.....
Wir werden uns erkänntlich zeigen [prost]
Mit einer 'vollen Kanne' wird ein entsprechend dankbares Zuprosten sicher kein großes Problem sein...
.....
Wir werden uns erkänntlich zeigen [prost]
Mit einer 'vollen Kanne' wird ein entsprechend dankbares Zuprosten sicher kein großes Problem sein...
was solls am freitag kommen sie sicher anders aus der kabiene!
Oder auch aus dem Bienenstock - wer hat die wohl angestachelt?
Zitatich hab vernweh ....
Schmerz laß' nach!
Schmerz laß' nach!
loooooooooooooooooooooooooool
a) wozu hier das deppenapostroph?
b) laß, aso?
wennst scho im rechtschreibakrobaten jeden RS fehler ohne witziger bemerkung aufdecken willst,
halt dich doch bitte auch an die gültigen rechtschreibregeln [winke]
.....
wozu hier das deppenapostroph?
.....
wennst scho im rechtschreibakrobaten jeden RS fehler ohne witziger bemerkung aufdecken willst,
Nichts gegen Kritik, aber wenn schon, dann sollte man der Ordnung halber auch den männlichen Artikel nehmen...! [winke]
Siehst so sind wir alle ned fehlerlos
...in der heutigen SN IPad Ausgabe...interessantes Land, vermutlich gleich neben Toilettistan....
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/1467/screenshot769.jpg]
Zitatrecht faire serie bis jetzt - also fürs play off halt - niedlichkeiten gabs ja schon genug
Mit vielen Blumen, Pralinen und Plüschherzen
ZitatUnd ja, ich hab das mit Kristan auch schon (also ich das da oben schrieb) als Gerücht vernommen gehabt.
Sapperlot! Rechtschreibakrobatisch geht's da ein bisserl um's Eck.
Ein vernommen gehabtes Gerücht muss dann wohl ein wirkliches Gerücht gewesen sein...
... einfach zum nachdenken ....
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
loooooooooooooooooooooooooool
a) wozu hier das deppenapostroph?
b) laß, aso?
Ihr seid aber beide nicht so schlecht.... Ich würde sagen, das gesuchte Wort sollte "lass" und nicht "laß" heißen. Außerdem ist der korrekte Artikel für das Wort Apostroph "der" und nicht "das". Farinesshalber sei erwähnt, dass es recht einfach ist weniger Rechtschreibfehler zu machen, wenn man alles klein schreibt. Insofern befinden sich in deinen Zeilen dann doch einige Fehler (rot markiert). [winke]
Ihr seid aber beide nicht so schlecht....Ich würde sagen, das gesuchte Wort sollte "lass" und nicht "laß" heißen.
Genau das hat Powerhockey mit "b) laß, aso?" ja gemeint...
[font='Courier New, Courier, mono']Außerdem ist der korrekte Artikel für das Wort Apostroph "der" und nicht "das". Farinesshalber sei erwähnt, dass es recht einfach ist weniger Rechtschreibfehler zu machen, wenn man alles klein schreibt. Insofern befinden sich in deinen Zeilen dann doch einige Fehler (rot markiert). [winke]
@Prinz: 1 Monat später - ich hoffe das Ja bei deiner Hochzeit kam flotter [kaffee]
ZitatGleiches gilt mMn für Romano: hat ihn niemand im Po gesehen?
Man lernt nie aus - rektale Untersuchungen sind scheinbar jetzt eine Notwendigkeit vor einer Verpflichtung
Man lernt nie aus - rektale Untersuchungen sind scheinbar jetzt eine Notwendigkeit vor einer Verpflichtung
Wenn hier nicht der größte Fluß von Italien gemeint ist, so haben wir wieder einen eindeutigen Beweis dafür, dass gesprochen und geschrieben der 3./4. Fall eine ständige Spezialität in Wien und Umgebung war, ist und wahrscheinlich auch bleiben wird. Dafür garantiert z.B. auf alle Fälle 'Schneckerl' Prohaska...
Zitat von »Eisprinz - das Original«
Außerdem ist der korrekte Artikel für das Wort Apostroph "der" und nicht "das". Farinesshalber sei erwähnt, dass es recht einfach ist weniger Rechtschreibfehler zu machen, wenn man alles klein schreibt. Insofern befinden sich in deinen Zeilen dann doch einige Fehler (rot markiert). [winke]
Ja, der gue alte Fehlerteufel hat sich auch bei mir eingeschlichen... Aber sehr gut aufgepasst Fuzzy...
Zitataus 'Kleine Zeitung' Klagenfurt:
Das Fahrzeug stürzte rund Wagen befreien und bei einem nahegelegenen Haus die Rettungskräfte verständigen.
Ein Montag-Morgen und gleich so ein holpriger Satz...
Der Beruf des Korrektors ist leider fast ausgestorben, vor allem im Zeitungsbereich. Aber es gibt doch ein Rechtschreibprogramm auf dem Computer - man müsste es nur anwenden!
@ Senior:... Nach 2 Saisonen in Linz hätte er sich wenigstens verabschieden können. So davonschleichen ist wohl auch nicht die feine Art...
Somit: "Papa und foll net!" [winke]
ich würd Baba sagen
zwar nicht aus dem forum aber einfach unglaubliche schreibakrobatik:
[Blockierte Grafik: http://fstatic3.mtb-news.de/f/fb/fy/fbfya9hyrrpy/medium_LepraGruppe.jpg?0]
@ Senior:... Nach 2 Saisonen in Linz hätte er sich wenigstens verabschieden können. So davonschleichen ist wohl auch nicht die feine Art...
Somit: "Papa und foll net!" [winke]
ich würd Baba sagen![]()
Ich habe mich schon immer gewundert, warum man "Baba" schreibt. In meiner Aussprache klingt das viel mehr nach "Papa".
Gehört nicht ganz hier her, finde es aber ausgesprochen lustig.
Orf Schlagzeile:
"Nordkorea droht Südkorea mit Angriff ohne Vorwarnung"
Ob der Pressesprecher die Meldung überhaupt weitergeben durfte?