Alles anzeigenmoin...moin
ich war ja nie ein fan von wien.....und hab genug geschiempf über die mundeln.......aber seit dem letzten auswärtsspiel in wien seh ichs neutral......
werd nie ein freund werden der billa sackerln.......aber in sachen fän-behandlung bekommts jez mal eine 2.....99% der fäns in ordnung und eure ordner waren auch sehr nett
und für die 1% depperten kann kein verein was........
drum ich tip auf an sieg unserer wings und die schiris sollten ihre arbeit machen und ned versuchen das spiel zu verstehn.......sondern pfeiffen was zu pfeiffen is.......
engelhart : gratton
3 : 2grüsse tom

Rechtschreibakrobaten
-
-
Es geht hier nicht um RechtschreibfehlerNaja, du schlauberger, das ist mir klar. Und auf vincente`s frage, was man dem gruber ans bein gebunden hat, ist meine antwort: keine harten p.
Wo ist nun der fehler??
-
Naja, du schlauberger, das ist mir klar.
Wenn dir das klar ist, wo genau ist dann das Witzige und Geistreiche in deinem Posting #1522?
-
Im Villach Teil gefunden:
Potze:
Ich hab die Schiries nach der Partie auf den Check an Daemon ( wär war der Zagrebspieler? )
Naja, du schlauberger, das ist mir klar. Und auf vincente`s frage, was man dem gruber ans bein gebunden hat, ist meine antwort: keine harten p.
Wo ist nun der fehler??
Ich - Schlaumeier - wollte nur freundlicherweise darauf hinweisen, da der Post zuvor auch lediglich auf einen Rechtschreibfehler bezogen war. Als Freund der Doppelbödigkeit und freien Spaßfraktionisten wollte ich keinesfalls den Forumsknuppel hervorholen ...
-
Zitat
aus HF.at:
Der Stürmer war zuletzt in Salzburg engagiert, viel dort aber der aktuellen Legionärspolitik zum Opfer.
Kein Wunder, denn die Bullen haben ja wirklich viel zu viele Legionäre (momentan sind's 14...!). -
-
Zitat
glaube dass sich die Linzer gegen die Grazer aus der "Krise" befreien können und sich wieder einigermaßen reahilitieren.
Wenn sie wissen, was unter Rehabilitation zu verstehen ist, dann müsste ihnen wohl ein entsprechender Erfolg gelingen... -
KLEINE online am Samstag:
"... odentlich in die Kuven treten..."Wie jetzt: Mit den Kufen in die Kurven oder was ? [kaffee]
-
zwar keine rechtschreibakrobatik, aber ein hübscher verleser meinerseits:
ZitatDa zahlt sich der Kauf eines Kindles aus, viele der alten Klassiker sind kostenlos.
dacht mir ganz kurz: häääh gibts jetzt kinder auch zu kaufen?
-
Zitat
Brassard ist ein "Regiemetflüchtling" und hat sicherlich schon um Asyl beantragt!
Met ist was Feines - Regiemet wohl ganz etwas Besonderes, aber dass man davor gleich flüchten muss? -
FP-Gudenus: Brauner & Co. verspielen Drippel-A von Wien
Hufball-Fan ist er sicher, der FPÖ-Gemeindepolitiker Gudenus, fraglich ist nur, ob Austria- oder Rapid-Fan. -
-
FP-Gudenus: Brauner (...)Gudenus und "braun" passt auch wie die Faust aufs Aug
-
Zitat
schade, hätten pig points werden können
is die partie so ein schweinshockey?? -
... Die beiden U22 Legios sind aber wirklich für die Katz, werden aber bald geschossen ...
Ist das nach dem Vorarlberger Jagdrecht zulässig? -
Zitat
Aus der BWL-HP:
Die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen…
Ist da dem Team-Arzt ein Kunstfehler passiert? Jedenfalls hat er nun sicher alle Hände voll zu tun, um den Crack wieder zuzuflicken.______________________________________________
ZitatAus ORF.at:
58 Mrd. Dollar Strafe
Wegelin zahlt insgesamt 57,8 Millionen Dollar (43,8 Mrd. Euro) an die USA. Der Betrag beinhaltet eine Strafzahlung, Wiedergutmachung für mutmaßlich entgangene Steuereinahmen sowie mit US-Kunden erzielte Gewinne.
Es ist auch ganz schön akrobatisch, wie die ORF-Schreiberlinge aus Dollar-Millionen Euro-Milliarden machen... -
Zitat
aus ORF.at:
Laut Polizei hatte der Mann 1,4 Promille Alkohol im Blut. „Er ist unverletzt geblieben, soweit wir was vestellen konnen. Wir haben ihn dann dem Roten Kreuz übergeben - alles was er hatte, war ein Durst“, meint der Einsatzleiter.
Wenigstens einen Durst konnte der Einsatzleiter vestellen, aber wirklich nur einen!
Schlafwandlerisch nächtens nach einem Vorgesetzten zu suchen ist wohl manchmal auch etwas beschwerlich... -
-
Sollten wir wieder so ein Mitteldrittel wie gegen Graz erwischen, wird auch der VSV um einige Tore nicht
herum kommen.Um wieviele Tore mussten die Grazer, auf dem Weg vom Verteidigungsdrittel, durch das Mitteldrittel ins Angriffsdrittel herum?
-
Zitat
aus OÖN-online:
Die Parallel-Streif, die - wie der Name so schön sagt - parallel zur Weltcuppiste nach Kitzbühel hinunter führt, ist eine ganz schön steile Angelegenheit. Heuer war sie besonders pickelhart planiert.
Also gibt es nun die eine berüchtigte Streif, auf der die wagemutigen Rennläufer ins Tal rasen und parallel dazu eine andere, die pickelhart eingeebnet wurde, damit sich darauf die ganz gewöhnlichen Schifahrer halbweg gefahrlos bewegen können. Das muss dann aber schon ein gigantischer Umbau gewesen sein, mit dem der mondäne Weltcuport sicher gänzlich verunstaltet wurde...
Vollkommen unklar ist aber dabei, wie man auf einer ebenen Abfahrt nun auch nach Kitzbühel hinunterkommen kann?
-
...Bei den Ermittlungen wurde ziemlich geschlammt...
Scheint nicht nur dort weit verbreitet zu sein. -
Zitat
aus ORF.at:
Auf Basis eines Ministerrat-Beschlusses vom Jänner 2007 wurde den beiden Geschäftsleuten die Staatsbürgerschaft verliehen bekamen.
Aha, doppelt hält besser: zuerst wurde sie ihnen nur verliehen, dann bekamen sie die Staatsbürgerschaft jedoch wirklich. -
Niederländische Königin will am Abend Abtritt verkünden
Der europäische Hochadel schei*t sich echt um nichts mehr: Den royalen Stuhlgang womöglich zur Primetime auch noch live im TiVi anzukündigen, wird so schnell niemand toppen. -
-
Zitat
sollte es ihm wieder erwischt haben
Typisches und permanentes Problem mit dem 3. Fall im Osten von Österreich... -
Zitat
chiodo im torm
nur weil Chiodo angeblich schon bei den Caps unterschrieben hat, ihn nun zwingen im radfahrertrikot auf die platte zu gehen, find ich ziemlich arg -
Zitat
.....dass aquino nicht wirklich nicht kommt hat man erst gesehen als er am samstag zum camp nicht erschienen ist.
also ich kenn mich NICHT mehr aus, wer da wem NICHT erschienen ist..... [winke]
-
entnommen von den SN:
ZitatDie FPÖ fordert in einem dringlichen Antrag im Gemeinderat, das „Bettelverbot in der Salzburger Altstadt zu untersagen“.
kehrtwendung? -
also ich kenn mich NICHT mehr aus, wer da wem NICHT erschienen ist..... [winke]
hehe...so kann es gehen wenn das handy nicht so tut wie man gerne möchte. danke für den hinweis...habe den beitrag jetzt leserlich editiert.
-
-