1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. März 2015 um 03:12
    • #2.051
    Zitat von drei_schwestern

[quote='starting sex','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44778-Verlassen-die-Bulldogs-Dornbirn/?postID=973993#post973993'][quote='drei_schwestern','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44778-Verlassen-die-Bulldogs-Dornbirn/?postID=973967#post973967']
    Die von der EBEL geforderte "Pressetribüne" wurde anfangs 1014 mit der Stadt besprochen und von dem verantwortlichen der Stadt "als nicht so dringend Eingestuft", dies brachte dann eine unnötige Verzögerung und viel Ärger.

Haben sich die Dornbirner Stadtväter sehr viel Zeit gelassen.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. März 2015 um 20:36
    • #2.052

Setze nach dem GWG zum HF-Einzug...

Zitat

Ich habe sechs mal gebraucht bis er drin war.

Tja, andere brauchen hierfür einfach nur Sex. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2015 um 13:54
    • #2.053
    Zitat von Anzeigetafel

Grats nach Salzburg, unterm Strich einfach verdient weiter ...

"Auf´n Strich unverdient weiter, die ´Mateschitz Hu....´", hätte das früher geheißen, als noch keine Kuschelvillacos das Forum bevölkert haben.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. März 2015 um 17:26
    • #2.054

Nachdem es keinen Thread für Vokalakrobaten gibt, poste ich es halt hier rein:

"Tschi Pei Lamurö" (c) Claus Dalpiaz gleich zwei Mal bei der Analyse in der ersten Drittelpause des 5. Viertelfinalspiel RBS-VSV.

Irgendein Tschip-Tschip Vögelein hat ihm dann aber geflüstert, dass es Tschei Pi heißt.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. März 2015 um 17:52
    • #2.055
    Zitat von makarov24

Nachdem es keinen Thread für Vokalakrobaten gibt, poste ich es halt hier rein:

"Tschi Pei Lamurö" (c) Claus Dalpiaz gleich zwei Mal bei der Analyse in der ersten Drittelpause des 5. Viertelfinalspiel RBS-VSV.

Irgendein Tschip-Tschip Vögelein hat ihm dann aber geflüstert, dass es Tschei Pi heißt.

Einmal war es sogar der Jamie Lu....äh Lamurö. :thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. März 2015 um 18:40
    • #2.056

Wo wir grad bei Vokalakrobaten sind: Legendär is ja auch Znenes "Kaschpitz" oder "Kas-spitz"... so genau bin ich da nie dahinter gekommen :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2015 um 18:47
    • #2.057

Wie eben der Erich Weiss ja auch zum Pither Pieter sagt, damits nicht wie Pisser klingt :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. März 2015 um 19:04
    • #2.058
    Zitat von VSV-Blues

Wo wir grad bei Vokalakrobaten sind: Legendär is ja auch Znenes "Kaschpitz" oder "Kas-spitz"... so genau bin ich da nie dahinter gekommen :D

Naja, jetzt wo er in Innschbruck schpielt wird man wohl Kaschpitz sagen dürfen :D

• EpiD
    Wikinger
    • 19. März 2015 um 10:55
    • #2.059
    Zitat von liveehcb

Busse gegen Chris McSorley

Zitat von liveehcb

Robbie Earl muss Zug verlassen

Kann es sein, dass künftig in der Schweiz die öffentlichen Verkehrsmittel bei den NLA-Clubs nicht allzu beliebt sein werden? :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 22. März 2015 um 21:58
    • #2.060

@Martin29 schrieb

. Er wurde letztendlich mit der Bahre abtransportiert. Sehr sportliche Aktion der Caps-Fans, die den Abtransport von Spannring feierten.

Gott sei Dank war es keine Bahre sondern eine Trage. Mit Bahren werden nur Tote transportiert

gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2015 um 22:07
    • #2.061
    Zitat von Spengler

Gott sei Dank war es keine Bahre sondern eine Trage. Mit Bahren werden nur Tote transportiert

Das ist mir neu. Sowohl nach dem Duden als auch dem ÖWB bedeutet Bahre sowohl Trage- als auch Totenbahre.

• EpiD
    Wikinger
    • 24. März 2015 um 09:12
    • #2.062
    Zitat von dergesperrte

Wir sind ja im KAC Transfeegefluester, ich moechte hier anregen...

Mir waren ja Feen eigentlich vertraut bisher aufgrund der Gesinnung, doch, dass es schon so weit gekommen ist, ging an mir vorüber. 8|

• EpiD
    Wikinger
    • 25. März 2015 um 12:23
    • #2.063
    Zitat von _sven_g

....Handbuch kam aber wohl eher unglücklich....

Ja, hätte Kinasevich das halt nicht am Stück lesen sollen. Dann könnte er einige Spiele mehr auf seinem Konto haben.  ^^

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. März 2015 um 12:29
    • #2.064
    Zitat von EpiD

Ja, hätte Kinasevich das halt nicht am Stück lesen sollen. Dann könnte er einige Spiele mehr auf seinem Konto haben.  ^^

Etz wo du s schreibst :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. März 2015 um 08:57
    • #2.065

Die 'Akrobatik' hat nun auch schon auf Fotos übergegriffen: Die 'Kronen-Zeitung' brachte (wie auch andere Medien) vorschnell ein falsches Bild vom Amok-Piloten...

Und heute werden bei der 11-tägigen Wetterprognose in der OÖ.-Ausgabe der 'Krone' die Tage wie folgt bezeichnet:
    Sonntag, 29. März
    Montag, 30. März
    Dienstag, 31. März
    Aschermittwoch ?( (ein verfrühter Aprilscherz?)
    Gründonnerstag
    Karfreitag
    Karsamstag
    Ostersonntag
    Ostermontag
    Dienstag, 7. April

Laut meinem Kalender war allerdings der Aschermittwoch heuer bereits am 18. Feber...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (28. März 2015 um 10:52)

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2015 um 17:56
    • #2.066
    Zitat

"Da haben wir gar keine Berechtigung zu“, sagte.....

Das mag vielleicht in Deutschland so sein. Ich für meinen Teil kann da nichts für und hab' auch nichts von...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 31. März 2015 um 21:25
    • #2.067
    Zitat von snake1

tja lieber heartbreaker,die loosertruppe die routinemäßig nie über das VF hinaus kommt,grüßt aus dem FINALE :veryhappy:

Hoffentlich kurierens den Durchfall bis Dienstag noch aus. ;(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2015 um 22:47
    • #2.068
    Zitat von Martin29

Über die Serie gesehen ist Wien sicher verdient aufgestiegen. Sie haben einfach den Sieg mehr wollen und konnten einfach mit mehr Power spielen als wir. Gratulation an die Caps,einer ihrer Besten hat die Serie entschieden (auch wenn ich die #6 eigentlich überhaupt nicht sehen kann).

Stimmt, neben all den anderen, baumlangen Wienern kann das leicht passieren...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (4. April 2015 um 23:48)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2015 um 13:18
    • #2.069
    Zitat von RedDawn

Dann fallen nämlich die Schulen aus und die Krankenhäuser. Also solltest du betten, dass dies nicht passieren wird!

Richtig - so wie man sich bettet, so liegt man... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. April 2015 um 16:45
    • #2.070
    Zitat von Martin29

... Sollte Red Bull mal das Sponsoring einstellen, dann wirds sich finster im Volkspartei. .

Na, da sorgt dann schon der Erwin mit seiner EVN dafür, dass denen das Licht nicht ausgeht.

dirigo
    hockeyfan
    • 13. April 2015 um 17:21
    • #2.071
    Zitat von VincenteCleruzio

Na, da sorgt dann schon der Erwin mit seiner EVN dafür, dass denen das Licht nicht ausgeht.

ist zwar OT, aber vom josef sollte ja auch noch was übrig sein von seinem bayern-coup ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. April 2015 um 20:01
    • #2.072
    Zitat von Na <br>Jatürlich!

er
    will uns damit ja NUR immer wieder weiss machen wie ungerecht es ist,
    dass seine Danubegretzkys von uns im VF weggeputzt worden sind, obwohl
    sie viel besser waren .....

Mhm. Blau machen kenne ich.
    Sein Gesicht, das Erich Weiss weiß anstreicht, damit er uns weismachen kann, er sei weise.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. April 2015 um 09:13
    • #2.073
    Zitat

...deswegen sehe ich die Schuld aber nicht bei den Ärzten oder Pysios

Die Pysios (= alkoholfreie Kindergetränke u.a. mit Bananen, Orangen und Karotten) können es aber wirklich nicht gewesen sein...

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. April 2015 um 15:47
    • #2.074
    Zitat

Aus ORF.at:
    ... nach dem Start werden mehrere Stufen abgetrennt, die entweder beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verglühen oder als Welttraummüll ihre Kreise um die Erde ziehen.

Was da alles im Weltraum herumschwirrt und seine Kreise um die Mutter Erde zieht, um endlich irgendwann einmal verglühen zu können...

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. April 2015 um 18:57
    • #2.075
    Zitat

Aus HF.at:
    Damit kann Daum seine Arbeit bei den Black Wings vorsetzen.

Ein Vorsatz alleine wird allerdings nicht genug sein, um in der nächsten Saison ins Finale zu kommen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™