Na, so schiach san unsere cojones auch nit....

Rechtschreibakrobaten
-
-
-
Zitat
Die Entscheidung viel....
Schmeißt ihn zu Poden!
-
Zitat
Will mich absichtlich Mistverstehen
Ich bin mir nicht sicher ob 'Mistverständnis' oder 'mistverstehen' gemeint war, jedoch denke ich dass der Autor irgendwas über Landwirtschaft erzählen wollte.
-
Zitat von http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44108-EC-VSV-Saison-2014-2015/?postID=942966#post942966
wenige ausnahmen gibts , heinrich raffl ....
Noch ein eishackelnder Raffl-Bruder?
Oder doch mangelhafte Interpunktion? -
Zitat
der einzigste grund währe wohl kohle
Der allerEINZIGSTE Grund WÄHRE die Anzahl Speckbrote.
-
Zitat
KAC-Head Coach Doug Mason:
...unsere nicht unbedingt unglücklich zustande gekommene Führung...
Eine mMn doch etwas komplizierte Umschreibung des einfachen Wortes 'Glück'. -
Zitat
trafen sich die Kontrahenten dann vor dem Landgericht Krefeld zu einer richterlichen Meditation. Das ist eine moderne Konfliktlösungsmethode,
Ach wie viele Verfahren wuden schon abgewendet, weil sich die Kontrahenten zusammen auf den Boden gesetzt haben und mit geschlossenen Augen ein "Ommmm" angestimmt haben. Schön auch, dass die Rheinische Post sich die Zeit nimmt, ihre Leser in die Welt der juristischen Fachbegriffe einzuführen.
Link -
Er war wegen einer Verletzung längere Zeit verletzt
Unglaublich, was es heute schon alles gibt...
-
Zitat
Aus ORF.at:
„Es geht um Verletzungen der Hüfte, der Wirbelsäule, der Schenkelhalsfrakturen, Wirbelkörper, Einbrüche, Handverletzungen, ebenso Knie und Schulter“, so der Mediziner.
Verletzungen der Schenkelhalsfrakturen sind an und für sich schon sehr interessant, aber dass die Mediziner nun auch schon für Einbrüche zuständig sind... -
Siehe brown etc.- jeder mit professionalität wurde verkrault.
So sind wir halt in Villach: hier wird nicht geschlagen, hier wird gekrault! Und zwar manchmal so viel, dass es sogar einem wie dem Marc Brwon zu viel wird...
-
watchitburn:
Du lässt offensichtlich gerne den Pessimisten raushängen!Woher weißt du, wie er ihn nennt?
-
"Ne wahr er nd er wahr in der kapine"
Gefunden auf gfriesbuch auf die Frage ob Hofer nach dem Check auf dem Eis war.
Ganze vier Wörter richtig !
Zur Hilfe, denn ich habe einige Zeit gebraucht: "Nein war er nicht, er war in der Kabine"
-
Zitat
Aus ORF.at:
Brem war sich während ihres Laufes gar nicht sicher, diesen gut erwischt zu haben. Angesichts der schnell gestreckten Strecke habe sie das Gefühl gehabt, ihren ersten Weltcup-Super-G zu bestreiten.
Es ist daher kein Wunder, wenn die Schifahrer nach dem Zieleinlauf immer so außer Atem sind... -
Zitat
Der Puck war an der Latte, nicht nur bei Markus Janka sondern auch am Torgestänge
Sebastian Schwele beim Kommentar Schwenningen - Berlin 12.12.2014
Markus Janka ist der Goalie bei Schwenningen -
dazu noch die blöden fauls in der entscheidenen phase :-/
damit meint er wohl Jarrett, Haydar und Krog...
-
wieso? Friseur schreibt man ja jetzt auch Frisör, oder?
-
Zitat
gespielt wird nur mehr unter Ausschluß des Puplikums!!
Wurde auch Zeit, kann sich ja kein Spieler konzentrieren bei dem dauernden Gepupse auf den Rängen!
-
Zitat
Arniel bringt die Scheibe aufs Tor, Hübl sieht nicht gut aus.
Da scheint meine Sitznachbarin für laola zu schreiben in Bozen. Typisch: beurteilt die Spieler nach ihrem Aussehen.
-
Zitat
So die 30-jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit UBS als Presenting Partner. Die bisherigen Sponsoren Würth-Gruppe Schweiz, Schenker Storen AG und KODA Schweiz werden das Traditionsturnier auch zukünftig als Goldpartner unterstützen.
Hier hat sich das Bärenbrüder-Virus eingeschlichen. `Sprich mir nach: KO-DA!`
-
Zitat
Schlagzeile aus der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung:
Arktische Kälte erwärmt alle Pistenfans!
Dass einem bei einer arktischen Kälte warm wird - das gibt es auch nur in der Kronen-Zeitung... -
Dass einem bei einer arktischen Kälte warm wird - das gibt es auch nur in der Kronen-Zeitung...Stimmt schon so! Ohne Kälte kein Schnee, ohne Schnee kein Jagatee, ohne Jagatee keine Wärme.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B59mN4AIcAEatKi.jpg]
-
Zitat
Pilloni hat in der Kleinen Zeitung gemeint, dass das WC 550.000€ kostet.
Mir war schon bewusst, dass die Kosten für die ehemalige Hypo Group Arena zu Klagenfurt etwas aus dem Ruder gelaufen sind, aber eine halbe Million fürs Häusl schlägt dem Fass doch den Boden aus!
-
Wäre MacQueens Führungsstiel bekannt, es würde ihm keiner eine Träne nachweinen, besonders nicht die jungen Spieler. Es ist so unglaublich, dass man es lieber nicht schreibt :hilfe:
Aus ein etwas unverständlichen Mail, filtere ich die Aussage heraus, daß McQueen einen Hexer ist, weil ohne Stiel kein Besen.
-