Da schauen wir aber noch einmal in den Duden / das ÖWB, gell?

Rechtschreibakrobaten
-
-
- Offizieller Beitrag
eh klar, habs aber trotzdem lustig gefunden.
-
Zitat
Naja der Überblick im Forum zu den PO Partien ist nicht gerade berauchend.
weniger rauchen, dann verlierst ned den überblick
-
... am besten gefiel mir aber das sich die vsv-cracks (senior) in der kabine die haare blondieren! hat echt trottelig ausgesehn wie sie mit alufolie auf der birne das match verfolgten...ja, hätten sie sich die haare auf dem klo rot färben sollen ? und wie blöd hätte es erst ausgeschaut, wenn sie sich die alufolie um die hüfte gewickelt hätten, um die partie zu sehen !
-
Wieder eine Medaille für Österreich - Georg Schlierenzauer gewinnt Bronze!
hehe, da Schlieri Schorsch
-
Spielerisch überlegen ist Slowakei und findet Torchancen oan Maß zur Verfügung.
Fällt Bier nicht unter Doping? Oans, zwoa, g'suffa! -
hehe, da Schlieri Schorsch
LoL hätt jetzt nicht damit gerechnet mich hier wiederzufinden
Da denkt man sich liest man mal was die Leute so für einen Schwachsinn verzapfen und dann sowas gg ... peinlich nicht wahr?
-
Fällt Bier nicht unter Doping? Oans, zwoa, g'suffa!Fehler ist es keiner, ich habs so in der Schule gelernt.
Aber Bier ist doch nur ein Genußdrink und fällt nicht unter Doping.
-
Zitat
Ein posotiver So etwas gibt Selbstvertrauen...
Da bin ich mir nun nicht so sicher, ob ein posotiver So nun auch Selbstvertrauen bewirken wird, weil er ja nur etwas posotiv war. Oder wurde ein Spielbericht in einer Fremdsprache geschrieben und vielleicht mit einem schwachen Übersetzungsprogramm bearbeitet? -
Zitat
Bürgermeistung gegen Befragung
Ein neuer Begriff stiftet etwas Verwirrung: Ist damit eine gewisse Anzahl von Bürgern (eventuell die meisten Bürger?), das Büro eines Bürgermeisters oder gar ein Bürgermeister selbst gemeint? Fragen über Fragen - und in jedem Fall ist man dann noch gegen eine Befragung... -
Zitat
hab die Info erhalten das es nur noch ein paar Karten gibt, und sie haben um 16 Hur mit dem Verkauf begonnen.
tja, wenn man jetzt noch keine karten hat, dann wirds teuer
it´s playoff time -
Zitat
Ich frag mich ehrlich was ist das für ein Leben? Was ist das für ein Staat? Ich wäre peinhart für den Kommunismus unter Liberalen Bedingungen !
Österreich sollte durch einen liberalen Kommunismus gepeinigt werden? Nicht einmal groß geschrieben kann ich mir so eine Kombination vorstellen - auch nicht einmal mit jeglicher Härte... -
- Offizieller Beitrag
Zitatschasgeschnalze
Neue Umschreibung für Blähungen?
-
Zitat
Er hat Talent , auf jedn Fall ja nur muss er es erst beweißen
Jaja, er wird wohl noch ein paar schwarze Flecken haben - oder ist er gar ein schwarzes Schaf? -
Aus der Kleinen Zeitung Online Ausgabe
Zitat
sangiovese am 24.02.2010, 23:10
krank???
matthias trattinig ist einfach ein kranker irrer! jedes jahr das selbe spiel... er hat sich einfach nicht im griff und ist kein sporter! ein richtiger trottel
hätte er das hirn und herz von dieter kalt wäre er wohl längst NHL star...
so lieber matthias sitzt du 10 spiele, wobei ich das eher als verstärkung für deine mannschaft sehe...
besser du ersparst uns in Zukunft deine kranken Auftritte, und häng die schuhe an den nagelno comment
Aber bitte was bitte ist ein sporter?
-
ne Promenadenmischung aus Spotter und Sportler, spottet wohl jeder Beschreibung...
-
Zitat
Dass dann aber hier einige Livetickerleser bzw Radiohörer, die genau nix vom Spiel gelesen haben, ihre Gehässigkeiten ablassen,
naja zumindest die livetickerLESER haben ja bissal was vom spiel gelesen,
noch cooler is natürlich, wenn man bissal was vom spiel gesehen hat -
hehe, habs schon gesehen und ausgebessert, was für ein schreibfehler
-
hehe, habs schon geLESEN, werds aba trotzdem ned ausbessern
so müss ma uns halt durch so an schaaas bissal die laune hochhalten -
Zitat
Naja, der Check von Melone gegen Perry (?) anfangs des 2. Drittel war nicht normal.Ein Kürbisgewächs im US-Lineup? Oder doch eher eine elegante Kopfbedeckung in Antizipation der Schlussfeier?
Aber in unserer Liga haben ja auch schon mal Bananen (Miko Paananen bei Graz) gespielt -
habs heute schon entdeckt, war aber zu faul den namen auszubessern und gehofft, dass es keiner mitbekommt
-
... die Salzburger Mimossen ...reagieren die so empfindlich auf mechanische reize wie stockschläge, stockstiche usw, dass man sie mit einem zweiten "s" trösten muss?
-
Zitat
.......da waren die Gegner ja sicher auch ständig pöhse....
Da haben die Gegner wohl schlecht posiert (pöhse.....) und der Künstler, ich meine Herr Pierre Gilbert Pagé war dann sehr böse!!!
-
sry concept, aber wer pöhse ned kennt is ziemlich böse!
-
Zitat
Giuseppe Mion verschlug es fast die Strafe.
Mion ruft demnächst sämtliche Spieler und die sportliche VSV-Leitung zur saisonalen Manöverkritik. Aber die wird wahrscheinlich eher milde ausfallen, denn es hat ihm wahrscheinlich gestern in Linz eine Strafe in ungeahnter Höhe glatt verschlagen... -