Zitatdie messehalle wird voll sein da auch grazer fans in scharen fieses spiel bestaunen wollen!
Donnerwetter! Was für ein freudscher! Granate!
Hätt ich als blauweisser mich niiieee schreiben getraut!
Zitatdie messehalle wird voll sein da auch grazer fans in scharen fieses spiel bestaunen wollen!
Donnerwetter! Was für ein freudscher! Granate!
Hätt ich als blauweisser mich niiieee schreiben getraut!
Zitatwir holen mal so auf die schnelle einen Krog und einen Hayder zur Kaderkorrektur … ja, wir haben auch Geld!
Kärntner Maaafia! Kääärntner Mafia!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B82RV9VCcAAtgHw.jpg]
Denn sind sie ne schlechte Option für Amputationen
[quote=','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/28677-Der-ultimative-Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thre/?postID=960372#post960372'] die salben die zuhause nach jedem erzielten Tor aus der Lafette abgeben werden..
Heutzutage sind sogar schon die Apotheker schwer bewaffnet
Da freuen sich aber die Apotheker, wenn die 'Salben' so häufig verwendet werden..
ZitatAlles andere würde wohl keinen Sinn machen..
Es gehört zwar mehr zur Semantik, aber egal....
Das Wort "machen" bezeichnet eine Handlung - es müsste hier also richtigerweise "Sinn ergeben" heissen...
zum thema marco nur dies noch, weils noch niemand erwähnt hat - man vergesse bitte nicht, dass du den jungen in jede (!!!) linie stellen kasst
also den Jungen hättest mal besser groß geschrieben...
Zitatmario simioni wurde offiziell heute aus seinen amt als treiner entlassen
Vielleicht sollte es der HCB nun mit einem echten und qualifizierten Trainer versuchen?
Made my day...
i schiff mi au ....
[Blockierte Grafik: http://www.likefight.de/FacebookDialoge/E9Nv2WyfwIWNrSygOW1AyWPP5/104fistfail.png]
Na prost mahlzeit...
da kommt mir doch grad das in den Sinn:
[Blockierte Grafik: http://asset-8.soup.io/asset/3197/6852_86cc.jpeg]
Das wird ja zur regelrechten OT-Orgie hier...
Na dann kommen wir halt wieder zum Thema:
Zitat...ich hoffe mal das ist es auch, peinlich wieder mal der kommentator des orf, man merkt dass alle komatoren die einen graden satz reden können bei privaten sendern sind.
Komator, der: Substantiv, maskulin
Bedeutung: Kurzform für einen Kommentator, der so klingt, als könnte er jeden Moment ins Koma fallen.
Synonyme: Michael Berger
Zitat...ich hoffe mal das ist es auch, peinlich wieder mal der kommentator des orf, man merkt dass alle komatoren die einen graden satz reden können bei privaten sendern sind.
Einige 'Komatoren' tun sich aber offensichtlich auch sehr schwer damit, hier im Forum 'gerade Sätze' ( ) zu schreiben...
ZitatEs würde auch nur ein Top Legio wirklich Sinn machen.
...wie ich bereits 9posts vorher erwähnt habe, kann etwas keinen sinn machen, sondern ergeben...
...vielleicht hilft es, dass ich es hier poste - dass das forum eine falsche formulierung verliert
...wie ich bereits 9posts vorher erwähnt habe, kann etwas keinen sinn machen, sondern ergeben...
...vielleicht hilft es, dass ich es hier poste - dass das forum eine falsche formulierung verliert
Vielleicht hilft es, wenn du dir den Eröffnungspost dieses Threads durchliest - da steht nämlich drin, was der Sinn des Ganzen ist
heisenberg hat schon recht, das tut nicht richtig sein.
Der Biertrinker tut aber auch rechthaben sein, verbogene Formulierungen tun keine Rechtschreibfehler sein tun
... 2. Gäbe es genug technische Möglichkeiten bei Standplätzen Anschlüsse für Heizgnome zu installieren...
Woran sollen denn die kleinwüchsigen Tschickeranten angeschlossen werden bei den Taxistandplätzen?
Heizgnom = elektrische Heizung für Kühlwasser
Heizgnom = elektrische Heizung für Kühlwasser
Auch wenn es stimmt...es klingt trotzdem lustig: Heizung für Kühlwasser.
Wie nennt man heißes/warmes Kühlwasser sonst?
Wie nennt man heißes/warmes Kühlwasser sonst?
Punsch.
... Aber nur mal so, rösti ist nicht gleich rösti. In deutschland wird jede geriebene und gebratene als rösti bezeichnet, was jedoch falsch ist
Also eine, die eingerieben oder gar eingebraten worden ist, als "rösti" zu bezeichnen, auf die Idee kann auch nur Lover aus Deutschland kommen. Pfui.