1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • Spengler
    Trottel
    • 10. Februar 2015 um 11:44
    • #2.026

"Großeinsatz der Feuerwehren Dienstag früh in Mondsee im
    Salzburger Bezirk Vöcklabruck: Im Firmengebäude eines
    Sportartikelherstellers war Feuer ausgebrochen. Eine Halle stand dabei
    im Vollbrand. Seitens der Feuerwehr wurde Alarmstufe 3 ausgerufen. Der
    Löscheinsatz ist noch im Gange."

Krone Internet

Hab nicht gewusst, dass Mondsee in Salzburg liegt :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2015 um 11:44
    • #2.027

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B9cGCNgIgAAZsPW.jpg]

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Februar 2015 um 08:17
    • #2.028
    Zitat

Kann mir nicht vorstellen das, dass allzu viel sein wird was uns da entgangen ist. er hat zwar brav gepunktet in kapfenberg nur die Qualität dieser Liga Is halt in keiner Relation zur Ebel.

Eijeijeijeijei... Beistrichfehler, Groß-/Kleinschreibung missachtet... Der User hatte im Deutschunterricht wohl einen Fensterplatz

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Februar 2015 um 22:35
    • #2.029

...und du hast gefehlt, als erklärt wurde um was es in diesem Thread geht... :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2015 um 20:55
    • #2.030
    Zitat von BigBert #44

lugge u cole kommen auch wieder...macht nix heut.

Bitte nicht! Jetzt simma den los geworden und du willst ihn ernthaft zurück? Da ist mir der Jarrett eindeutig lieber... ;)

Zitat von Martin29

Mir hat getaugt, dass sich der Bobby die Gretzn von McBride geschnappt hat.

Mhhhhh....Lekker Kretzn! McBride klingt eh a bissl wie McDonalds, also mehr als verständlich die Aktion! :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Februar 2015 um 09:15
    • #2.031
    Zitat

Fakt ist, dass die letzten 3-4 schlechtere Bedingungen hatten als die Läufer vor ihnen. Nicht umsonst sind alle deutlich zurück gefahren.

Also, entweder meint dieser user "zurückgefallen", oder Hirscher & Co. haben neuerdings einen Retourgang :D

• Spengler
    Trottel
    • 22. Februar 2015 um 14:38
    • #2.032
    Zitat von Nussi

Abhacken und auf das neue Jahr hoffen. und da muss sich am Österreicher Markt etwas tun sonst wird es weiterhin mau ausschauen.

Holzfäller in Wien unterwegs? ;) :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2015 um 15:08
    • #2.033

Nein. Pokel abgehackt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 15:48
    • #2.034
    Zitat von christian 91

... auslaufmodelle ...

Selten passt dieser Begriff besser als auf Hockeyspieler (des KAC) im Herbst ihrer Karriere.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Februar 2015 um 15:59)

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 16:07
    • #2.035
    Zitat von VincenteCleruzio

Selten passt dieser Begriff besser als auf Hockeyspieler (des KAC) im Herbst ihrer Karriere.

und du wirst bald den winter deiner forumskarriere erleben!

• Haxo
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 16:10
    • #2.036

Er passt laut @christian 91 im Kärntenbashing - Fred auch auf dich! #Abgeh-Achterl

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2015 um 16:21
    • #2.037
    Zitat von christian 91

... und du wirst bald den winter deiner forumskarriere erleben! ...

@chrissy, sag´, dass ich diese Prophezeiung nur dem Umstand verdanke, dass ich heute Abend (zum ersten Mal in meinem Leben) dem EC VAU ESSE VAU die Daumen drücke, damit dessen Serie von acht Niederlagen hintereinander nicht auf neun erhöht wird und die inzwischen arg gebeutelten VAU-ESSE-VAU-Fans ( nots und Co) wieder lachen und besser (ein)schlafen können, die der @erbertonumerotrenta, als sie trotz Niederlagen ihres Vereins unverzagt froh in die Zukunft geblickt haben, gnadenlos als @Dschihatschischisten verunglimpft hatte. Versprochen?!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Februar 2015 um 16:35)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2015 um 22:48
    • #2.038
    Zitat von VSVrulz

HCB und KAC sind klar zu favoritisieren

Genau-ab in den 10ten mit der ganzen Bande! :D

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 10:30
    • #2.039

@chrissy, sag´, dass ich diese Prophezeiung nur dem Umstand verdanke, dass ich heute Abend (zum ersten Mal in meinem Leben) dem EC VAU ESSE VAU die Daumen drücke, damit dessen Serie von acht Niederlagen hintereinander nicht auf neun erhöht wird und die inzwischen arg gebeutelten VAU-ESSE-VAU-Fans ( nots und Co) wieder lachen und besser (ein)schlafen können, die der @erbertonumerotrenta, als sie trotz Niederlagen ihres Vereins unverzagt froh in die Zukunft geblickt haben, gnadenlos als @Dschihatschischisten verunglimpft hatte. Versprochen?!

mit dieser deiner neuen zugehörigkeit tust aber kräftig am rüttelbaum watschen!

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Februar 2015 um 17:35
    • #2.040
    Zitat von fishstick

Freitag gegen Salzburg war's noch sehr voll und jetzt gibts auch eine Woche lang kein Heimspiel

Wenn man gegen den Samstag auch noch gespielt hätte, wäre die Wartezeit bedeutend niedriger gewesen. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2015 um 19:36
    • #2.041
    Zitat von Herby #30

....Nur soviel momentan ist die gesamte erste Linie in Villach 200.000K Wert ... insofern vergesst diese Fantasiezahlen...

Aber hallo: 200 Millionen Euro alleine für die erste Linie! Hätte ich dem EC VAU ESSE VAU nicht zugetraut.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Februar 2015 um 20:29)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. Februar 2015 um 22:23
    • #2.042

Aber hallo: 200 Millionen Euro alleine für die erste Linie! Hätte ich dem EC VAU ESSE VAU nicht zugetraut.

denn mach i an bogen um villach, wenn die speckbrote dort so teuer sin ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2015 um 22:44
    • #2.043
    Zitat von _sven_g

denn mach i an bogen um villach, wenn die speckbrote dort so teuer sin ;) :D

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der @erbertonumerotrenta wirklich Euro und nicht doch vielleicht Speckbrote gemeint hat. Könnte ja sein. 200 Millionen Speckbrote sind freilich auch keine Kinderjause. Also ich würd an Deiner Stelle schon in Villach vorbeischauen, da müssten ein paar Speckbrote schon übrig bleiben und eher günstig hergehen.

• Stylaz
    GOON
    • 26. Februar 2015 um 06:27
    • #2.044

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der @erbertonumerotrenta wirklich Euro und nicht doch vielleicht Speckbrote gemeint hat. Könnte ja sein. 200 Millionen Speckbrote sind freilich auch keine Kinderjause. Also ich würd an Deiner Stelle schon in Villach vorbeischauen, da müssten ein paar Speckbrote schon übrig bleiben und eher günstig hergehen.

ich würd mich eher fragen , wie lange sind die halbar so ganz ohne konservierungsstoffe ?( :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Februar 2015 um 11:28
    • #2.045

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-1kgq5XEAAxauZ.jpg]

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2015 um 18:24
    • #2.046

Deutsch oder Denglisch?

Zitat

Die Fotos sind ab jetzt in einer höheren Qualität von der Homepage jederzeit downzuloaden möglich.

Abgesehen von der verunglückten Satzstellung, mit der man nun das Herunterladen in höherer Qualität anbietet, könnte man für diese Anglisierung der deutschen Sprache sogar einen Titel verleihen: "Sprachhunzer des Monats"!

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2015 um 20:23
    • #2.047
    Zitat von MacReady

...wir brauchen einen eigenen Thread für beide Löcher. Als Alternative könnte man den Threadtitel auch entsprechend der Jahreszeiten anpassen, damit man immer gleich weiß, in welchem Loch man sich gerade befindet

Hier bedarf es wohl kaum einer Erklärung. :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2015 um 12:18
    • #2.048
    Zitat von mustermann

krog und Haydar waren für diese Saison verhältnismäßig sicher günstig und würden für die neue Saison vermutlich sehr teuer werden,wie auch die etwaigen ersatzspieler für die zwei sollten sie aufhören...

Meinst echt, dass beide und die Ersatzspieler aufhören sollten?... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2015 um 16:22
    • #2.049
    Zitat von Observer99

"...hat der Strafsenat nach der Video-Analyse festgestellt, dass ohne das Abdrehen von Ofner ein regulärer Check von Trattnig vorgenommen worden wäre. Dennoch sei nach dem Regulativ von einem Check gegen die Band auszugehen."

Das würde sich Metallica nie gefallen lassen... :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. März 2015 um 19:38
    • #2.050
    Zitat

Gewagte Aussage, nachdem du Trattnig gestern noch als Kanalratte bezeichnet hast, der bittschön jemand mit Schmackes die Fresse polieren soll.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mit diesem Post genau das Gegenteil des beabsichtigten ausgesagt wurde :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™