Meiner Meinung nach sollten alle Schieds- und Linienrichter nicht aus dem Heimatland eines Vereins kommen.
Meinst du zufällig: "Meiner Meinung nach sollte kein Schieds- oder Linienrichter aus dem Heimatland eines Vereins kommen."?
Meiner Meinung nach sollten alle Schieds- und Linienrichter nicht aus dem Heimatland eines Vereins kommen.
Meinst du zufällig: "Meiner Meinung nach sollte kein Schieds- oder Linienrichter aus dem Heimatland eines Vereins kommen."?
Die Anzeigetafel wurde ummontiert. Jetzt ist sie auf der linke Seite, statt in der Mitte.
Hat aber nichts mit Spindeleggers Rücktritt zu tun, oder doch ? Ich fühle mich irgendwie deplatziert ..... die Mitte hat doch gepasst.
Zitateishockeyforum.com - Die grösste Eishockeycommunity Österreichs !
Irgendwie lustig, sich in einem Thread über alle möglichen Rechtschreibfehler lustig zu machen, aber selbst in der Forumsüberschrift einen zu haben
...nachdem meine Freundin und meine Tochter Brasilianer sind ...:)
Vierter und allerletzter Versuch, beschwerdefrei und ungelöscht dieses Fundstück von einem Posting auf die Schippe nehmen zu dürfen:
“Andreas Gabalier, bist Du's?“
(“... Land der Hämmer zukunftsreich!
Heimat großer Söhne und Söhne,
Volk begnadet für das Schöne ...“)
Edit marksoft: es geht hier wohl um Brasilianer bzw. Brasilianerinnen ...
wird dann woll heute nix mit dem neuen Spieler außer er sitzt im Gebäck Raum
Immerhin hat er es in der Backstube immer schön warm
.. und lecker Gebäck zu futtern...
http://kurier.at/sport/wintersp…oslo/83.440.579
Nerv eingeklemmt. 1-2 Wochen out
Hohes Niveau des Schreiberlings: "Der 37-Jährige hat sich vor zwei Wochen bei einem Check beim 2:1-Sieg gegen Oslo einen Nerv eingeklemmt und muss auf eine Heilung warten."
Ich würde sagen, irgendeine Heilung wird schon daherkommen...
Ich nehme an er kriegt eine Salbung.
also wenn man das alles so lesen tut,
Das Grammar-Nazitum ist mir sonst zuwider, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders:
Tut der Assinger aber auch immer...
Wenn ich an den Saustall denke, den ich alleine bei meinen zwei Teilnahmen an Forums-Fan-Matches in diversen Hockeytaschen gesehen habe, sollte es nicht schwer fallen, die gesuchte Person zu finden. Also macht Fotos vom Inhalt Eurer Taschen und schickt sie samt Bewerbungsschreiben an die Akademie. Viel Glück!
Zitat
Ist so eine Mischung von Chez Guevara
Chez Guevara dürfte das momentan angesagteste bolivianische Restaurant in Paris sein
Ist wirklich gut essen dort.
Die Revolutionärs - Rationen sind zu empfehlen...
Ebenso der importierte kubanische Rum...
MATCHWARM DRESSEN 45,-
Für die Frosthennen unter den Fans.
so wie es mir als leihe erklärt wurde
Als Leiche? Als Anleihe? Oder etwa gar... als Laien?
Als "Leihe" bezeihnnet man doch denjenigen, der einem anderen etwas (einen Titel oder ein Auto zB) verleiht, soweit ich weiß...
Wobei du, wenn ich dir als Leihe einen Titel verleihe, diesen gern behalten kannst, was auf das Auto eher nicht zutrifft
Hahaha, du hast das Auto noch nicht gesehen, das ich dir als Leihe verleihe!
Die royalen Fahrzeuge, die ich aus dem TV kenn, haben eh alle nur um die 4 PS und Holzräder, sowas kannst dir ghalten!
So, OT-Ende
so wie es mir als leihe erklärt wurde
Die Erklärung nach bestimmungsgemäßem Gebrauch fristgerecht zurückgeben und der Leihvertrag ist erfüllt. So schaut die juristisch saubere Vorgangsweise aus.
Zitat11.09 2014 - 10:30 Kaderbewertung: Bozen hofft auf keinen großen Wurf
Nun, wenn sie schon darauf hoffen solles ihnen vergönnt sein.
Nun, wenn sie schon darauf hoffen solles ihnen vergönnt sein.
Auffällig: Überall, wo geHofft wird, ist EpiD nicht weit
Auffällig: Überall, wo geHofft wird, ist EpiD nicht weit
Weil ich dich irgendwann mal ertappe wenn du gerade mal wieder HasselHoffst.
Was das genau bedeutet, will ich lieber gar nicht wissen
Voll dicht Burger vom Boden essen?