Gratulation nach Salzburg für diese außergewöhnliche Leistung in der Champion´s League des Eishockeysports gegen die Champs großer Hockeynationen. Zur Belohnung gibt es eine Reise in das im November immer wieder bezaubernde Minsk.
IIHF Continental Cup 2. Runde
-
Daywalker50 -
8. Oktober 2006 um 15:07
-
-
great work! Congrats!
-
ISt doch toll, dass unsere Jungs sich international gut verkaufen.
Und OLEG ich glaube Dir dass DIch dieser CUP nicht interessiert wenn ich mir die Probleme DEINER LINZER so ansehe!!
Sicherlich ist es ein extremes Programm dass sich dadurch die Bullen aufhalsen aber andererseits gibt es auch viel Spielpraxis und man kann in jedem Spiel dazulernen noch dazu wo jedes dieser Teams ganz anders spielt.Gratulation an UNSERE Bullen.
-
Interessiert nicht nur mich nicht, oder warum glaubt du hat der VSV auf diesen Wettbewerb verzichtet.
jetzt müssen sie im November nach Minsk und wenn sie da gewinnen gibt es noch wieviele Runden?
-
Ich glaube nur noch die Finalrunde in ?(Ungarn
-
- Offizieller Beitrag
weiss eigentlich zufällig wer wie die anderen beiden Gruppen ausgegangen sind und wer somit Gegner in Minsk sein werden?
Soltle es Riga 2000 geschafft haben gibts ja ein wiedersehen mit irbe und eventuell Sorokins
-
Riga 2000 wurde nur 2. Sokol Kiev ist in dieser Gruppe weiter. Die andere Gruppe hat Kazakhmys Saptaev gewonnen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Cosmicduck
Riga 2000 wurde nur 2. Sokol Kiev ist in dieser Gruppe weiter. Die andere Gruppe hat Kazakhmys Saptaev gewonnengibts wo Seiten wo man das nachlesen kann - nicht das iche s dir nicht glauben würde aber die Ergebnisse wären interessant
-
ich habs von http://www.internationalhockeygang.org/forum/showthre…61650#post61650 , übrigens ein Board, das eine Fundgrube für internationales Hockey ist. (ich bin ursprünglich durch RexKramer, der hier auch postet, darauf gekommen).
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Cosmicduck
ich habs von http://www.internationalhockeygang.org/forum/showthre…61650#post61650 , übrigens ein Board, das eine Fundgrube für internationales Hockey ist. (ich bin ursprünglich durch RexKramer, der hier auch postet, darauf gekommen).ich bin dort auch registriert /dank rexkramer) aber verwendne tu iche s nciht so oft - wies ausschaut wärs aber ab und zu nicht schlecht
-
Grats an unsere Bullen, daß sie jetzt die Reise nach Minsk antreten dürfen/müssen.
Mir fehlt nach wie vor jegliches Verständnis für die Teilnahme an diesem Bewerb. Marketing wirds wohl nicht sein. -
Zitat
Original von WiPe
ich bin dort auch registriert /dank rexkramer) aber verwendne tu iche s nciht so oft - wies ausschaut wärs aber ab und zu nicht schlecht
Na endlich hat meine Werbung für IHF Erfolg :D. Die Seite ist wirklich super, die User geben sich größte Mühe Ergebnisse und Daten aus allen möglichen Turnieren, Ligen usw aus allen Kontinenten zusammenzutragen. Denke es gibt keine Seite im Netz wo man v.a. über die Nebenschauplätze so viel Information in doch recht übersichtlicher Darstellung erhält. Die Ösi Fraktion der regelmässigen Poster (derzeit 2) könnte übrigens noch Zuwachs vertragen.
Die Diskussionen sind auch sehr erhellend es sind so gut wie ausschließlich Leute dort, die wissen wovon sie tippen und auch an wirklichem Meinungsaustausch interessert sind. Auf geht's!! -
auch gratulation meinerseits.......sicher interresant gegen diese - zumindest für mich- unbekannten Gegner zu spielen !
Wie wärs mit einer Auswärtsfahrt nach Minsk? Hat doch die Salzburger Nachrichten bei den Kickern auch so gemacht oder -