Dachte das hab ich schon...
Nächstes mal mach ich es besser! Versprochen. [prost]

Rechtschreibakrobaten
-
-
Du sollst es nicht "witzig" finden, Du sollst als Sprachakrobat eine lustige Geschichte daraus basteln, die andere witzig finden.
Oh! Und ich dachte bisher, der Thread ist nach den begabten Lyrikern benannt, die, durchaus ernst gemeint, grenzdebile Buchstabensuppen mit haarsträubenden Rechtschreibfehlern posten und dadurch unfreiwillig für Heiterkeit sorgen!Ungewollte Akrobaten quasi
Da hab ich wohl was falsch verstanden
-
Du sollst es nicht "witzig" finden, Du sollst als Sprachakrobat eine lustige Geschichte daraus basteln, die andere witzig finden."du" schreibt man hier klein, das Ganze ist mit Absicht unlustig gehalten! [winke]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatEs sitzen bei jedem Spiel der Bulldogs fünf Pensionisten auf FK hinter mir
Alte Menschen mit einer Überdosis Frischkäse sind nicht zu unterschätzen. Sollte einer von ihnen auch noch eine Lactoseintoleranz haben, heißt es in Deckung gehen. -
Nun koennen wir uns ganz auf die mädels u d bronze konzentrieren
Bronzephilie, Sachen gibt´s. -
Es gibt auch keine Steigerungsform von 'einzig' soweit mir bekannt ist, oder kann man alleiner als allein sein?
Na ja, ich bin sehr oft sehr gerne mit mir selbst alleine... -
am besten mit am pausenbier
sorry for OT -
am besten mit am pausenbier
sorry for OT
Pausen- stimmt schon, aber Bier???
Is nix für mich.
Nicht mehr.
sorry für OT -
Sieht so aus als ob mein Post doch nicht sooo unlustig war.....
Auch sorry für OT.
-
... und dann gehts halt darum wer hat noch "saft" hinten raus ...
Dünnpfiffbezirksmeisterschaften ? -
Zitat
die Ungarn, als ernst zunehmender Gegner.
Das ist es was man sich wünscht, um dann auch mit mittelklassigen Skatern mithalten zu können. Nur Checks seitens der Gegner sollten tunlichst vermieden werden, es sei denn die zugenommene Masse ist weich wie Watte. -
Lt. sport.orf.at gibt es seit kurzem eine zweite Tiroler Mannschaft in der EBEL:
Zitat
Stände der 9. EBEL-Zwischenrunde ab 19.15 Uhr
EBEL-Zwischenrunde, neunter SpieltagBeginn 19.15 Uhr:
Platzierungsrunde:
VSV - Vienna -:-
(-:- -:- -:-)Znojmo - Lienz -:-
(-:- -:- -:-) -
Zitat
wennst eine beschränkte Truppe hast, dann muss man meiner Meinung nach ein defensives System spielen - da sind dann auch die Donatis fehl am Platz
wenn wirklich alle beschränkt sind, kannst auch offensiv spielen, und es wird nix nützen...
-
Zitat
nach Ausstieg der SPÖ als Gelgeberin
dass parteien wahlzuckerl verteilen is ja nix neues, die SPÖ hat aber dann (zumindest früher) gleich zahngel, dazugegeben
oder gar gleitgel um den einstieg zu erleichtern? -
Zitat
Wie es derzeit auschaut werden wir die Payoffs mit Herzog in Tor bestreiten
Diesfalls hätte sich die Abmeldung von Höneckl nicht ausgezahlt...
-
Zitat
Du pöser Realist du...
Realistisch betrachtet müsste der Angesprochene fast wirklich böse sein... -
Zitat
Da muss ich selbst als KAC-Sympathisant wehemend widersprechen!
Da wehen bei leidgeprüften KAClern die Widerspruchs-Winde...
-
Zitat
....keine Angst es kommen sehr gute Talente welche auch in Zukunft eine Rolle tragen können !!
Klopapier? -
OMG, hier gibts wieder ein paar geile Stilblüten
Danke und immer weiter so... -
OMG, hier gibts wieder ein paar geile Stilblüten
Danke und immer weiter so...Wenn ich mir deine Signatur ansehe und davon ausgehe, dass du dem RBS Lager zu zurechnen bist, stellt sich mir eine Frage: magst den Epid oder hast eine Wette verloren, oder Beides?
-
Der phifi ist ein waschechter Dornbirner. Das POpiD ist natürlich an meinem Nick angelehnt und bringt ausschließlich seine Freude zum Ausdruck.
-
Alles klar, danke für die Aufklärung.... Dachte, aus welchem Grund auch immer, dass er RBS Fan ist....
-
Es gibt doch nur drei davon.
-
Ich glaube eher, dass ein Trainer im Format eines DJ sich die Intrigenbude am Lendkanal einfach nicht antut
keine sorge, ich bleib graz treu! aber danke für die blumen -
keine sorge, ich bleib graz treu! aber danke für die blumen -