1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

• Pausentee
  • 8. Oktober 2006 um 21:32
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 21:32

Am Dienstag geht es bei uns schon wieder weiter! Eines ist klar: Der KAC muß sich im Vergleich auch zum Linz-Spiel noch gewaltig steigern!

10.10.2006, 19.15 Uhr,
    EC KAC - EC Pasut VSV;
    SR. Viki Trilar (Rakovic, Hribar, alle SLO)

Hat ein Derby eigene Gesetze ?

Was ist Eure Meinung dazu: Erich "The Voice" vom KAC plant angeblich, am Dienstag Sequenzen aus Holst's Interview vom Vorjahr einzuspielen (f.... Klagenfurt). MMn eine überflüssige Aktion, wenn's stimmt, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (8. Oktober 2006 um 22:25)

• villacher14
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 21:45

juhu endlich ist es soweit -DERBYTIME- gibts was schöneres ?(

das mit dem fucking interwiev is voll umsonst, des interessiert keinen, aber egal jedem das seine.

hoffe vsv gibt am dienstag richtig vollags und zeigt den kac wer der regierende meister ist :] ;)

aber zu sicher dürfen wir uns nicht sein, den derbeis haben so ihre eigenen gesetze

AUF GEHT´S VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN :D :D

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (8. Oktober 2006 um 21:46)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2006 um 21:52

Ich glaube wir haben eine Linie die insgesammt jünger ist als Viveiros, cool was!

Ich wette Primöö verliert den Job, Bousquet schießt 3 Tore und die Gitterträger machen auch wieder einen Knopf!

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 21:52
    Zitat

Original von Pausentee

Hat ein Derby eigene Gesetze ?

Also in den letzten 2 Jahren(fast) schon:D

Tipp:

3:4 Villach

2 Mal editiert, zuletzt von UltrasBorg (8. Oktober 2006 um 21:53)

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 22:47

Wäre eh cool, wenn es daraus was macht.

hat nämlich 2 große Vorteile

1.) Der KAC Trainer weiß dann auch, das es was anderes gibt als auf einen Notizblock was zu schreiben

2.) Sogar jeder KAC Anhänger weiß dann, das dieses Interview CULT ist!

P.S.: glaube so richtig das das keinen interessiert. Denn laut Sportwoche wurde dieses Interview 30.000 mal downgeloaded. (also ungefähr 95% der Leute in der Halle haben das sowieso zu Hause am PC. Aber jeder wie er meint)

Einmal editiert, zuletzt von Gismo24 (8. Oktober 2006 um 22:59)

• chrisz
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 23:03
    Zitat

Original von Pausentee
    Was ist Eure Meinung dazu: Erich "The Voice" vom KAC plant angeblich, am Dienstag Sequenzen aus Holst's Interview vom Vorjahr einzuspielen (f.... Klagenfurt). MMn eine überflüssige Aktion, wenn's stimmt, oder?

Der Typ ist das ganze Jahr überflüssig.. :baby:

• Bselecter
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 23:16

Ich kann mir, ohne hochnäsig wirken zu wollen, kaum vorstellen, dass der Kac als Sieger aus diesem ersten Saisonderby hervorgeht.
    Defensiv ist der VSV momentan um längen besser, Offensiv stehen wir den Kac'lern auch um nichts nach, Edgerton hin oder her. Ob Verner den Unterschied machen kann wage ich zu bezweifeln(ohne jedoch seine Leistung beim ersten Saisonsieg gesehen zu haben). Und schließlich spricht auch das Gesetz der Serie :D gegen den Kac.
    Allerdings hat man immer wieder gerade im Derby gesehen, wie der vermeintlich Schwächere als Sieger vom Eis geht. Spannend wirds also auf jeden Fall - ich freu mich.

Zitat

Original von Pausentee

Du siehst die Niveau, was die Klagenfurter haben! Danke! :P ;)

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 23:24
    Zitat

Original von Pausentee
    Erich "The Voice" vom KAC plant angeblich, am Dienstag Sequenzen aus Holst's Interview vom Vorjahr einzuspielen (f.... Klagenfurt).

Hat er auch bei KAC-Innsbruck gemacht. Mir ists aber lieber, wenn er bei seinem ALLLEEEEE bleibt... ;)

Der VSV schlägt Salzburg 3:0, der KAC geht gegen sie 1:7 unter. Der VSV schlägt Graz locker 5:3, der KAC wird in Graz mit 4:7 vorgeführt. Was soll man davon halten?

MMn wird der direkte Vergleich extrem spannend. Für den KAC kommt der Sieg zur rechten Zeit, dort gehts bergauf. Sieg Nr.11 gegen den KAC wäre natürlich toll - taugen würde mir aber auch, wenn die Jugendspieler wieder ein bisschen kreisen könnten, denn in Klagenfurt kennt man das Wort "Nachwuchs" nur mehr vom Hörensagen her...

• reddevil88
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 23:37

nix mit 11ter sieg in folge. kac ringt den vsv mit 4:3 nieder. der sieg gegen linz hat mut gemacht. die adler aus der draustadt werden den kac unterschätzen und das wird der kac zu nützen wissen (müssen) !

• urosg
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 23:46

This will be one hell of a game.

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 23:46
    Zitat

Original von reddevil88
    ...die adler aus der draustadt werden den kac unterschätzen

Das glaube ich nicht. Die wissen ganz genau, dass man gegen den KAC eine Top-Leistung zu bringen hat. Nicht umsonst wurde Prohaska geschont.

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 00:00

Eine ganz klare Sache für den VSV. Eventuell könnte es noch ein Mafia-Ergebnis alla x:y i.P. bzw. n.V. geben. Tippe aber eher auf ein 0:4. Nach dem Spiel heißt es dann: "3 more to go! :P ..." :D

• JYR
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 00:13
    Zitat

Original von Meandor

Das glaube ich nicht. Die wissen ganz genau, dass man gegen den KAC eine Top-Leistung zu bringen hat. Nicht umsonst wurde Prohaska geschont.

Da wär ich mir nicht so sicher. Letztes Jahr hat man gegen den KAC auch nur das nötigste getan, was ja des öfteren beinahe schief gegangen wäre X(

• chrisz
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 00:18
    Zitat

Original von Meandor
    Der VSV schlägt Salzburg 3:0, der KAC geht gegen sie 1:7 unter. Der VSV schlägt Graz locker 5:3, der KAC wird in Graz mit 4:7 vorgeführt. Was soll man davon halten?
    ...

Rein gar nichts..Solche "Quervergleiche" sagen doch meist überhaupt nichts aus.. kann man auch in div. anderen Sportarten gut sehen..

• Pescatore
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 07:28

Ich sage einmal so das der KAC morgen nicht zu unterschätzen ist.
    Wenn die angeschlagen sind, sind sie immer besonders gefährlich!
    Denke aber trotzdem an einen Sieg der Adler.
    Sage einmal 3:5 für unsre Adler und die Alcatrazlinie scort auch wieder :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 07:59

Der VSV wird dem KAC helfen indem er Primeau von seinen Leiden erlösen wird --> KAC 2 : VSV 4

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Oktober 2006 um 08:41

Hab ein ganz schlechtes Gefuehl fuer morgen..irgendwie schwanke ich bei meiner Prognose zwischen nem knappen KAC Sieg und einem VSV Sieg mit min. 3 Toren unterschied, wobei bei der aktuellen Verletzungssituation wohl das erstere realistischer erscheint. Aber egal, endlich wieder ein Derby :]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Oktober 2006 um 08:46

man wird sehen, ob der kac wirklich gegen den eigenen trainer spielt, oder ob die ersten 2 punkte gegen linz auftrieb geben :rolleyes:

trotzdem dürfte es nach dem bisher gezeigten eigentlich nur ein flugticket für primeau geben, alles andere würde ich ausschliesslich der lässigkeit der villacher zuschreiben.

tja, doch nix ist fix - it's derbytime 8)

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 09:19

Kleine Zeitung von heute: Nach dem Ausfall von Edgerton, Kromp und Brown (!) ist auch Scoville für das Derby fraglich. X(

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 09:40
    Zitat

Original von Pausentee

Irgendwie bestätigen sich Holsts Aussagen ja immer wieder...
    "..Gejammer..."
    ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 09:42
    Zitat

Original von Meandor
    Kleine Zeitung von heute: Nach dem Ausfall von Edgerton, Kromp und Brown (!) ist auch Scoville für das Derby fraglich. X(

So wie ich Scoville einschätze wird er morgen die Zähne zusammenbeißen und spielen.

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 09:50
    Zitat

Original von vsv_forever
    So wie ich Scoville einschätze wird er morgen die Zähne zusammenbeißen und spielen.

Laut meiner persönlichen Einschätzung glaube ich es auch, frage mich, ob die Zeitung da nicht mehr weiß. Brown hat gegen Jesenice einen Schuss auf den Schlittschuh bekommen - hoffentlich fällt der nicht länger aus. X( Ein Brown wäre fürs Derby schon fein.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 11:06

Morgen wirds auf jeden Fall spannend! Der KAC benötigt unbedingt noch 2 Punkte um wieder halbwegs in der Tabelle mitmischen zu können, und der VSV ist hochmotiviert durch die 4 Siege en suite. Die Rotjacken möchten natürlich das 11:0 in der Serie so gut es geht verhindern. Dennoch denke ich, dass sich Villach erneut bei einem Derby durchsetzen kann und die Partie für sich entscheiden wird!

Mein Tipp --> 2 : 4

Tore: Intranuovo, Norris bzw. Bousquet, Kaspitz, Elick, M. Raffl (LT)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (9. Oktober 2006 um 11:06)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 11:14

Es wird vielleicht möglich sein, dass der KAC morgen gegen den VSV gewinnt.

Doch glaubt eigentlich irgendwer daran, dass der Trainer des KAC sich heuer, auch wenn er jetzt 2 Spiele gewinnt, durchsetzen kann. Er hat es letztes Jahr nicht geschafft und auch bis jetzt nicht.

Natürlich ein Bergström ist dem jetzigen Trainer des KAC ja weit vorraus - der hat nämlich schon 7 oder 8 Spiele mit seinem Team verloren - also gute Nacht KAC.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (9. Oktober 2006 um 11:14)

• Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 11:18
    Zitat

Original von STEWART #4
    Natürlich ein Bergström ist dem jetzigen Trainer des KAC ja weit vorraus - der hat nämlich schon 7 oder 8 Spiele mit seinem Team verloren - also gute Nacht KAC.

Achtung! Bergström ist der beste Trainer, den der KAC in den letzten Jahrzehnten hatte. Das wird dir jeder Spieler in Klagenfurt bestätigen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™