Liveticker (Linz2 - SilverCaps):
58:39 10 Min. 58:39 - 60:00 81 - WIMMER Max (Obsecene language)
Obscecene? Vielleicht hat er beim Strafausmaß gefragt "obs eh zehne" san

Rechtschreibakrobaten
-
-
Zitat
ein mann den man am ritten immer topleistungen bescheinigte eventuell mit einer kleinen schwäche im poIncontinentia Buttocks? (Copyright Monty Python, The life of Brian).
-
Zitat
Eishockey vom TV und den Medien verpönnt
Es kommt nicht so selten vor, dass man etwas verpennt - aber verpönnt...?
Zu verpönt fällt mir allerdings u.a. ein: tabu, unantastbar, unerlaubt, unstatthaft, unzulässig, verboten, etc. - und das sollte eigentlich Eishockey im TV und den Medien wirklich nicht sein! -
Zitat
Ansonsten hast das ganze in 2 Jahren durchzudrucken und das ist neben eishockey einfach unmöglich dast inder schule an 40 Stunden tag hast, wann willst das alles nachlernen????Die heutigen Schüler sind schon bemittleidenswert - wir hatten meist nur sechs, mit Nachmittagsturnen, vielleicht acht Stunden am Tag. 40 ist schon heftig, das kann man wirklich kaum nachholen - außer vielleicht in einer 13-Tage-Woche
-
Die heutigen Schüler sind schon bemittleidenswert - wir hatten meist nur sechs, mit Nachmittagsturnen, vielleicht acht Stunden am Tag. 40 ist schon heftig, das kann man wirklich kaum nachholen - außer vielleicht in einer 13-Tage-Woche
Ja natürlich
I hob e a 40 Stundn wochn gmant -
Zitat
Laut der österreichischen Zeitung „Der Standart“ sollten bis zum kommenden Sommer...
http://www.bild.de/sport/fussball…74908.bild.html
schreibt molterer jetzt für die bild?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
...wo der Spieler beim Versuch Westi zu überraschen ohne Fremdeinwirkung hin viel und in die Bande krachte
Hoffentlich war danach beim Spieler oder der Bande nicht viel 'hin'...?! -
"eishockey.at" online (schon geändert): "...... Westlund, der vor Jahren in Laibach spielte und dann die Farben wächselte..."
Haftet Schiwachs auf den Dressen???
-
Zitat
Aber bei einem Penalty mit zwei Heads und zwei Linesman so eine Fehlentscheidung zu treffen ist nicht Entschlubar...
Der Meinung bin ich auch, soferne mir jemand verraten kann, wo sich diese Entschlubar befindet. Dort könnte man dann mit den Schiris auf ihre tolle Entscheidung gehörig anstoßen... -
von VS_Jason (im Thread VSV-Ljubljana)
ZitatZum Spiel sag ich nur eng wird's , Laibach ist nicht unbedingt ein Gegner , aber nix testo drotz wird's ein Sieg in bauweis 4:2 Craig Paintner , Pewal , Top. !
1. frag mich nur, ob das Spiel antwortet
2. Wahrscheinlich sind die Laibacher Mitspieler?
3. testo drotz - Buchstaben verwechseln oder Wechstaben verbuchseln?
4. Die Bauweise 4:2 muss mir erst ein Statiker erklären
5. Wenn Craig Paintner, Pewal Top sind, wird nix schiefgehenSag mal, wieviele Bier muss man den intus haben um sowas zu fabrizieren? [prost]
-
Zitat von Eishockeyfreak
Zitat
und Geier durch die Füße des Goalies ins NetzSofort ein Video an den Strafsenat!! Zwischen die Beine hindurch ist peinlich, aber DURCH DIE FÜSSE (!) ist eindeutig Körperverletzung! [kaffee]
-
WIE LANGE WOLLT IHR EUCH NOCH VERARSCHEN LASSEN!!! BOKOTIERT DOCH DIESEN VEREIN UND GEHT ZUM ATSE! DIESE MANNSCHAFT HAT SICH VIEL MEHR ZUSEHER VERDIENT WENN MAN BEDENKT DAS DIE BISHER KAUM GELD GESEHEN HAT. CARAKTA NENNT MAN DAS! EIN FREMDWORT FÜR MANCHE CLUB VERANDWORDLICHE.
ich glaub, da war das ein oder andere bierli zu viel
-
ist das nicht etwas unethnisch von dir?
-
Zitat von Eishockeyfreak
Sofort ein Video an den Strafsenat!! Zwischen die Beine hindurch ist peinlich, aber DURCH DIE FÜSSE (!) ist eindeutig Körperverletzung! [kaffee]
Harharhar... köstlich
-
-
Wren 2 Liga in Deutschland !!! Da sollte er wirklich bleiben , die zweite Liga dort ist um einiges schlechter als die EBEL , glaub kaum das der unser Torjäger wird , sah mir ein Game an von den Ex Wiener Star ,und da schaute er pfui Stadt hui aus !! Naja !!
Im Alter setzt man bekanntlich etwas Leibesfülle an, aber dass Wren gleich eine ganze Stadt um die Lenden herumschleift? -
Zitat
Zitat von »valentin«
das wo einfach Spieler das Geld bekommen wo nie einer wert sein kannDie Pisa-Studie lässt grüßen ...
-
Zitat
Feichtinger: Letzten Mittwoch beschlossen wir mit ihm per Handschlag Lösungen für den finanziellen Engpass. Als ich zurück in Österreich war, wollte ich eine Verschriftlichung vornehmen.
Eine 'Schriftlichkeit' ist manchmal sinnvoller als eine vermeintliche Handschlag-Qualität. -
Zitat
vielleicht liegts am schlechten geschliefenen schuh
Ein schlechter Schuh, der noch dazu schlief - wahrlich eine Qual für einen 'Eishackler'...! -
Zitat
Brad Cole räumte Chad Klassen weg und beide stürzten auf Jean Philippe Lamoureux, der mit der Barre verletzt abtransportiert und durch den erst 20-jährigen Matic Boh im Tor ersetzt werden musste.
Wie funktioniert denn so etwas, wenn eine Barre eine an der Mündung eines Flusses ins Meer oder vor dem Strand gelegene, durch die Wellentätigkeit aufgeschüttete Sand- oder Schlammbank, die für die Schifffahrt bzw. Binnenschifffahrt eine gefährliche Barriere darstellt, ist? -
Ein schlechter Schuh, der noch dazu schlief - wahrlich eine Qual für einen 'Eishackler'...!super Senior-Crack... hau mi ob!
-
Die Kärntner Woche, Bezirksausgabe Villach-Land:
Zitat
In dem Maifest, das im Laufe des Monats März im Landtag in Klagenfurt unterzeichnet werden soll...,.... das ist fast detektivische Kleinarbeit, bis man draufkommt, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt, und eigentlich MANIFEST gemeint ist. Logisch, denn wie soll man denn ein Maifest unterzeichnen, noch dazu im März ...
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich schöner Fund!
Da ist dem Journalisten das berühmte "Kärntner Bierzelt" im Hirn aufgeklappt.
Aber gehn wir es durch - wie kommts zu sowas? Der sitzt da in Ferndorf, schaut einem Zug nach und sinniert, während er den Artikel schreibt. "Manifest, Manifest - mah wenn scho Mai wär, wars wärma."
Sein Unterbewußtsein kommt also zum Schluss:
Manifest = langweilig, viel zum Lesen, ganz schwer zu verstehen.
Maifest = mah lustig, Bier, bedirndlte Mädels auf die Titten schaun.und flap! Das Bierzelt im Hirn ist aufgeklappt.
So irgendwie war das...
-
"ob national oder international, gegn a neuerliche Evolution spricht nie etwas!"
auf die Frage, ob die Ermittlungen im Fall Kampusch noch einmal, und zwar unter Beiziehung internationaler Experten evaluiert werden sollen.
-
Zitat
Um unsere Mannschaft adequat zu unterstützen wird es für jedes Spiel in Klagenfurt eine Auswärtfahrt geben.
Hoffentlich nicht mit einem Quat?! Die gäbe es nämlich hier zu kaufen: http://www.quadundroller.de/xtcommerce/lan…hop-versand.php
(Quat ATV 200, 250, 300 oder 350ccm kaufen? Dann sind Sie bei uns richtig! Oder meinten Sie Quad? Egal wie es geschrieben wird in unserem Shop können Sie besonders günstige Quats kaufen, egal mit wie viel Hubraum. Wir bieten Ihnen eine großes Angebot an Quats für jeden Geschmack, usw.).
Oder meinte man 'Ade Quat!' und reist vielleicht mit Bussen an? Das wäre dann wohl eher angemessen, billig, loyal, objektiv, rechtmäßig, redlich, richtig, sachlich, unbestechlich, begründet, neutral, abgemessen, fair, gerecht, also einfach adäquat... -