1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Februar 2011 um 01:05
    • #1.326
    Zitat von Adlerblut

Amol Villach, imma Villach! Aufgegeben wird ein Brief, aber niemals die Adler komme, was da wolle trotzdem wäre es schön, wenn die Mannschaft so schnell wie möglich die Kurve kriegt und mit viel Selbstvertrauen in die Playoffs starten kann. ...

wenn´s es nur aushält, das phrasenschwein ! nicht, dass es platzt !

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 18:39
    • #1.327
    Zitat

"Devil" hat damals gemeint, ich ließe es sich gut diskutieren.

Wer zum Teufel ist mit dem 'es' gemeint?

• cappin0
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 19:26
    • #1.328
    Zitat von Senior-Crack

Wer zum Teufel ist mit dem 'es' gemeint?

Es, das geisteswesen aus der scifi-serie perry rhodan :D

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 22:23
    • #1.329
    Zitat von Meandor

Die Wiener hingegen sind nach diesem 2:0 komplett zurückgefallen und konnten nur noch agieren.

die situationen in denen eine mannschaft (oder auch jeder einzelne mensch) nur mehr agieren kann, sind die bittersten. ich persönlich fühl mich immer besonders hilflos, wenn ich nur mehr agieren kann... :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. Februar 2011 um 10:46
    • #1.330
    Zitat von "dav"

IHR TEAM ist sehr schlecht ich verlor viel Geld heute in der Hölle brennen Sie passieren die erste Runde der Play-PF,

IHRE HOCKEYSPIELER SIND SIE SEHR SCHLECHT FAUL SIE SPIELEN SIE BRENNEN IN DER HÖLLE!
    SIE HABEN DIE VERKÄUFLICHE MANNSCHAFT SIE DIE RECHNUNG 2-2 GLEICHGESETZT UND SOFORT HABEN DEN TREFFER DIE MIßGEBURTEN, DER TEUFEL VERSÄUMT

Zitat von "dav"

Sie konnte nicht einfach ein geschwächtes Teil Klagenfurt

eine Schande für die Spieler von Graz Hockey, letzte Saison gut gespielt Ihnen zu Hause in diesem Jahr haben Sie alles, was in der Hölle brennen können Spieler Graz verloren ... wie man den Puck könnte vermissen, wenn der Ausgleich der Gäste war der Torwart spielen schlecht? oder dass ich mir sicher, dass mindestens ein Unentschieden werden war ... Ach in der Hölle brennen Hündin Graz Spieler habe ich eine Menge Geld verloren

ein kleiner Auszug aus dem 99ers-Forum :thumbup:
    glaub das passt dann doch irgendwie hier herein :P

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.331

Da bleibt nur noch eines zu sagen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2011 um 23:04
    • #1.332
    Zitat von Meandor

... Ich kann mich noch gut erinnern, wie die eigenen Fans den Manny lünchen wollten ...

ja, die fans des 29fachen rekordmeister sind keine luschen wie die des ec vau esse vau: wenn die leistung des trainers nicht passt, wird nicht wochenlang herumgesudert, sondern auf der stelle zum farbeimer gegriffen und der coach mit tünchen bedroht (übrigens mit "te" und nicht mit "el" geschrieben, so viel zeit muss sein).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2011 um 22:52
    • #1.333
    Zitat von Grabner

Standard: Sie werden Ende März erstmals Vater. Thomas Vanek hat Ihnen das schon mehrfach voraus. Werden Sie sich Tipps holen?

Grabner: ... Ein Freund hat mir Bücher gekauft, aber ich hab' sie noch nicht gelesen. Ich will lieber selber herausfinden, wie das funktioniert.

grabner scheint echt anzunehmen, dass es beim zweiten kind anders funktioniert als beim ersten, und lebt ganz offensichtlich nach dem motto "probieren geht über studieren!"

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 08:24
    • #1.334
    Zitat

..... prepotente Linzer, wie in diesem Forum .......

na bumm - wenn dieses "vor potente" verhalten von linz aus das ganze land erfasst, kommen wir in ein paar jahren mit dem einbürgern nicht mehr nach [Popcorn]

• Erinnerungen
    Moderator
    • 1. März 2011 um 21:28
    • #1.335

Live-Ticker Laola am 1.3.2011:

21:26 Uhr - Strafe gegen VSV: Ferland
    Jetzt packen die Villacher alle Tricks gegen die ideenlosen Linzer aus. Behinderung durch Ferland, der Westlund von den Kuven holt.

• remington.style
    EBEL
    • 2. März 2011 um 12:11
    • #1.336

Spielberichte des EC Flowers sind auch jedes Mal wieder 'ein highlight' :thumbup:

http://www.ec-flowers.at/news.php

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (2. März 2011 um 12:34)

• Malone
    ✓
    • 2. März 2011 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.337
    Zitat von remington.style

Spielberichte des EC Flowers sind auch jedes Mal wieder 'ein highlight' :thumbup:

http://www.ec-flowers.at/news.php

1a - am Besten gefällt mir: Die Flowers gingen nach 4 Minuten leider 0:1 in Rückstand :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • remington.style
    EBEL
    • 2. März 2011 um 13:25
    • #1.338
    Zitat

Wieder lange Zeit passierte nichts, ein völlig offenes Spiel.

[Popcorn] herrlich!

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2011 um 15:42
    • #1.339
    Zitat von Erinnerungen

Live-Ticker Laola am 1.3.2011:

21:26 Uhr - Strafe gegen VSV: Ferland
    Jetzt packen die Villacher alle Tricks gegen die ideenlosen Linzer aus. Behinderung durch Ferland, der Westlund von den Kuven holt.

In dem Thread geht's doch mMn um Rechtschreibakrobatik, die man mit einer kleinen Story aufzeigen sollte.
    Tippfehler (aus der 'Hitze des Gefechtes') findet man im Live-Ticker doch in fast jeder Eintragung...

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2011 um 08:34
    • #1.340
    Zitat

Am lustigsten war als beim 4-1 alle aufsprangen nur der Bill blieb stoisch ruhig auf seinem Seat hocken

Fragen über Fragen: Wollte der gute Bill nach dem 4:1 seine Dienstkarosse (?) Seat verkaufen und blieb leider mangels Interesse darauf 'hocken'? Oder blieb er einfach nur stoisch ruhig auf seinem Sitz 'hocken'? Die Hocke - eine wahrlich nicht recht bequeme Haltung auf einer Sitzgelegenheit...

• Erinnerungen
    Moderator
    • 9. März 2011 um 09:44
    • #1.341
    Zitat von Senior-Crack

In dem Thread geht's doch mMn um Rechtschreibakrobatik, die man mit einer kleinen Story aufzeigen sollte.
    Tippfehler (aus der 'Hitze des Gefechtes') findet man im Live-Ticker doch in fast jeder Eintragung...

Asche auf mein Haupt - ich bitte um Verzeihung den Threadtitel nicht richtig interpretiert zu haben ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. März 2011 um 00:19
    • #1.342
    Zitat

Auswärts ist es erfräulich, dass...

Ist bei kürzlich gefeierten Frauentag auch die Rechtschreibung verändert worden? Oder geht es da um ein 'Auswärtsspiel' mit einer holden Weiblichkeit?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2011 um 14:22
    • #1.343

Aus dem "Welcher Spieler wird am meisten überschätzt Thread"

Zitat von hockeytime

wien: oraze
    salzburg: welser
    linz: westlund
    graz: weinhandel
    kac: brandner
    vsv: martin

...kein Wunder wenn er mit seinen Gedanken mehr beim WeinhandEl ist, wird er am Eis auch nicht die volle Konzentration haben.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2011 um 10:27
    • #1.344
    Zitat von Titelseitenpoet von "ÖSTERREICH"

+++ ÖSTERREICH-Reporter live in Japan

Wäre auch zu makaber gewesen, den leidgeprüften Japanern einen Toten zu schicken.

• Elbart
    Gast
    • 13. März 2011 um 11:21
    • #1.345

Ob der nicht nur am Gehweg vor der japanischen Botschaft steht? ;)

• jayjay
    EBEL
    • 15. März 2011 um 09:47
    • #1.346
    Zitat von harry100

Verhungern wird er bestimmt nicht, vielleicht nimmt ihm ja der Hiasi ein paar Kacker von daheim mit :D

eine neuer art der nahrungsgewinnung? na dann mahlzeit! :D

• remington.style
    EBEL
    • 15. März 2011 um 10:57
    • #1.347
    Zitat

"Definitiv!", versichert der 1,77 Meter große Kuvengott, der ein mögliches Caps-Revival vom Nachfolger des scheidenden Coaches Kevin Gaudet abhängig macht.

-> http://www.sportnet.at/de/eishockey/1…_wien?subpage=2

oh mein Gott - es wird sich das V am End wirklich noch durchsetzen....

• pulce
    NHL
    • 15. März 2011 um 13:21
    • #1.348
    Zitat von sicsche

Weinbeisser
    Bei HD gibts keinen Unterschied mehr zwischen PAL (25) und NTSC (30) was die Frames angeht. Bzw genau genohmen gibts bei HD eben kein PAL/NTSC mehr weil das SD Standards sind. Bzw wird bei HD bevorzugt mit p30 gearbeitet weil das ein paar Vorteile gegenüber p24 (weniger Vollbilder) mit sich bringt.

"nomen est omen" oder wurde doch der "elektrische Widerstand" geno(h)mmen, um die Fernsehbilder scharf zu bekommen.... Fragen über Fragen ?(

• byebyeforum
    Gast
    • 15. März 2011 um 20:19
    • #1.349

live-ticker spezialitäten

Zitat

Für GRatton ist es das vierte Tor gegen die Caps.

reines wunschdenken - vor allem aus südlicheren gefielden

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2011 um 23:15
    • #1.350
    Zitat

spieler wie shantz (wir werden ihn heuer evtl. gar nicht mehr sehen), brandner sind ledertypen

voll die lack&leder typen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™