1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6. Runde: HCI - Salzburg

• alex_tiroler
  • 8. Oktober 2006 um 11:35
1. offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 11:35

Der HCI empfängt heute zu Hause die Salzburger Bullen. Spitzenspiel der Runde, live auf Premiere.

Ausfälle des HCI: Auer, Dalpiaz (beide Rückenprobleme), Müller (im Training Puck ins Gesicht => 4-5 Wochen Pause wegen Jochbeinbruch)

Wird ein knappes Spiel, wo der HCI sicher seine Chancen hat.

Interessante Aussage von Haworth heute in einer Zeitung: Mallette ist eigentlich ein Center, deshalb wird er nicht ewig in der Linie mit Elik und Sbrocca spielen. Haworth wird vielleicht schon heute L. Schwitzer oder Mössmer in die 1. Linie zu Elik und Sbrocca stellen.

Tippe auf einen knappen Heimsieg des HCI.

Alex

• alex17
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 12:30

Hat mich eigentlich schon die ganze zeit gewundert dass mallete in der 1 linie flügel spielt, weil man merkt am eis dass er eigentlich ein center ist und da sein spiel aufstellen kann, als flügel gehen sein stärken irgendwie verloren, würden ihn vl auch in die 2 linie stelen, aber mann wird ja sehen

also i trau dem hci heite a wos zua, weil salzburg kann man schlagen, siehe vsv, i hoff auf a volles haus und a geile stimmung

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. Oktober 2006 um 12:40

Tippe auf einen Auswärtssieg des Bullen. 2 : 4

• Thor
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 12:53

denke das die haie einen sieg gegen die bullen feiern werden!!!

mein tipp:

haie - bulle 4:2

Einmal editiert, zuletzt von Thor (8. Oktober 2006 um 12:54)

• feisti
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2006 um 13:36

hoffe auch auf einen Sieg des HCI. Wäre für die weitere Saisonentwicklung dieses Teams wichtig. Schade, dass es schon einige Verletzte gibt. Also schau ma mal.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Oktober 2006 um 13:45

Ich glaube an ein Spiel mit vielen Toren und besseren Ende für die Bullen: 3:5

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Oktober 2006 um 14:20

laut hp hci auch sbrocca heute fraglich wegen "rückenproblemen".

die scheinen sich zu einer echten seuche zu entwickeln in ibk (derzeit deswegen definitiv ausser gefecht dalpiaz und auer, letzte saison ab anfang jänner divis und in den play offs stark beeinträchtigt lugge).

die haie werden sich doch wohl nicht beim stemmen von schweren humpen; oder von sonst wem überheben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Oktober 2006 um 14:56)

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 15:05

Salzburg wird das Spiel gewinnen !

Da die Defensive bei den Innsbruckern nicht die stärkste ist denke ich das es einige Tore für die Salzburger zu bejubeln geben wrd. Schade das Auer nicht spielt weil ihm hätte ich eigentlich ein Tor gegen die Bullen vergönnt.

Tipp: ----> 3:6 für die Bullen

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 15:24

Sollte wirklich Sbrocca auch noch ausfallen, wird es schwer werden für den HCI. Aber schauen wir mal.

Alex

• Pausentee
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 15:32

Zwei Fernsehspiele (heute Innsbruck-Salzburg und donnerstags Linz-KAC) - und beide male pfeifft Hans-Jörg IRA! Das kann ja Eiter werden...
    Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com
    Beginnt das Spiel jetzt eigentlich um 18 oder 19 uhr? In der Zeitung steht 18 uhr... Wird wohl stimmen, weil heute kein Fussball ist.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (8. Oktober 2006 um 15:35)

• big save
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 16:59

falls sbrocca auch ausfallen sollte wirds schwer werden.....

vielleicht spielt mallette wieder in der 2.linie mit hansen und lindner. mössmer in die erste linie.
    die gefahr ist dann halt, dass die erste zu offensive sein wird, daher denke ich mir, dass hansen oder lindner statt mallette aufrücken wird.
    nur in der 3. sind wird derzeit unterbesetzt.... 2 stammspieler (auer und müller) verletzt. nur höller in topform - schwitzer und schönberger hingegen zu schwach.... daher glaube ich, dass es heute leider eine niederlage geben wird

tippe auf ein 3:5 hoffe allerdings auf einen sieg der haie *g*

• goldengopher
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 19:47

was ist mit trattning passiert?
    warum spielt der nicht mehr?

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2006 um 19:52

Sbrocca hat gerade den Ausgleich erziehlt.

• Thor
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 19:55
    Zitat

Original von goldengopher
    was ist mit trattning passiert?
    warum spielt der nicht mehr?

Aus für Matthias Trattnig bei den Bullen! Der Stürmer muss nach einem Schlag auf das Bein den Rest der Partie zusehen. Für ihn spielt Hager in der ersten Linie.

ps: 5:4 für die Haie (Höller)!!!

Einmal editiert, zuletzt von Thor (8. Oktober 2006 um 19:57)

• Thomas D
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 20:26

Mah, Verlängerung :( ... Ich möchte nächste Saison unbedingt die 3-Punkte-Regelung haben! ...

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 20:30

Gratulation an die Haie - diesen Saisonstart hätte ich denen nie im Leben zugetraut - RESPEKT!!! :)

lg
    Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2006 um 20:36

Grats an die Haie, wirklich tolle Leistung!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. Oktober 2006 um 20:38
    Zitat

Original von waluliso1972
    Gratulation an die Haie - diesen Saisonstart hätte ich denen nie im Leben zugetraut - RESPEKT!!! :)

lg
    Walu

Sehe ich auch so. Freut mich total für den HCI!!! Ich kann mich erinnern, daß manche Forumsmitglieder nicht mal mehr eine Saisonkarte gekauft haben! :D

Doppelten Respekt!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 20:40
    Zitat

Original von jo0815

Sehe ich auch so. Freut mich total für den HCI!!! Ich kann mich erinnern, daß manche Forumsmitglieder nicht mal mehr eine Saisonkarte gekauft haben! :D

Doppelten Respekt!!!

Naja, bereue es nicht, kein Abo zu haben. Bei mir fehlt noch irgendwo das Interesse an der heurigen Saison, keine Ahnung wieso.

Aber trotzdem - ich hab mich wohl geirrt, wie wahrscheinlich einige auch, was dei Qualität der Neuzugänge angeht.

Gratulieren kann man alle mal ;)

• Scott#13
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 20:41

Wahnsinn, wer hätte das gedacht! Taugt mir total, dass die Haie so toll gestartet sind, auch wenn ich das vor der Saison für unmöglich gehalten hätte! Weiter so!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Oktober 2006 um 20:43

Freut mich echt für die Haie, weiter so.

• big save
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 21:00

klasse spiel gegen die bullen! hätt ich mir nicht gedacht und zieh den hut vom hci. und die stimmung war heute zum ersten mal wirklich klasse!!!

die mannschaft hat hervorragend gespielt. trotz unsicherheiten von gottardis hat die mannschaft moral bewiesen, dass 1:3 weggesteckt und zum schluss verdient das 6:5 erzielt!!

hervorzuheben sind vorallem
    sbrocca,
    chornacchia,
    die komplette 2.linie
    höller (der ja zum topscorer wird)

ich glaub dieses spiel hat viel substanz gekostet. leider wird auer noch 2-3 wochen pausieren müssen (eigene angaben), sodass die 1.+2. linie leider zu wenig entlastet werden kann.

wenn ich mir die derzeitige tabellensituation ansehe, dann hat sich eine 2 klassengesellschaft entwickelt. wäre schön, wenns nach der ounkteteilung gleich aussehen würde

• alex17
    Hobbyliga

was für ein spiel, super stimmung und
    ein verdienter sieg für den hci wie auch premiere experte harand sagt

wer ist eigentlich james desmarais???? carl mallete 2 tore, 2 assist, und dor sbrocca wor a super, eigentlich war die ganze mannschaft klasse.

zum spiel:

1 drittel: klasse beginn des hci, dann auch die 1:0 Führung, dann kam leider das missgeschick des am heutigen tag ein wenig verunsicherten gottardis, nach dem tor die red bulls besser

2 drittel: schnelle 2 tore der bullen, der hci hot lang gebraucht sich von dem schok zu erholen, aber dann kam carl mallete und wekte die haie mit seinem tor förmlich auf.

des 3 drittel wor nix für schwache nerven, es ging hin und her ausgleich, führung für die bullen, usw

also dor hci hat heute wirklich moral bewiesen und gezeigt dass sie eine mannschaft sind jeder kämft für jeden und der hci hot heute wirklich klasse gespielt und es macht richtig spaß denen zuzuschauen, i find die neuen schlagen richtig ein, die ganze mannschaft ist oefoch super, klasse spiel

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

was war mit marco pewal im 3. drittel?
    ist ja nicht mehr am eis gewesen

• Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2006 um 21:07

Was hat eigentlich dieser Pihl im Bullenkader verloren. Der spielt ja mMn komplett umsonst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™