1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 18:37
    • #1.176
    Zitat von Elbart

Horten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Horton:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

The More You Know! :D

Nicht zu verwechseln mit dem 'Horten': [Blockierte Grafik: http://www.theemptyroom.com/Share/OJ/teacher-boner.jpg]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juni 2010 um 21:51
    • #1.177
    Zitat von Meandor

Die floßen wahrscheinlich an überbezahlte Mittelsmänner in Süditalien.

wen flößen "die" nach süditalien ? und auf welchen fließgewässern ?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Juni 2010 um 22:47)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Juni 2010 um 11:06
    • #1.178

Berti Vogts

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."

"Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."

Franz Beckenbauer

"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

Helmut Schön

"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform."

Paul Breitner

"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

Gerd Rubenbauer

"Die Rudi-Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben."

Heribert Faßbender (Fernsehreporter)

"Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei."

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können."

Béla Rethy (Fernsehreporter)

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2010 um 12:25
    • #1.179
    Zitat von Poet der HP des EC VAU ESSE VAU

... Den 25.August sollten sich alle VSV-Fans dick im Kalender anstreichen, dort gibt es das Abschiedsspiel für Wolfi Kromp, Günther Lanzinger und Herbert Hohenberger in der Villacher Stadthalle ....

ja, was jetzt? steigt die partie jetzt dort, wo die vsv-fans in ihrem kalender einen dicken strich machen, also im kalender; oder doch in der stadthalle?

kann das bitte jemand klären, ich hab nämlich schwer vor, mir diese auswärtspartie des hci gegen den ec vau esse vau zu geben.

• Weasel
    EBEL
    • 8. Juni 2010 um 20:48
    • #1.180

Aus http://noe.orf.at/stories/448419/

Zitat

Zitat Sigi1978:
    Also die Matte ist 5mm dick und hat innen eine Art Fleece. Also keine Grazer am Lack. Benutze die Matte jetzt seit einem Jahr ohne Probleme. Für den Winter aber nicht geeignet da sie vereisen würde und sie anklebt dadurch lt. dieser Firma.

:thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Juni 2010 um 07:54
    • #1.181

[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y168/xxthedarkeviilxx/teletext.jpg]

der orf-teletext praktikant hat wieder zugeschlagen :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2010 um 23:36
    • #1.182
    Zitat von Meandor

@El comprende
    Ups! :D

whoops, kein englischer pups.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 23:54
    • #1.183
    Zitat

rohe/Starkbaum

hmm so soll das torhütergespann des VSV in der nächsten saison aussehen,
    also irgendein junger neben den inzw routinierten Starkbaum oder irgendjemand, dem man nur rohes fleisch gibt,
    fragen, die man am besten bei einer zigarette danach ausdiskutieren sollte...

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2010 um 18:54
    • #1.184
    Zitat von ZigaretteDanach

nein im ernst, gestern brasilien gegen nordkorea war das erste spiel das mir echt gut gefallen hat. mit welch einer disziplin die nordkoreaner ihre taktik durchgezogen hat, hat mich echt beeindruckt. und die waren stehts gefährlich wenn sie es mal in die brasilianische hälfte schafften :thumbup: und die brasilianer versuchten es mit allen mittel durchzukommen und dann mit einem traumtor durchbrachen sie die rote mauer.

also ich versteh jetzt nicht sehr viel von fußball, aber wie kann man denn im stehen gefährlich sein? muss man sich beim rasensport nicht auch bewegen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Juli 2010 um 23:43
    • #1.185
    Zitat

Wunschkanditat: Urugay

aber hallo, hängt der wunsch mit irgendwelchen orientierungen zusammen? :P :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 6. Juli 2010 um 08:20
    • #1.186
    Zitat von Powerhockey

aber hallo, hängt der wunsch mit irgendwelchen orientierungen zusammen?

Nein, manche wissen es nur nicht besser: http://www.youtube.com/watch?v=cgYS9tlF7eg :D

• steely
    Sudden Death
    • 6. Juli 2010 um 10:39
    • #1.187

Genialer Brief eines Gewinners ( und was für ein Gewinner !!!! :D )

doch lest selbst ......

Mein Brief an die Redaktion (siehe alles kann, nichts muss)

Sehr geehrte Damen und Herren des Eins Live Gewinnspiels : „Ein Monat freier Eintritt in den Club DEINER Wahl.“

Alles kann, nichts muss ist das Motto eines jeden gut organisierten Swingerclubs.
    Alles kann man verlosen, aber nichts kann man gewinnen, scheint mir dagegen die Maxime ihres Gewinnspiels gewesen zu sein. So wurde ich doch hellhörig wie ein Hund in Korea, als ich heute mitbekommen musste, wie mir mehrmals mein Gewinn streitig gemacht wurde und man am liebsten Fersengeld in kleinen Scheinen gegeben hätte. Es wurde behauptet der Club meiner Wahl würde solche Aktionen nicht unterstützen, oder es wäre ja kein Club im herkömmlichen Sinne in dem Musik gespielt wird. Beide male konnte ich sie Lügen strafen. Der Besitzer der Ranch freut sich sehr über meinen Gewinn und Musik wird, wie in jedem anderen Club, natürlich auch gespielt. Zwar, wie der Name vermuten lässt keine Swing Musik, aber das tut dem „Treiben“ dort keinen Abbruch.
    Aber zur Sache (auch ein Swingerclub Motto):
    Am Samstag wurde mir zugesichert, dass ich einen ganzen Monat lang einen Club meiner Wahl auf Kosten ihres Sender betreten darf. Das ich mir die Ranch in Langenberg ausgesucht habe, ist dabei doch mehr als im Rahmen meines Gewinnes. Es hieß ja schließlich ein Club MEINER Wahl.
    Die Tatsache, dass er ein wenig teurer ist als der herkömmliche 3,50 Euro 70er Jahre Garage Punk Großstadt Club, in dem man dem DJ zujubelt als hätte er das Rad erfunden, ist, mit Verlaub, nicht mein Problem - und sollte es bei einem Gewinnspiel auch nicht sein.
    Sie haben schon weitaus teurere Dinge verlost. Ein Shopping Wochenende in New York, Konzertfreikarten für ein Jahr etc. Oder sind die Konzerkarten nur für Konzerte die die magische 5 Euro Grenze nicht überschreiten und das Shopping Wochenende findet an gesetzlich vorgeschriebenen Ruhetagen statt und je nach Gutdünken nicht in New York sondern in Bitterfeld (in Bitterfeld gibt es übrigens braunen Schnee). Die Exklusivität meines Gewinns ist natürlich unanfechtbar. Wer möchte da noch nach New York.
    Hätten sie ein Auto meiner Wahl verlost, hätte ich mich auch für einen Porsche entschieden und nicht für einen Golf Bon Jovi. Im Nachhinein zu behaupten, dass es jedem klar sein müsste, dass mit Auto ja nur ein Golf Bon Jovi gemeint sein kann, wäre ja auch eine Unterstellung bei der selbst Roland Freisler rote Ohren bekommen hätte (rote Ohren sieht man im Swingerclub auch häufiger).

Lassen sie mich aber zum Schuss bzw. Schluss kommen:

Der Club meiner Wahl ist die Ranch in Langenberg.

Mit besten Grüßen und in Vor(spiel)freude auf meinen Gewinn.

Frank

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Juli 2010 um 23:29
    • #1.188

wohl auch eine einzige akrobatik:

Zitat

Hallo Liebe,
    Hallo Liebe,
    Ich bin eine schöne, junge und charmante Mädchen auf der Suche nach wahrer Liebe und Schutz, habe ich über Ihr Profil gegangen und bin sehr glücklich, Sie für uns Kontakt zu uns selbst kennen.
    Sie wissen, dass die Entfernung, Alter und Farbe in der Tat kann nicht aufhören, die wahre Liebe. So Liebling, ich würde schätzen, wenn Sie E-Mail an meine private E-Mail-Box zu senden:.in, damit kann ich meine Bilder und weitere Informationen über mich selbst zu euch senden.
    Ich für Ihre positive Antwort zu warten.
    Mit freundlichen geliebten Prinzessin verpassen

Hi Love,
    I am a beautiful young and charming girl looking for real love and protection, I have gone through your profile and am very happy to contact you for us to know ourselves.
    You know that distance, age and indeed color cannot stop true love. So darling, I would appreciate if you send Email to my private Email box: So that i can send my pictures and more information about my self to you.
    I wait for your positive reply.
    Yours beloved miss princess

Alles anzeigen

hopefully, distance, age and colour cant stop true love,
    but google translator will stop it :D :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Juli 2010 um 23:36
    • #1.189

@ph: also bist du doch weiblich?!?! [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 23:47
    • #1.190

@ph: hab den selben bullshit per mai bekommen ;)
    auch übers eishockeyforum

da mag wer das forum sehr :thumbup:

lgonetimer

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Juli 2010 um 23:53
    • #1.191

ich mein ich kanns ja verstehen, eishockeyfans sind gut drauf, eloquent, immer fair, richtige männer und lügen nie :D

• Elbart
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 00:20
    • #1.192
    Zitat von Powerhockey

eishockeyfans sind gut drauf, eloquent, immer fair, richtige männer, die aber die Frau in ihnen akzeptiert haben, und lügen nie :D

fixed :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Juli 2010 um 00:23
    • #1.193
    Zitat von Elbart

fixed :D

Unser Frauenversteher Powerhockey wieder. :thumbup: Wo bleibt jetzt meine Salzburgerin ? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Juli 2010 um 00:24
    • #1.194

Elbart & rantanplan deppaln :D [prost]
    Freak

Zitat

Wo bleibt jetzt meine Salzburgerin ?

ähmm, da is sie doch, für Vorarlberger hat sie es halt auch auf englisch geschrieben :P :D

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (8. Juli 2010 um 01:04)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juli 2010 um 03:33
    • #1.195

Afu grnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedem onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbau enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs!
    Kapiert?

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 03:53
    • #1.196

Kenn ich und jap habs problemlos lesen können. Find ich interessant ...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juli 2010 um 04:22
    • #1.197

Auf dieser Basis wird übrigens nach dem neuen Unterrichtsplan den Volksschülern, 1.Klasse, das Lesen beigebracht.
    Am 1.Schultag lernen sie das Wort "Ich" schreiben, am 2.Schultag das Wort "mag" und am 3.Schultag können sie schon den 1.Satz schreiben, indem sie dann etwas dazu zeichnen (ein Glas mit Saft oder ein Pommes z.B..); am 4. Schultag lernen sie dann noch das Wort "kann" und so gehts weiter....
    Am Ende des 1.Schuljahres sollen sie dann 100 Wörter+ kennen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Juli 2010 um 01:08
    • #1.198
    Zitat von Powerhockey

ähmm, da is sie doch, für Vorarlberger hat sie es halt auch auf englisch geschrieben

Stimmt haste recht. Woah was für ein Ding das Weib :P Ich bitte Sie mal zur Türe rein, dass könnte ein netter Abend werden. Ach ja, danke für die Empfehlung der blonden Studentin die aus Schweden kommt und in Salzburg gerade studiert. :P :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juli 2010 um 13:40
    • #1.199
    Zitat von Geschäftsführer

... Da wo die Trikots noch nicht fertig sind werden zu Meisterschaftsspielen fotografiert...

bin ich froh, dass ich jäger bin, und kein sammler von "Eishockey Sammelkarten EBEL 2010/11".

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juli 2010 um 17:17
    • #1.200
    Zitat von KHG

"Mein Image wird mir mit all diesen Latrinenvorwürfen madig gemacht"

wer wirft khg latrinen vor und wie kann ein bild madig gemacht werden? da scheint die kacke schwer am dampfen zu sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™