSOLUT ;) :D

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 21:40
    Zitat

Original von mikeHobin

Alles anzeigen

muss dir hier total recht geben, auch als kac-fan... nur mein tipp ist anders: 3:2 nP für KAC 8o

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 21:57
    Zitat

Original von Booselecter

Gott, dass sich über solch eine scherzhafte Aussage jemand aufregen kann... :rolleyes:

Falls du's nicht verstanden hast: diese, von dir zitierte Aussage ist 1:1 aus dem Holst Interview übernommen (man merkts an der Grammatik) und war meine scherzhafte Antwort auf die Idee das Interview vor dem Derby abzuspielen, also komm wieder runter :rolleyes:.

Meiner Meinung nach war dieses Interview nicht so niveaulos, sondern eine im Affekt getätigte Rechtfertigung gegenüber den lächerlichen Vorwürfen, die letzte Saison nach dem Innsbruck-Spiel aus Klgfter Richtung kamen.
    Den Villachern (inklusive mir) hat's getaugt, lass uns die Freude, einen Trainer zu haben, der so aus sich herausgehen kann. Der Kac war ja in den letzten Jahren nicht mit solchen gesegnet.

@große Familie: es ist ja auch völlig normal, sich in einer "Familie" gegenseitig den Stinkefinger zu zeigen. ;)

dan solltest du die aussage von holst nicht genau unter das zitat posten den wenn man das liest hörts sichs auf gut deutsch so an----> da sieht man das nivaeu des kac dieses interview zu spielen!!!

SOMIT WER DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT 8)
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN :D

2 Mal editiert, zuletzt von dandi99 (9. Oktober 2006 um 22:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™