1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. April 2015 um 16:47
    • #2.076
    Zitat von Bewunderer

Rotter soll in Wien bleiben! Dort ist er Leihammel ...

Schwer zu glauben, dass Rotter kastriert ist und den Caps unentgeltlich zum Gebrauch überlassen wird.

• megatooth
    Coucher
    • 24. April 2015 um 14:14
    • #2.077
    Zitat

wieviel pech kann ein fußball an verletzungspech haben ?!

großes - und doppeltes:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eisbrenmitfuv357ewhj6s.jpg]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Mai 2015 um 15:11
    • #2.078
    Zitat von Wodde77

Laut Krone flirtet der VSV weiter mit Andre Lakos...

Tja, der Frühling.

• hockey
    CHL
    • 1. Mai 2015 um 15:16
    • #2.079
    Zitat von VincenteCleruzio

Tja, der Frühling.

wenn ich mich noch recht erinnere: hat doch nicht der A. Lakos bei seinem Abgang von Salzburg zur Agrargenossenschaft Traktor Tscheljabinsk mit angeschlossener EH Abteilung gemeint: "ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr mit Salzburg in Villach Eishockeyspielen muss".

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Mai 2015 um 15:37
    • #2.080
    Zitat von hockey

wenn ich mich noch recht erinnere: hat doch nicht der A. Lakos bei seinem Abgang von Salzburg zur Agrargenossenschaft Traktor Tscheljabinsk mit angeschlossener EH Abteilung gemeint: "ich bin ja so froh, dass ich nicht mehr mit Salzburg in Villach Eishockeyspielen muss".

Ist zwar off-topic, weil nicht akrobatisch, aber laut Krone flirtet ja der augenscheinlich vom Frühling übermannte und angesichts des im Vergleich zB zu den 99ers bereits vorhandenen Kaders für die nächste Saison möglicherweise an Nymphomanie leidende VAU ESSE VAU mit dem Andree. Und nicht umgekehrt.

• hockey
    CHL
    • 1. Mai 2015 um 15:50
    • #2.081

Ist zwar off-topic, weil nicht akrobatisch, aber laut Krone flirtet ja der augenscheinlich vom Frühling übermannte und angesichts des im Vergleich zB zu den 99ers bereits vorhandenen Kaders für die nächste Saison möglicherweise an Nymphomanie leidende VAU ESSE VAU mit dem Andree. Und nicht umgekehrt.

dann müsste man allerdings dem VSV dieses Interview damals im TV zukommen lassen, weil die ja oft sehr erpicht sind dass ein zukünftiger Spieler ja gut in das Vereinsgefüge passt. Aber der Andre hat sich bestimmt schon wieder an die neue Situation angepasst.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Mai 2015 um 10:09
    • #2.082
    Zitat

Ich meine halt, es würde den Eishockeysport als etwas wirklich Besonderes hervorheben, wenn die Fans die vielbeschworene Fairnis und Liebe zum Sport (als Unterschied zum Fußball) auch dann leben würden, wenn man verloren hat.

Wo bleibt die Fairnis in diesem Sport, wenn man z.B. zu Hause im Finale verliert?
    Nachdem Englisch die 'Muttersprache' im Eishockeysport ist, sollte auch die Fairness mit ihren englischen Wurzeln bei den Spielern und Fans einen besonderen Stellenwert haben. Fairness zeigt sich vor allem im Rahmen sportlicher Wettkämpfe in dem Bemühen der Sportler, die Regeln konsequent und bewusst (auch unter erschwerten Bedingungen, z.B. nach Schiri-Fehlentscheidungen oder Niederlagen) einzuhalten, sowie den Gegner als Partner zu achten (Fair-Play-Gedanke).

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 4. Mai 2015 um 16:10
    • #2.083
    Zitat von alex_tiroler

Scheinbar werden heute 3 Spieler bekannt gegeben - Quelle: verbotene Seite
    Sind scheinbar 3 Importspieler - und sollen keine unbekannten Spieler sein

Für die Tiroler Hockey-Fans hoffe ich, dass diese Transfers anscheinend so passieren, und nicht nur scheinbar. ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Mai 2015 um 17:03
    • #2.084
    Zitat von DiMauro15

Anrufen, bestellen, überweisen, schicken lassen. Hat inkl. Extraservices immer gut geklappt.

Mich würden die Extraservices interessieren, die ja hier nicht explizit angeführt worden sind so wie die anderen Dinge. :D

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (5. Mai 2015 um 19:00)

• Spengler
    Trottel
    • 6. Mai 2015 um 12:52
    • #2.085

Wahrscheinlich "stand er wegen ständiger Reibereien unter Druck" :veryhappy:

Bilder

• 11081189_922340624453394_6472884696489016109_n.jpg
      • 71,26 kB
      • 571 × 960
  • Senior-Crack
    NHL
    • 12. Mai 2015 um 08:29
    • #2.086
    Zitat

Aus OÖN von heute:
    Würde er auch am Freitag noch das Team anführen, dann müssten die Linzer eine Geldstrafe kassieren.

Zu einer Geldstrafe kann man mMn nur 'verdonnert' werden oder sich eine solche einhandeln, aber kassieren wird sie wohl eine andere Stelle. Gut können so etwas eigentlich nur die Leute von der Polizei, von der BH oder vom Finanzamt...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2015 um 17:18
    • #2.087
    Zitat

Vieleicht schlägt er wie brain Lebler in Linz ein!?!

Der Pinky (Strong) und der Brain (Lebler), die die EBEL - Herrschaft übernehmen wollen? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Mai 2015 um 17:46
    • #2.088
    Zitat von Richi78

Die Bedeutung des Wortes "FAN" wird für Euch ohnehin immer ein nicht zu lüftendes Geheimnis bleiben.

Obwohl ein Fan ein Lüfter ist?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Mai 2015 um 19:19)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Mai 2015 um 22:49
    • #2.089

Obwohl ein Fan ein Lüfter ist?

Zur besseren Verständnis: Lüfter = Ventilator (Manche Fans drehen sich auch in alle Richtungen, je wohin der Wind bläßt.)

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Mai 2015 um 16:49
    • #2.090
    Zitat von kacfan12

jegliche spekatakuläre Aktion

Wenn der Speck attackiert bin ich gespannt, wer da von den Villachern übrig bleibt und wer an Montezumas Rache verhindert sein wird raus zu gehen. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Mai 2015 um 17:36
    • #2.091
    Zitat von coach

... is halt oft so bei genialen menschen, dass für sie der "normale" alttag zum größen problem wird.

Und das wird sich vermutlich bis zum jüngsten Tag nicht ändern.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2015 um 22:06
    • #2.092
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wien als unsportlich ist auch im Vergleich verschieden.

Mit etwas Respektabstand lasse ich das 'mal einfach so stehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2015 um 22:08
    • #2.093

Und das wird sich vermutlich bis zum jüngsten Tag nicht ändern.

Zum Glück gibt's schon längst eine Lösung...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Juni 2015 um 14:53
    • #2.094
    Zitat von Langfeld#17

Aber nicht in Österreich. Was ich da in 2 Jugendabteilung zweier EBEL nachwuchsteams zu sehen bekam, ist zum kotzen. Zeit das zu ändern. Aber es liegt wohl ein Stück weit an der unprofessionalität der Trainer und lachsen Einstellung der Spieler.

Genau wegen dieser Einstellung überqueren wirklich gute Spieler schon in früher Jugend den Atlantik und kehren erst zur Fortpflanzung und zum Sterben zurück an ihre Geburtsorte hier in den Alpen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Juni 2015 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.095

können aber keine einheimischen Arten sein denn dann müssten sie gegen den Strom schwimmen und gegen Widerstand ankämpfen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 6. Juni 2015 um 11:01
    • #2.096

[quote]...steht er normalerweise auf und "beitelt" sich einfach ab und macht weiter. /quote]
    Beitel = ein Werkzeug zur Holzbearbeitung, das wie ein Meißel aussieht; die alte Technik der Holzbearbeitung nennt man Abbeiteln. Das Gerät wird der Gaffal wohl eher nicht verwenden...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Juni 2015 um 14:38
    • #2.097

Naja, ein Werkzeug dieses Namens gibts ja noch, das solltest mit deinen kärntner Wurzeln eigentlich wissen ;)
    Wobei ich mir das Abbeiteln nach einem Check jetzt nicht unbedingt im Detail vorstellen mag :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Juni 2015 um 09:19
    • #2.098
    Zitat von The great Chris

Naja, ein Werkzeug dieses Namens gibts ja noch, das solltest mit deinen kärntner Wurzeln eigentlich wissen ;)
    Wobei ich mir das Abbeiteln nach einem Check jetzt nicht unbedingt im Detail vorstellen mag :D

Das 'Werkzeug' gibt es überall, aber der Name ist eher nur in Kärnten ein Begriff... :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Juli 2015 um 11:03
    • #2.099
    Zitat von runjackrun

... KAC, Experte in gerichtlichen Auseinandersetzungen, stellt Mike Richards einen pro bona Anwalt zur Verfügung, um gegen seine Entlassung vorzugehen und für ein millionenschweres Buyout zu kämpfen.....

So eine Flasche [Blockierte Grafik: http://www.bona-pflanzenoel.at/typo3temp/pics/7c66451bda.png]wird nicht viel reißen vor einem US-Gericht.

• runjackrun
    NHL
    • 1. Juli 2015 um 11:27
    • #2.100

:))) na da hätte ich wohl öfters besser hinhören sollen bei den Anwaltsserien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™