ZitatOriginal von Ovechkin
http://www.rouenhockeyelite76.com/Live/live.php?ID_Rencontre=648
Danke.
http://www.rouenhockeyelite76.com/Live/live.php?ID_Rencontre=648
Danke.
auf http://www.rouenhockeyelite76.com gibts einen. ausm harand wird dort zwar ein Marand... aber immerhin gibts einen
mit der schnelligkeit eines ovechkin kann ich natürlich nicht mithalten
2-0 Salzburg
Trattnig
Brav, Burschen =)
Super Sache, die Red Bull-Teilnahme am Continental-Cup gegen härteste internationale Konkurrenz. Und wer weiß, wer weiß, in ein paar Jahren langt es dann vielleicht einmal für eine sportliche Qualifikation als Meister für einen internationalen Bewerb und man ist nicht so wie heuer auf eine Art Wild Card angewiesen.
4-4 Salzburg
schwache leistung.........
4-4 Salzburgschwache leistung.........
Ist das das Endergebnis?
2 minuten no
ende des 3. drittel, OT folgt.......
na servas......
hoffe die jungs tun wenigstens einen penalty mehr rein.
ZitatOriginal von flame
Glaub nicht, das es eine OT gibt.
Penaltyschießen ist im Gange (Banham und Koch haben vergeben, die Dänen ebenfalls)
Alter Däne Koch und Frank vergeben, detto 2 Norsker, dann macht einer einen rein, Marco ebenso.
....ein verrücktes Penaltyschiessen....
Ob die noch vor dem zweiten Match fertig werden
Salzburg gewinnt das Spiel im Penaltyschießen mit 4:4 (Penalty 4:5) ! Tore für Salzburg durch Marco Pewal x3, Koch, Banham,
Nicht die beste Leistung aber Sieg ist Sieg !
da sind ja die salzburger noch mit einem blauen auge davon gekommen.
muss man sich wohl bei marco pewal bedanken, der 3 penaltys verwertete.
ansonsten kein ruhmesblatt bei solchen gegnern.
Gewonnen - dann kann der Klub mal die Reise an den Nabel der Welt, Minsk, buchen
Ist das jetzt eigentlich so wie bei uns in der Liga mit der Punktevergabe....?
Kriegen die Dänen auch einen Zähler,oder wie läuft das im Con.Cup?
Ich will´s gar nicht wissen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich der Club diese zusätzliche Belastung antut... (Vielleicht verstehe ich´s nach dem Turnier in Minsk...)
ZitatOriginal von EKZ Much
Ist das jetzt eigentlich so wie bei uns in der Liga mit der Punktevergabe....?Kriegen die Dänen auch einen Zähler,oder wie läuft das im Con.Cup?
Ich glaub, dass die Punkteverteilung intelligenter gelöst ist als bei uns:
i.e. 2 Punkte für Salzburg, 1 Punkt für die Dänen
ZitatOriginal von owi
Ich glaub, dass die Punkteverteilung intelligenter gelöst ist als bei uns:
i.e. 2 Punkte für Salzburg, 1 Punkt für die Dänen
Das ist bei uns ja auch gleich!
ZitatOriginal von pippop0
da sind ja die salzburger noch mit einem blauen auge davon gekommen.muss man sich wohl bei marco pewal bedanken, der 3 penaltys verwertete.
ansonsten kein ruhmesblatt bei solchen gegnern.
Dänemark...seit nunmehr 3 oder 4 Jahren in der A Gruppe...SönderyskE dänischer Meister...in der Vorbereitung ein Unentschieden gegen Graz, den VSV geschlagen, gegen Hamburg mit nur einem Tor verloren...10 Legionäre im Kader...warum sollten die sooo schlecht sein?
War Divis die ganze Spielzeit über im Tor?
ZitatOriginal von flame
Das ist bei uns ja auch gleich!
Hast recht, hab mir zuerst gedacht, dass es dafür dann bei einem normalen sieg 3 punkte gibt. dem ist offensichtlich aber nicht so, wenn man sich die tabelle der ersten runde im ECC ansieht.
ZitatOriginal von RexKramer
Dänemark...seit nunmehr 3 oder 4 Jahren in der A Gruppe...SönderyskE dänischer Meister...in der Vorbereitung ein Unentschieden gegen Graz, den VSV geschlagen, gegen Hamburg mit nur einem Tor verloren...10 Legionäre im Kader...warum sollten die sooo schlecht sein?
hat ja keiner gesagt das sie schlecht sind, aber von gut weit entfernt. zu den oberen punkten.
ad1 pre-seasons games sind eher sportlich wertlos
ad2 die dänische liga doch ein stückchen schwächer ist als die unsrige
ad3 bei den Legios keiner dabei ist, der wahrscheinlich in österreich unterkommt (maximal in der nationalliga)